Schnäppchenjäger-Laberthread

Waren, die mit Lieferzeit angegeben sind, würde ich da nicht mehr kaufen.

Weiß gar nicht, was so ein Geschäftgebaren soll. Sind die in Schwierigkeiten?
Obwohl die schotten sich so ab, dass würde ja eh niemand wissen. Hat jemand evtl ne Telefonnummer von denen?
 
Bisher immer alles zuverlässig bekommen, wenn da 20 Tage steht dann gilt das halt, wo ist das Problem wenn das so dort steht.

Im übrigen danke ich RCZ nochmal für meine beiden günstigen Next SL Kurbeln :)
 
Wieso würdest Du da nicht mehr kaufen? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Also ich hab vor genau 4 Wochen bestellt, was 24 Werktagen bzw. 20 Arbeitstagen entspricht.
Wird also langsam Zeit.

Aber wenn die Lieferzeit +/- ein paar Tage eingehalten wird kann man sich ja darauf einstellen und man wusste es ja vorher.
Aber das Geschäftsmodell der "private sales" macht eben diese Preise erst möglich...

http://www.rczbikeshop.de/de/private-sales-de

Auch Rüchsendungen passen nicht so recht in dieses Geschäftsmodell, weshalb ich nichts bestellen würde, wo ich mir nicht sicher bin ob ich es behalte.
 
Bei mir gab es immer Storno bei den Artikeln mit Lieferzeit
Eine Reaktion immer erst nach wiederholter Nachfrage.
Wenn gar nix mehr hilft, Paypal Käuferschutz, dann werden die richtig eilig und man hat in 5min eine Antwort per Email.
 
Bei mir gab es immer Storno bei den Artikeln mit Lieferzeit
Eine Reaktion immer erst nach wiederholter Nachfrage.
Wenn gar nix mehr hilft, Paypal Käuferschutz, dann werden die richtig eilig und man hat in 5min eine Antwort per Email.

Ach, deswegen gibt es die richtig günstigen Preise nur noch bei Kreditkarte ;-)
 
Ich sehe da jetzt auch kein Problem, wenn man sein Geld bei einem Storno anstandslos zurück bekommt. Im schlimmsten Fall vergebe ich 20 Tage ein zinsloses Darlehen. In besten Fall bekomme ich ein super Schnäppchen.
Ich würde nur nichts bestellen, was ich eilig brauche
 
Keine Probleme gehabt bei rcz bei ca. 10 Bestellungen.

Diskussionen gab es aber schon öfter dazu, weiß gar nicht, wieso das jede Woche neu sein muss, wenn die Lieferzeit KLAR ersichtlich ist.

Lesen hilft im (Geschäfts-)leben!
 
Keine Probleme gehabt bei rcz bei ca. 10 Bestellungen.
Diskussionen gab es aber schon öfter dazu, weiß gar nicht, wieso das jede Woche neu sein muss, wenn die Lieferzeit KLAR ersichtlich ist.
Lesen hilft im (Geschäfts-)leben!
Ist das auf mein Posting bezogen?
Ich habe mich wenn nur gemeldet, wenn es merklich länger als die angegebenen 20 Arbeitstage waren.
Und bei diesen Aktionen habe ich noch nie einen Artikel erhalten. Immer storno.
Ist doch schön, wenn bei euch alles reibungslos klappt...
 
Ist das auf mein Posting bezogen?
Ich habe mich wenn nur gemeldet, wenn es merklich länger als die angegebenen 20 Arbeitstage waren.
Und bei diesen Aktionen habe ich noch nie einen Artikel erhalten. Immer storno.
Ist doch schön, wenn bei euch alles reibungslos klappt...

Nein, du warst nicht gemeint.

Grüsse
 
75€ für die Magura Mt5 ist das ein guter Preis? Oder sollte man noch warten auf bessere Angebote?
Bzw auf ein Komplettangebot mit den Bremsscheiben Storm oder so?
 
Bei Mantel gab's phasenweise echt schon gute Preise für die MT5, zeitweise noch ein paar EUR billiger , minimal war glaube ich mal 65, ist aber schon eine Zeit her
 
Das ist ja schon mal gut. Es gab mal einen Beitrag( die Ringe von den 4Kolben sind bei der 2017 neon gelb)mein aber er hätte es lackiert. Gibt es da was fertiges für?
 
Oh wie geil! Das heißt die originalen von der Mt5 kann man annehmen und lackieren und wieder montieren. War mir nicht mehr sicher mein sowas hatte ich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand eine PIKE RC 29" 140mm von RCZ sofort?

Meine sind da und ich habe eine übrig...
Einfach eine PN senden...

P.S.: hat genau 20 Werktage bis zur Auslieferung gedauert!
 
Naja angefangen hats halt mit Shimano und Magura weil Leute den MT7/5 Sattel fahren wollten und die Magurahebel doof fanden. Das war ohne Probleme kompatibel. Dann kam halt dieser Direttissima Hebel der nochmal deutlich schöner(besser?) ist als die Shimanohebel..
 
Zurück
Oben Unten