isartrails
Kommentator
Deren Newsletter bekomme ich auch.X-Bionic Damen Fahrradhose
X-Bionic Damen Trägerhose BIB TIGHT
X-Bionic Herren Trägerhose
X-Bionic O020630 Herren Radhose Effektor
Ich frag mich da immer, wer freiwillig so aussehen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deren Newsletter bekomme ich auch.X-Bionic Damen Fahrradhose
X-Bionic Damen Trägerhose BIB TIGHT
X-Bionic Herren Trägerhose
X-Bionic O020630 Herren Radhose Effektor
und ich frag mich, wie krass geistig umnachtet man sein muss, um ne scheiss radlerhose für 500dm zu kaufen...Ich frag mich da immer, wer freiwillig so aussehen möchte?
Die Geld-Diskussion ist müßig. Wenn‘s einer hat, dann isses halt so. Gibt Leute, die geben eine halbe Million für‘n Auto aus. Glaube nicht, dass die deswegen „geistig umnachtet“ sind. Haben halt definitiv andere „Wertvorstellungen“ als ich. Aber das X-Bionic-Zeug ist so häßlich, dass ich‘s höchstens zum Karneval als ironisches Zitat auf Fitfucker anziehen würde. So Borat-mäßig halt.und ich frag mich, wie krass geistig umnachtet man sein muss, um ne scheiss radlerhose für 500dm zu kaufen...
die Optik Diskussion ist genauso müßig wie die Geld Diskussion.
Wenn es gefällt?
Ausserdem würde ich eh eine Shorts drüber ziehen
neudeutsch "cropped"@LocoOno und wenn ich mir die Tests von mtb news so ansehe, müssen die Jeans über denKnöcheln aufhören.
Ich denke, das hat so seine Gründe ...Fahrt ihr nicht mit washed out skinny jeans?

geht mir mittlerweile auch so...Fahrt ihr nicht mit washed out skinny jeans?
und für 289€ +5€ VSK die (meiner Meinung nach) sinnigere Edge 530 MTB Edition
- Silkon Case
- Speedsensor (gerade bei engen Kurvenfahrten, genauer als GPS)
- MTB Halterung
- Fernbedienung ( welche alleine ~40€kostet)
https://www.canyon.com/de-de/gear/a...tion/garmin-edge-530-mtb-bundle/10004176.html

.Hatte das auch nicht als Ausreden verstanden, aber die letzten Beiträge sprechen für mich eher dagegen. Wie gesagt: Den jugendlichen Übermut habe ich (leider) schon ziemlich lange hinter mir gelassen...Ich will dir die Brace bei Gott auch nicht ausreden. Ich bin immer der Meinung "Was kostet ein Leben?" wenn mich jemand fragt ob er einen ABS Rucksack für 800 kaufen soll oder ob er sich den sparen kann.
dafür gibs ne ganz einfache lösung: alk oder noch besser, drogen.Den jugendlichen Übermut habe ich (leider) schon ziemlich lange hinter mir gelassen...

deswegen ja noch der hinweis dass es nicht für jedes geeignet ist.Ich mag es eigentlich, wenn mein Gehirn vollständig funktioniert, vor allem auf dem Rad.
Och, so manchmal würde ich gern einen Teil des Angstzentrums ausschalten können. Das kann auch verletzungsvermeidend wirken.Ich mag es eigentlich, wenn mein Gehirn vollständig funktioniert, vor allem auf dem Rad.