Alpine Maschine
Es könnte auch gelogen sein!
Datt will ich sehen, Montags morgens um 6.30 Uhr, wie du da 2 AAA findest ... 

Ja, hübsch. Damit haben sie alle nötigen Qualifikationen erfüllt.
Brauchte nen 1.5, die sind leider nicht mehr so üppig gesät.
Musste an das C'dale Prophet MX in Siemens-Lackierung meiner Süßen. 1.5, schwarz glossy und kurz (U50) waren die Anforderungen. Außerdem entweder zur Stütze oder zum Lenker passen. Lenker (Answer) sollte bleiben.
Der Roox-Vorbau war nur 25.4
, der Answer hässlich, zum Truvativ AKA gibts keine schöne Sattelstütze (außer der seltenen und überteuerten Noir).
Also saurer Apfel und Thomsen Vorbau und Lenker gekauft.
Apropos, braucht jemand nen 1.5-Stem?
Hab nen Roox (mit passender S4-Stütze in 27.2), nen Answer Atac, nen Cannondale und nen Truvativ übrig.

...
Die Thompson Dinger sind hübsch, aber a) teuer und b) gemessen am Preis viel zu schwer, waren sie leider schon immer.
Ist bei der Elite Post & Masterpiece nicht anders.

Ja, hübsch. Damit haben sie alle nötigen Qualifikationen erfüllt.
Brauchte nen 1.5, die sind leider nicht mehr so üppig gesät.
Musste an das C'dale Prophet MX in Siemens-Lackierung meiner Süßen. 1.5, schwarz glossy und kurz (U50) waren die Anforderungen. Außerdem entweder zur Stütze oder zum Lenker passen. Lenker (Answer) sollte bleiben.
Der Roox-Vorbau war nur 25.4

Also saurer Apfel und Thomsen Vorbau und Lenker gekauft.
Apropos, braucht jemand nen 1.5-Stem?
Hab nen Roox (mit passender S4-Stütze in 27.2), nen Answer Atac, nen Cannondale und nen Truvativ übrig.

Zuletzt bearbeitet: