Schnäppchenjäger-Laberthread

Oh ja das würde sich bemerkbar machen :) Glücklicherweise bin ich in 12 Jahren nie hart auf dem Rücken gelandet, höchstens mit dem Rücken voraus ins Gebüsch geflogen :D
Verschrei es nicht. Ein mal draufgefallen und du könntest ein großes Problem haben. Ich würde niemals solch große harte Gegenstände direkt an den Rücken packen.

ist aber in der Pro Variante auch die Trinkblase dabei? In der Beschreibung fehlt sie zumindest.

Edit
Mein Fehler, scheint dabei zu sein:
  • Maße: 3 l, 430 g + 130 g Bladder, 28 x 18 x 8 cm

PS
Falls wer seine gar nicht benötigt, dann würde ich sie gerne nehmen/kaufen

Ich glaube nicht das die Blase dabei ist, selbst bei Evoc auf der HP steht nichts davon, bitte um Erleuchtung.

Den Evoc Hippack gibts derzeit oft im Angebot:
https://www.alltricks.de/F-41498-bagagerie/P-2102089-evoc_hip_pack_pro_3_multicolor_one_3_liter
Ohne Blase 68€ mit Versand in "gris".
Unbenutzte Trinkblase aus einem Evoc pro abzugeben 👉PN

Edit: verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hip-Bag ist gestern angekommen.

Ich finde das Teil klasse...👍

Das Teil sitzt super und war mir sofort sympathischer als meine Rucksäcke mit Schulterriemen.

Meine 530-ml-720Degree-Isolierflasche geht problemlos in die Flaschenaufnahme. Zusammen mit meiner 750ml milkyBottle im Flaschenhalter vom Bike reicht mir das für meine Genuss-Touren mit Einkehrschwung von 50 bis 90 km aus.

Das Volumen reicht, was meine persönlichen Umstände betrifft, locker aus.

In das große Fach bekomme ich - bei Bedarf - meine dünne Pearl Izumi Jacke, ein Ersatz-Shirt und mein Schweiß-Handtuch.

Für den sonstigen Kleinkram:

Powerbank, Kabel, Ersatzbatterie für AXS, etc. reichen die restlichen Taschen auch locker aus.

Für das dicke Abus-Kettenschloss habe ich mir kürzlich das Teil hier gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B0985LFBMN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s02?ie=UTF8&th=1
Die 2650g fallen damit dann am Rücken auch weg, wenn ich glaube, das Schloss mitführen muss.

Meine beiden Vaude-Rucksäcke werde ich aber trotzdem behalten....😉

Kann das Ding auch absolut empfehlen. Nutze es meist zweckentfremdend als Kameratasche und man bekommt wirklich sehr viel, vor allem gut sortiert, verstaut. Läßt sich extrem angenehm tragen, notfalls auch zu einem anderen Rucksack dazu.

Motorpresse Stuttgart leider in den letzten Jahren sehr nervig geworden mit Prämien nicht rausrücken, Kündigung nicht bestätigen etc.. Antworten dauern dann gerne mal 4 Wochen und mir fehlen eigentlich immer noch 10 Euro Erstattung von nem Abo was 05/21 startete. Aber irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt die 10. Mail zu schreiben.

Die Angebote gibt es immer wieder. Hab mal für ein 2-Jahres Abo einen Synatce Drehmoment-Schlüssel als Abogeschenk bekommen. Damals 125 Euro fürs Abo. War als eigentlich umsonst. Keine Ahnung wie sich das rechnet.
Glaube nicht ,dass die Mountainbike den gleichen Preis für einen Drehmo Schlüssel zahlt wie wir als Private. ;)
Zum mal so durchblättern joa... so richtig Technik eher wenig, dafür oft Tests von Rädern für Preise, wo die meisten nur den Kopf schütteln.
Und halt auch viel E. Auch wenn es das als eigenes Format auch schon gibt.

Hatte die MTB zum Jubiläum. Für 2 Jahre und eff. 20 Euro. Kündigung war problemlos nach der Zeit.
Die Verdienen nicht nur mit den Abos, auch die Kosten für die geschaltete Werbefläche orientiert sich sicher an der Abo Zahlen.
Und ich bin mir sicher das Syntace einen Deal mit der Motorpresse eingegangen ist.
Was ganz normal ist.

Motorpresse Stuttgart leider in den letzten Jahren sehr nervig geworden mit Prämien nicht rausrücken, Kündigung nicht bestätigen etc.. Antworten dauern dann gerne mal 4 Wochen und mir fehlen eigentlich immer noch 10 Euro Erstattung von nem Abo was 05/21 startete. Aber irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt die 10. Mail zu schreiben.
Kann mich net beschweren, hab vor n paar Monaten auch so n Abo abgeschlossen. Gutschein wurde nach Erhalt der ersten Ausgabe ausgestellt.
Da ich zur Kündigung nix gefunden hab, hab ich dort angerufen. Zu meinem Erstaunen konnte ich direkt am
Telefon kündigen.
Also alles in allem seh ich da kein Problem. Wenn man natürlich selbst vergisst zu kündigen, ist doch nicht das Unternehmen Schuld

Kann mich net beschweren, hab vor n paar Monaten auch so n Abo abgeschlossen. Gutschein wurde nach Erhalt der ersten Ausgabe ausgestellt.
Da ich zur Kündigung nix gefunden hab, hab ich dort angerufen. Zu meinem Erstaunen konnte ich direkt am
Telefon kündigen.
Also alles in allem seh ich da kein Problem. Wenn man natürlich selbst vergisst zu kündigen, ist doch nicht das Unternehmen Schuld
So seh ich`s auch und bin auf "kaufen" gegangen...

Glaube nicht ,dass die Mountainbike den gleichen Preis für einen Drehmo Schlüssel zahlt wie wir als Private. ;)
Zum mal so durchblättern joa... so richtig Technik eher wenig, dafür oft Tests von Rädern für Preise, wo die meisten nur den Kopf schütteln.
Und halt auch viel E. Auch wenn es das als eigenes Format auch schon gibt.
Ja, schon klar, dass die die billiger bekommen. Ist halt trotzdem Zeitung für umsonst gewesen. heute würde ich die auch nicht mehr abonnieren, weil die einfach deutlich zu viel Mofa-Anteil haben. Obwohl es dafür eigentlich extra Magazine gibt. Das bike-magazin oder freeride haben aber auch ganz gute Angebote und sind bei weitem nicht so E lastig. Oder als RR-Fahrer eben die Tour.

Zurück