Schnäppchenjäger-Laberthread

Muss man das Hinterrad ausbauen oder bekommt man sein Enduro auch nur mit ausgebautem Vorderrad in die Tasche?
(Ich tippe mal nein, sonst würde es keine zwei LRS Fächer geben…)

Man muss schon beide Räder raus machen. Kommt immer drauf an wie voll der ICE gibt pro Abteil genau einen Platz wo die Tasche gescheit hinpasst

Fahre seit kurzem die Superstar nano x. Mit five ten stealth Sohle hält das bombig, dass man nicht mal den Fuß versetzen kann ohne anheben. Mit Versand nach Deutschland waren es 51€.

Mit dem Code SPEND20NEWS bekommst du noch 20% auf einen Einkauf über £75. Würde mich auch anschließen und einen Satz mit bestellen.

Osm Karten gehen, aber das konvertieren ist etwas umständlich.
Der Akku ist fest verbaut.
Das Gerät ist aber ganz klar ein Einsteigergerät, dass sicher ok für das Geld ist, aber in vielen Bereichen mit zb einen teuren Garmin nicht mit halten kann.
Wer nur seine Touren trackt und ab und zu mal eine Tour aus den Internet nachfährt wird mit dem Gerät sicher glücklich.
Es ist auf jeden Fall besser als mein Garmin Dakota, dass ich davor hatte

Der Prozessor ist deutlich schneller. Wenn du die Karte zoomst oder die Route berechnet wird, ist das Teasi schneller. Zudem ist die Routenplanung wirklich gut gemacht. Einfach Adresse oder Kartenpunkt auswählen, Start drücken und das Navi wirft dir mehrere Routenvorschläge raus.
Dafür spiegelt das Display leider etwas. Ganz großer Minuspunkt ist leider der Höhenmesser. Weil das Teasi kein Barometer hat, stimmen die Höhendaten vorne und hinten nicht. Mich persönlich stört das nicht, aber sollte man erwähnen

Hallo

Ich brauche eine neue Federgabel da ich mir einen neuen Rahmen angeschafft habe (650B), fahre momentan vorne noch mit 26" :D

Momentan bekommt man die Fox 34 Float Factory 27,5 160mm von 2015 um ca. 400€, sollte ich da schon zuschlagen oder auf den Winter warten, eigentlich hätte ich gerne eine Absenkung da ich doch gerne auch längere Strecken den Berg hoch fahre.

Ich bin noch nicht so lange am Biken dass ich weiß wie sich die Preise so übern Winter halten und wann Abverkäufe bzw. die beste Zeit für Käufe ist.
Am liebsten wäre mir eine Fox 34 Talas 160/130 oder Rock Shox Pike DPA 160/130, werden die in absehbarer Zeit günstiger?

Best Regards

Fängt jetzt langsam an mit den Abverkäufen, ruhig warten. Wegen Fox am besten RCZ Bikeshop Newsletter beachten, da kann es dann jeden Tag soweit sein, dass auf einmal ne passende dabei ist. Aber bike-discount/Radon und auch Canyon (ebayname bikepartsonweb) haben sowas mal dabei als Schnapper. Teilweise eben aus Ausstellungsrädern dann massiv reduziert.

Stimmt, aber dafür sind die Preise meistens so gut, dass man (fast) ohne Verlust weiter verkaufen kann, wenn man was falsches geordert hat..
Ich bin so bislang ganz gut mit gefahren.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Mal wieder ein typisches RCZ-Erlebnis: Meine vor ca 1 1/2 Wochen bestellten XTR-Shifter zu 70€ oder so wurden mir eben storniert. Mein gestern Abend bestelltes XTR-Schaltwerk hatte bereits heute früh eine Trackingnummer und ist unterwegs... Bei Private Sales mit Lieferzeit bin ich 2 mal storniert worden, 2 vorrätige Sachen konnte ich günstig abgreifen. Langsam stellt sich ein Lerneffekt ein :D

Zurück