Schnäppchenjäger-Laberthread

Zumal die SLX in der Leistung nicht schlechter ist. Hier im Forum ging auch schon das Gerücht rum, das diese mindestens so gut zugreift wie die XT...
Daher bin ich bei dem super Preis auch am überlegen... aber ein Upgrade ist es rein von der Leistung her nicht (im Gegensatz z.b. wenn man Shifter von SLX zu XT vergleicht...)

dann verbleibe ich so - "never touch a running system" - mit der SLX675 vorne bin ich echt zufrieden .....
 
Wenn jemand Interesse an einem Fox Proframe aus der letzten Aktion bei Sportokay hat: Ich hab mir L und XL bestellt, passen leider beide nicht auf meinen Eierkopf ...

Ist die silber-schwarze Version, abzugeben für 150 € + Versand (entspricht dem Aktionspreis). Ansonsten gehen sie diese Woche wieder zurück.
 
Das geht bei rcz nicht.

Manchmal schon:

screenshot_20190301_182344-jpeg.832586


k_star hat es immerhin schon auf unter 2 EUR Versandkosten je Bremsenset gebracht.
 
Zurück
Oben Unten