Schnäppchenjäger-Laberthread

Mit der Alpina bin ich leider auch gar nicht klargekommen bzgl Zugluft. Deswegen ist es sicher keine schlechte Brille. Im Test steht davon nichts, weil der Tester vermutlich aufgrund seiner gesichtsform das Problem nicht hatte.

Bin wegen Kontaktlinsen recht empfindlich was Zugluft angeht.
Hab mich dann beim gut sortierten Optiker meines Vertrauens vor dem Testgebläse durchs ganze Sortiment probiert und bin bei der Oakley Racing Jacket gelandet.

Preis war heftig, aber da es das einzige Modell war, bei dem nichts gezogen hat und da der Leidensdruck ;) groß genug war, bin ich inzwischen mit dem Teil sehr sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hi,
ja, werde ich wohl machen müssen. Schade, die Tönung bei Fahrten in die Nacht rein wäre ein Traum....

Gibt das auch von Uvex...glaube schon seit zwei oder drei Jahren...kostet mittlerweile nicht mehr sooo viel klick

Hatte sie damals auch in der engeren Auswahl, aber sass nicht so 100% wie die andere Uvex mit tauschbaren Gläsern für die ich mich entschieden habe.
Thema Zugluft merke ich nichts..eher zu wenig, wenn es lang Berg auf geht beschlägt sie gerne mal.
 
Hey,

ich meine vor kurzem hat jemand einen 10% Gutschein für Sportokay.com gepostet.
Hat den noch jemand?
Danke
 
Taugt die Alpina-Sonnenbrille was?
Liest sich ja gut an....
So, hab die Alpina mittlerweile auch - ich find die richtig geil! Ziehen tut bei mir und meiner Kopfform nix, was auffallen würde.
Die selbstständige Tönung ist richtig gut, es passt die Helligkeit einfach, ohne dass man vom Wechsel etwas merken würde.

Sehr guter Kauf, danke nochmal für den Tipp!
 
For those who might be interested...wer ein paar mechanische Scheibenbremsen incl. 2x160mm Rotor (6-loch, mit Schrauben) als Avid BB5
Nachbau sucht, für weniger als 20 EUR incl. Versand - schaut mal in den Schnäppchenjägerfred. Reicht für die Stadtschlampe. =)
 
Hey wo gibt es die Alpina Brille grad am günstigsten? Farbe ist mir Wumpe. Mit Rahmen, also die 2.0 wär schon toll.

Danke Vielmals!
 
Gibts in irgend einem Shop aktuell ne Rabatt/Gutscheinaktion?
Egal wo, suche nen guten Preis für eine Reverb Stealth, die haben ja egtl. alle zum gleichen Preis drin...
 
Wenn du Geburtstag hast bekommst du bei Bikemailorder einen 10% Gutschein ;) Wenn du die nächste Woche Geburtstag haben solltest, leg dir schnell einen Account an :D
 
Hallo,

ich war der Meinung letztens im Schnäppchenthread irgendwo ein XT Set mit Kurbel, Bremsen, Kasse etc. gesehen zu haben, finde es aber gerade nicht. Hat jemand vielleicht den Link parat? Danke!
 
Zurück
Oben Unten