Schnäppchenjäger-Laberthread

...und vor allem: gibt es die 20% auch beim Bike Discount? ;)



...ich denke nicht - nur im Laden. Aber, wenn Du eh' anrufst, kannst Du ja fragen ;)
30983C32-EAE7-4B04-956C-CC4FC182F34F.jpeg
 
ahhh, ist einem mitarbeiter der hier mitliest endlich mal aufgefallen, dass es eventuell sinn machen würde, die aktion auch mal auf der webseite kund zu tun!
eine minute vor meinem post, gab es diese banner nämlich dort noch nicht....
Steht seit ca. 16 oder 17 Uhr bei denen auf der Startseite.

Ist aber auch egal. Jetzt weiß man Bescheid
 
"uns ist ein Preisfehler bei der Lupine Piko 4 SC 2100 unterlaufen. Wir haben die Lampe durch einen Tippfehler mit einem falschen Preis angeboten. Daher müssen wir Ihren Auftrag stornieren."

War ja auch zu schön um wahr zu sein...

Auch gerade im Angebot und ne gute alternative:
https://www.luminous.bike/product/gloworm-x2-adventure-g2-0/Edit:
Wenn man sich fürn Newsletter anmeldet nochmal 15% oben drauf...

Super Tipp... 1.000 Dank

Wie komme ich an den Zusatzrabatt mit 15% für den Newsletter? Hat gestern nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten