Schnäppchenjäger-Laberthread

Es sind mal wieder neue eBucht Schnäppchen in Sachen Carbon Parts aus dem Asianudelregal vorhanden. :)

sku138307-01.jpg



sku138307-02.jpg



sku138309-02.jpg



1) Carbon Lenker, sowohl als Lowriser als auch als normaler Flatbar Lenker, die Geilste Beschreibung der Asiaten "Trekking Bügel". :D
21,99 EUR plus 99 Cent Versand - das Ganze wiegt ab 125gr. in der Rizer Ausführung (ja, richtig!), diverse Längen noch verfügbar,
Sucht einfach nach "Trekking Bügel Carbon" mittels eBay. Der Gleiche Anbieter hat auch die Flatbar Version - hier kostet der Versand
allerdings 3.99 EUR - whatever, wieso, weshalb, warum - don't ask me! Zum Thema Gewicht: die Flatbar Version wiegt in 600mm ab 110gr - Vollcarbon, ohne Alukern wie manche anderen Carbonlenker (Reverse z.B.)


$_12.JPG


$_57.JPG



2) Einen Vollcarbon Sattel - auch hier für schlappe 21,99 Tacken plus 6.99 Bananen für den Versand dazu, einfach in der Bucht suchen
nach "Ultraleichtflugzeuge Full Carbon" - originell, aber die Asianudelsnacks haben es nicht so mit den dt. Übersetzungen. ;)

Falls jemand meckern sollte - ich habe bereits 2 Sättel davon - fahre den gleichen Sattel seit Saison 2012, bisher ohne Probleme, mein 2J. alter Sattel wog genau 99gr - das Teil was gestern kam genau 100gr. digital gewogen, Top Verarbeitung - für 22 Bucks kann man absolut nichts verlangen, und 2012 hatte mich das Ding noch 60 EUR plus Versand via eBay gekostet. :-/ Ja klar - ein Speedneedle oder Sella Italia Pimp my Ass xyz Sattel ist leichter - beides kostet aber Welten mehr - und dieser sowie eine leicht andere Form in Sachen Carbonsattel passen perfekt zu meinen Sitzknochen, soll heißen: das Geilste unterm Arsch seit dem Ur-Flite anno 92 - für die Youngsters hier, die den Flite nicht
mehr kennen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Carbon Lenker, sowohl als Lowriser als auch als normaler Flatbar Lenker, die Geilste Beschreibung der Asiaten "Trekking Bügel". :D
21,99 EUR plus 99 Cent Versand - das Ganze wiegt ab 125gr. in der Rizer Ausführung (ja, richtig!), diverse Längen noch verfügbar,
Sucht einfach nach "Trekking Bügel Carbon" mittels eBay. Der Gleiche Anbieter hat auch die Flatbar Version - hier kostet der Versand
allerdings 3.99 EUR - whatever, wieso, weshalb, warum - don't ask me! Zum Thema Gewicht: die Flatbar Version wiegt in 600mm ab 110gr - Vollcarbon, ohne Alukern wie manche anderen Carbonlenker (Reverse z.B.)

Also ich finde ja Carbon auch geil, aber so No Name Lenkern würde ich nicht trauen.
Da is mir die Gesundheit wichtiger als ein billiger Preis
 
Also ich finde ja Carbon auch geil, aber so No Name Lenkern würde ich nicht trauen.
Da is mir die Gesundheit wichtiger als ein billiger Preis
Das stimmt, aber hier im Bikemarkt verkauft jemand Lenker der Gleichen Art, 1.5 Jahre gefahren wohl ohne Probleme... ;) Ansonsten bin ich auch immer für Markenqualität, habe aber z.B. in den Sattel großes Vertrauen - da ich diesen selbst 2J. schon fahre - und auf eBay gibt's bzw. gab es ein 99% identisches Modell - mit "Specialized" Schriftzug, Gewicht gleich...dafür "mal eben" 100 EUR teurer....die großen Hersteller kochen oftmals eben auch nur mit Wasser...btw, in einem Fred hier auf IBC von 2013 kostete(n) diese Lenker damals
noch knapp 100 EUR...
 
Link wäre hilfreich für den Lenker / Sattel :(
Kannst Du ebay nicht bedienen? ;) Einfach nach den Suchbegriffen oben bei eBay "googeln".
Ich hasse es wenn Leute mega bequem sind & alles vorgekaut haben wollen - nichts gegen dich!

http://www.ebay.de/itm/3K-Voll-Carb...radteile_Komponenten&var=&hash=item4620b6e5c0

http://www.ebay.de/itm/31-8mm-3K-Vo...radteile_Komponenten&var=&hash=item8bc2786bbc

Der Versand ist seit heute Morgen von 99 Cent auf 1.99 EUR gestiegen bei dem Riserbar. ;)

Den Sattel kannst Du selbst suchen - sind aktuell noch 2 Stück da zu je 21.99 EUR,
Links hatte ich extra nicht gepostet, weil dann wohl binnen 5 Mins weg, und alle hätten
hier genölt von wegen ausverkauft & blah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber hier im Bikemarkt verkauft jemand Lenker der Gleichen Art, 1.5 Jahre gefahren wohl ohne Probleme... ;) Ansonsten bin ich auch immer für Markenqualität, habe aber z.B. in den Sattel großes Vertrauen - da ich diesen selbst 2J. schon fahre - und auf eBay gibt's bzw. gab es ein 99% identisches Modell - mit "Specialized" Schriftzug, Gewicht gleich...dafür "mal eben" 100 EUR teurer....die großen Hersteller kochen oftmals eben auch nur mit Wasser...btw, in einem Fred hier auf IBC von 2013 kostete(n) diese Lenker damals
noch knapp 100 EUR...
Naja gebrauchte Lenker sind immer so eine Sache.
Lenker sind eigendlich Verschleißteile, bei harten Einsatz soll man die 1x pro Saison wechseln, bei normalen nach der 2. Saison.

Viele Gurken mit den Lenkern aber 10 Jahre rum.
Das ging vielleicht mal bei Stahl aber bei Alu was relativ spröde ist gegen über Stahl wird würde ich sowas nicht gebraucht kaufen.

Bei Carbon hätte ich noch weniger vertrauen :D
Weder neu noch gebraucht

Beim Sattel wäre mir das auch zeimlig egal, wenn er bricht wäre das nicht so schlimmer als wenn der Lenker bricht :D
 
Naja gebrauchte Lenker sind immer so eine Sache.
Lenker sind eigendlich Verschleißteile, bei harten Einsatz soll man die 1x pro Saison wechseln, bei normalen nach der 2. Saison.

Viele Gurken mit den Lenkern aber 10 Jahre rum.
Das ging vielleicht mal bei Stahl aber bei Alu was relativ spröde ist gegen über Stahl wird würde ich sowas nicht gebraucht kaufen.

Bei Carbon hätte ich noch weniger vertrauen :D
Weder neu noch gebraucht

Beim Sattel wäre mir das auch zeimlig egal, wenn er bricht wäre das nicht so schlimmer als wenn der Lenker bricht :D

Wo hast du sowas her?
 
Zurück
Oben Unten