Gibt es grade einen Code für RCZ?
Will ein Federbein kaufen...
Will ein Federbein kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mal abwarten, wenn alles past wars auf jeden Fall ein krasses Schnäppchen. Werde berichten was ankommt.
Hallo,
hab das gerade im Schnäppchenjäger-Beitrag gelesen
Hier warum auch immer noch gar nicht erwähnt - 25% bei http://superstarcomponents.com/
mit "Summer25" noch bis Heute Abend.
Damit etwa Laufradsatz mit CX-Ray, der neuen Flow MK3 (oder auch Arch/Crest MK3), Alunippel, und Switch Ultra Lite Front, Swith Ultra Hinten und Adaptern nach Wahl - um 260GBP inkl. Versand nach DE/AT. Sind derzeit so 310€
wie ist den die Einspeichqualität ?
Naben sollen ja recht gut sein.
Was wird ein 29er Laufradsatz mit Arch MK3, Cx-Ray und den Switch Ultra light Naben wiegen ?
Danke
Hans
Genau den Satz habe ich mir eben mal bestellt. Ich denke er sollte so bei 1650g +/- 30g rauskommen.Was wird ein 29er Laufradsatz mit Arch MK3, Cx-Ray und den Switch Ultra light Naben wiegen ?
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Das hätte ich nicht lesen sollen/dürfen, ich bin schon länger am überlegen wegen dem 29er LRS mit Egde 28 + switch evo.
Mein armes Konto![]()