Schnäppchenjäger-Laberthread

Ok dann guck ich mal den Spoon an und schick ihn ggf. wieder zurück. Nukeproff hat für so eine hässliches Eigenmarkendesign echt steile Preise. Da kann ich ja gleich Syntace kaufen.

Gibts gerade nen CRC Gutschein? Habe ne größere Bestellung zusammengestellt, finde aber gerade keinen Gutschein. Ansonsten warte ich noch ;)

Gabs nicht mal nen Gutschein-Thread? Habe nach kurzer Suche nichts gefunden.

Gibts gerade nen CRC Gutschein? Habe ne größere Bestellung zusammengestellt, finde aber gerade keinen Gutschein. Ansonsten warte ich noch ;)

Gabs nicht mal nen Gutschein-Thread? Habe nach kurzer Suche nichts gefunden.

Hab hier einen 50 Euro Gutschein gefunden, allerdings erst ab 250 Euro Mindestbestellwert.

"SAVE50"

Hab ihn selbst nicht ausprobiert!

Viel Glück

Wie kriegt man eigentlich raus, ob und wann es bei Radon wieder so tolle Angebote für die Bikes gibt (z.B. das Slide 125 7.1 für 1299 oder das 8er für 1699 ?) Und wenn, gibt es die dann auch online oder muss man hinfahren?
Dankeschön...

Wie kriegt man eigentlich raus, ob und wann es bei Radon wieder so tolle Angebote für die Bikes gibt (z.B. das Slide 125 7.1 für 1299 oder das 8er für 1699 ?) Und wenn, gibt es die dann auch online oder muss man hinfahren?
Dankeschön...

Jeden Tag um 0.00 wird auf der Verkaufsseite das Tagesangebot aufgeführt und ist Online Verfügbar, wenn du einen RadonPartner in der Nähe hast, kann er an diesem Tag für dich auch Bestellen.

Und jetzt bitte erstmal den Smilie betrachten, bevor gleich losgemeckert wird. Das war nicht als bösartiger Hinweis gemeint.

Nachdem ich mit meinem "alten" Midseason eigentlich sehr zufrieden war, es aber nach mittlerweile 6 Jahren ganzjähriger Beanspruchung doch etwas nervig ist andauernd Teile tauschen zu müssen (neuwertig wird es dadurch trotzdem nicht, wie ich trotz heftiger Investitionen in Gabel/Lager/Vorbau usw. gemerkt habe), habe ich gerade das Slide 125 7.1 SL bestellt. Für 1299,- ein Schnäppchen, wie ich finde.

Gerade bestellt:

Boxxer Race 2013 429,- bei BikeUnit

Mit Newsletteranmeldung: 424,-

Lange gesucht und das ist mit Abstand der beste Preis im Netz.

Cheers. ;)

Suche dringend die Fox Bremsleitungsführung für meine F100RLC,
12.90 EUR sind echt krank für ein Stück Plaste samt Minischraube,
geht das nicht billiger?!?!? :mad::confused::(

Weiß jemand wo man derzeit günstig eine SID XX )tapered, 9mm Schnellsp.) bekommt?

2012er Modell in glänzend weiß oder schwarz wäre schön. Finde derzeit nur was bei ebay zwischen 350 und 380 EUR.

rcz haut immer wieder entspr. Angebote sehr günstig raus.

Habe die als 1 1/8" seit einem Jahr. Habe die seitdem niemals unter 500 Euro gesehen. Tapered aber schon günstiger.

wo gibt es den zur Zeit Laufräder mit Hope Pro 2 Naben günstig ?

Felgen sollten relativ leicht drauf sein - sind für meinen Sohn :)

Danke

Hans

Ahoi,

Hier gibt es noch Restposten mit ZTR Crest dazu für 200 Pfund. Als ich vor nem Jahr da angefragt habe, kamen da noch 10 Pfund Porto nach Deutschland drauf. Sind also umgerechnet kein 250€.
Hab vor nem Jahr (wenn auch nicht dort) 350€ bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem LRS (meiner kam von Speer).

Zur info: Hab selbst noch nie was dort bestellt...

EDIT: Mea Culpa, hab mich da irgenwie verguckt, sind natürlich kein Hopes ;-)
MfG
Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück