alles-fahrer
❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Schreib mir mal in einer PM deinen echten Namen - auf den Paket stand mein Nachnahme aber ein anderer Vorname.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mir mal in einer PM deinen echten Namen - auf den Paket stand mein Nachnahme aber ein anderer Vorname.
Angeblich ist gestern was gekommen, Tracking passt auch. Ich check erst mal die möglichen Ablageorte...Schreib mir mal in einer PM deinen echten Namen - auf den Paket stand mein Nachnahme aber ein anderer Vorname.
Sacht mal wartet von euch noch jemand auf seine Answer-Vorbauten von RCZ? In 40, 50 und 80mm? Ich wurde doppelt beliefert.
Ich muss die jetzt nicht dringend weg bekommen, aber vielleicht kann ich dem rechtmäßigen Besitzer ja helfen.
Wenn sich keiner meldet, und RCZ die nicht zurück fordert, dann können wir das gerne machen.Also ich würde dir ggf ein 80er abnehmen wenn der eine 31,8er Klemmung hat.
Wie jetzt? Du kannst doch den ganzen ehrlichen Geschäftsleuten im Bikemarkt nicht einfach die Preise kaputt machen! Sollen die jetzt etwa arbeiten gehen für ihr Geld?Wenn sich keiner meldet, und RCZ die nicht zurück fordert, dann können wir das gerne machen.
Wenn sich keiner meldet, und RCZ die nicht zurück fordert, dann können wir das gerne machen.
Ihr tut immer so, als würden hier haufenweise Leute das RCZ Zeug verticken. Dabei seh ich aktuell nur drei Privatpersonen, die einen Answer-Press-Vorbau verkaufen.Wie jetzt? Du kannst doch den ganzen ehrlichen Geschäftsleuten im Bikemarkt nicht einfach die Preise kaputt machen! Sollen die jetzt etwa arbeiten gehen für ihr Geld?![]()
Hab gelernt, mich zu bedanken, wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde. Danke!Meinten Sie Luxemburg?
Keiner findet Klugscheißer gut.
Fast keiner!![]()
Kann schon sein. Ich wollte mir vor 2 Jahren auch schon mal einen 29er Laufradsatz schnappen, für einen potentiellen 29er Aufbau. Glücklicherweise lies sich der stornieren, sonst stünde der auch im Bikemarkt.Man findet schon recht häufig irgendwelche neuen DT-Swiss-Laufradsätze im Bikemarkt. Da kommt man dann schon auf den Gedanken, dass die ggf. aus Liechtenstein stammen könnten.
Hab gelernt, mich zu bedanken, wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde. Danke!![]()
Wobei, den Leuten in Luxemburg geht's ja auch ganz gut...Als ob in Liechtenstein jemand arbeiten bzw. Artikel mit ein paar Euro Warenwert zur Post tragen würde.
25 oder 30mm?Braucht jemand den E1900 29" LRS? Mit Shimano Freilauf? Zum original RCZ Preis![]()
25mm.25 oder 30mm?
Habe angerufen oder per Mail nachgefragt. Klappt beides gut. Wollte halt meinen Urlaub nächste Woche auch am Rad schrauben, dass könnte nun knapp werden. Touristische Fahrten sind ja leider auch noch nicht möglich.
GueePasst vermutlich nicht so richtig hier her, aber weiß zufällig jemand, was für ein Lenkerband das ist? Also Marke und ggf. sogar Modell?
Nochmal etwas neues gehört?
Ansonsten schreib ich morgen mal eine Mail, da der April doch so langsam zu Ende geht