Schnäppchenjäger-Laberthread

Preis Leistung ist schon okay. Komponenten sind ja nicht schlecht. Aber die Optik ;)? Das Sitzrohr sieht irgendwie nach Downhill aus.
Guck mal bei Jehle Bikes da gibt es einen GT Sensor für knapp unter tausend Euro. Allerdings nur Rahmen Größe M als 29"

Und der Lenkwinkel ist recht steil, was ist der Sinn einer solchen Geometrie? Oder ist bei 29" alles andersrum? ;)

Ja weiß ich, extra n i c h t gepostet hier weil goldfarben anders als silber nicht zu fast jedem bike passt. ;) Was heißt Schaumstoffquatsch? ich fahre die Cobalt Griffe seit Jahren, in silber 2x sowie rot, sind super...klar gibt's Foamgrips ab ca. 12-15gr. aber spätestens wenn Du mal die Bremse oder Schalthebel wechselst bist Du heilfroh Schraubgriffe zu haben...mir kommt nichts mehr anderes ans Bike.Btw, das ist nicht der Laberfred hier. Hier werde nur Schnäppchen gepostet. :)

nun, zu meinem und vielen anderen bikes passen auch keine silberfarben ;).
interessant wäre es zu wissen, wie die dinger dämpfen, bzw. sich eindrücken. ich vergleiche die jetzt mit foamgrips nur mit schraubklemmen. gewichtstechnisch sind die natürlich super für klemmgriffe! fahre momentan die ergon ga1 und bin zufrieden... allerdings... weniger gewichtet schadet nie (man muss ja das ausgleichen, was man am ranzen zunimmt )

Ich finde sie am Besten von allen Schraubgriffen, die Cobalt, und leichter als die Cannondale dazu. ;) Für einen Schraubgriff dämpfen sie gut. Ergon Zeugs verbaue ich nie, ist bleischwer und gefällt mir nicht optisch. :)

Gute Schaumstoffgriffe werden nicht glitschig bei Nässe. Die Cobalt kenne ich nicht, aber die Ritchey WCS sind auch bei Nässe schön griffig und saugen sich nicht voll. Wobei die wohl auch die Referenz bei den Schaumstoffgriffen sind.

Ok, aber 6,95 Versandkosten sind es mir dann nicht wert. Für 17,- kriegt man die auch sonst. Wenn ich mal wieder was bestelle, lege ich sie mal dazu.

Hat jemand zufällig noch einen gültigen CRC-Gutschein über, im Optimalfall gültig ab 50€ MBW oder Prozentrabatt?

Bitte via PM, Danke!

Hey,
das würde auch gehen, dann bestelle ich eben noch was dazu. Könntest du mir den Code via PM zusenden?

Vielen lieben Dank

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich wäre auch an Einer interessiert, allerdings ist hier nirgends so ein Laden. Hat mal wer ein Beispielvideo für die Bildqualität gefunden?

Die Videoqualität würde mich auch brennend interssieren, konnte aber auch nichts finden...die Infos zum Gerät sind sowieso äußerst bscheiden!!!

Habe mal angefragt wie es mit der Verfügbarkeit in den einzelnen Shops aussschaut, leider gibt es keinen direkten Kontakt zu den einzelnen Shops, weil 1oo km Anfahrt und dann nichts mehr da wäre sehr sehr ärgerlich!!!!

Wenn ich was höre berichte ich...

Zurück