Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie jetzt? Du kannst doch den ganzen ehrlichen Geschäftsleuten im Bikemarkt nicht einfach die Preise kaputt machen! Sollen die jetzt etwa arbeiten gehen für ihr Geld? :D
Ihr tut immer so, als würden hier haufenweise Leute das RCZ Zeug verticken. Dabei seh ich aktuell nur drei Privatpersonen, die einen Answer-Press-Vorbau verkaufen.
Kuschi, ein Schwabe und Gandalf.

Man findet schon recht häufig irgendwelche neuen DT-Swiss-Laufradsätze im Bikemarkt. Da kommt man dann schon auf den Gedanken, dass die ggf. aus Liechtenstein stammen könnten.
Kann schon sein. Ich wollte mir vor 2 Jahren auch schon mal einen 29er Laufradsatz schnappen, für einen potentiellen 29er Aufbau. Glücklicherweise lies sich der stornieren, sonst stünde der auch im Bikemarkt. ;)

Hab gelernt, mich zu bedanken, wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde. Danke! :D
:daumen: :lol:
Als ob in Liechtenstein jemand arbeiten bzw. Artikel mit ein paar Euro Warenwert zur Post tragen würde.

Passt vermutlich nicht so richtig hier her, aber weiß zufällig jemand, was für ein Lenkerband das ist? Also Marke und ggf. sogar Modell?

Anhänge

• 2716C322-7113-4433-AC17-060BA8929B35.jpeg
    2716C322-7113-4433-AC17-060BA8929B35.jpeg
    612,4 KB · Aufrufe: 115
Private sale FOX
**Limited Stock
** Please note : Payment by credit card OR Paypal
Expecting delivery: 20 working after your payment
In order to pay with a credit card, please select PayPal as a payment method, then click on "I do not have an account on PayPal".

FOX RACING SHOX 2020 Fork 40 FLOAT 29" FACTORY 203mm GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR BOOST 20x110mm 1 1/8 Black (910-20-689) = 1279.99e instead of 2319.69e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZSTC2 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Hat jemand bitte den Code für die Fox Float 36 2020 GRIP2 von RCZ? Könnte schwören es gab nen Code die Tage - scheinbar habe ich die Email gelöscht. Danke!

Zurück