Schnäppchenjäger-Laberthread

Echt jetzt Leute? o_O
Ein f*****g Seite vorher wird das Thema abermals behandelt :rolleyes:

Und PS... bei Amazon gibt´s jetzt auch Autos :D

Sorry, ich bin halt noch nicht so eine Lichtgestalt. Im Nachhinein hätt ich`s wissen müssen - aber es geht ja auch darum den Link zu posten falls noch jemand Interesse hat.

Und nochmals Entschuldigung für die Störung der Sonntags Ruhe :crash:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20170305_144434.jpg

Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus das ding. Nur das 4er bein würde mich stören.

Ich gebe für solche sachen lieber etwas mehr aus und habe keinen zusätzlichen Ärger mit solchen sachen.

Anhänge

• IMG_20170305_144434.jpg
    IMG_20170305_144434.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 26
Teure Ständer gibt es natürlich ausschließlich mit weniger als wie 4 Beinen :rolleyes: Schlechter als der Testsieger von Rose is der nicht, kostet aber nur ein Drittel. Die 4-Bein Variante ist lediglich blöd wenn man zu wenig Platz hat. Betrifft aber auch teure 4-Beiner...

Beim Montageständer würde ich nicht an der falschen Stelle Sparen, sonst kauft man 2x oder eventuell sogar 3x.
Klar kann man bei dem Lidl Preis nicht viel falsch machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der so funktionell ist wie mein Feedback Montageständer (Kralle lässt sich um 360 Grad drehen und Umkippen ist auch kein Thema. Der Rahmen wird auch nicht einfach nur mit einer Feder geklemmt/unter Spannung, schonender fürs Carbon)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinen Carbonrahmen mit so einer Klammer nicht fixieren, aber jeder wie er mag.
Irgendwo muss ja die Spannung herkommen damit der Rahmen an Ort und Stelle bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch nicht die kleine Feder, Sondern wie der Rahmen bei diesem System geklemmt wird.
Sorry aber irgendwo muss der Günstige Preis herkommen. Sorry für Feder, unter Spannung ist besser.

sorry,.. aber was soll es bringen ohne selbstgemachte erfahrungen über einen montageständer herzuziehen, der von dutzenden usern über dutzende threads hinweg überall im forum gelobt wird?

*kopfschüttel*

Machst ´nen Lappen mehrlagig in die böse Klammer, dann klappt´s auch mit ´nem Carbon-Rahmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück