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nee.. leider klappt das nicht. die 1,5mm messe ich, wenn ich den Bremssattel schon auf Anschlag nach außen gedrückt habe.. sprich.. die Langlöcher schon ausgenutzt habe.Ich hab ja noch nie Löcher in Bremssätteln vermessen, vielleicht lässt der sich ja noch "einiges" verschieben? 1,5mm hört sich jetzt nicht soooo viel an als das das nicht vielleicht hinkäme.
Ich kenn 3 Reverb-Besitzer neben mir. Was schon auftrat war, dass sie absackte. Dies liess sich in der Regel mit dem "Luftdruck auf 250 psi auffüllen" wieder korrigieren. Wenn es trotzdem passiert muss man mal nach 2 Jahren einen Service machen oder eine Dichtung ist verrutscht.Hier ist im Bekanntenkreis ist bis jetzt jede Reverb verreckt, anfangen mit Federn bis zur kompletten Absenkung. Meine KS tut seit 2010 brav ihren Dienst, kein Service, nix, die macht mir Angst
Ich hab bei mir mal ne Bremsscheibe dran geschraubt und in den Hinterbau gefädelt. Passt problemlos für 142. Vielleicht ist noch was anderes verrutscht bei dir? 1,5mm klingt ja eigentlich nach zu wenig für Boost, weil der Nabenkörper an sich ja 6mm breiter geworden ist, also 3mm auf jeder Seite.Männers.. Ich verzweifele mit dem 1650 Lrs. Das Hinterrad habe ich nochmal genau angeguckt.. ein Lager und somit die Endkappe saß nicht richtig.. jetzt hat es die versprochenen 142mm. ABER :
die Bremsscheibe sitz so jetzt aber ca. 1,5 mm zu weit außen [emoji21]
Kann es sein, dass Rcz einfach die Canyon Boost Naben mit anderen Endkappen versehen hat.. hat noch keiner von euch den Lrs eingebaut? Habe die Abstände von Außenkante Endkappe bis Bremsscheibe vermessen. Bei meinem vorherigen Laufrad situt die Scheibe 1,5 mm weiter innen, als beim 1650 er.
sicher, dass das passt? schonmal eingebaut? Habe ebenfalls 19mm von Flansch Außenseite zur Außenkante Endkappe beim 1650er.Heute habe ich meine E1650 mit XD erhalten. Die Hinterräder haben 142, die Vorderräder 100. An den Hinterrädern habe ich 19mm von der Bremsscheibenaufnahme bis zum Ende der Achsendkappen gemessen, das passt auch.
Vorn wackeln anders als hinten die Achsendkappen, was sie allerdings mit durchgesteckter Steckachse nicht mehr tun. Ist das bei DT Swiss soweit normal?
Oh je. Auch noch externe Ansteuerung. Ich kann nichts über die 2017‘er Reverb sagen. Die ist ja vielleicht tatsächlich besser, wenn man dem Marketinggewäsch glauben könnte. Probier‘s aus. Beim RCZ gab es vor ein paar Wochen auch die externe Transfer für den Kurs. Bei der sind sich immerhin alle Magazine einig, dass sie sehr gut und haltbar sein soll.Welche für einen Preis um 220€? (so werden die Reverb mit ext. Ansteuerung gehandelt).
ja, danke..ich war leider zu spätOh je. Auch noch externe Ansteuerung. Ich kann nichts über die 2017‘er Reverb sagen. Die ist ja vielleicht tatsächlich besser, wenn man dem Marketinggewäsch glauben könnte. Probier‘s aus. Beim RCZ gab es vor ein paar Wochen auch die externe Transfer für den Kurs. Bei der sind sich immerhin alle Magazine einig, dass sie sehr gut und haltbar sein soll.
Verstehe ich nichthab meine alte Reverb 125 mm ext. Leitung 4 Jahre ohne Service gefahren. Funktioniert heute noch einwandfrei. Wurde nie entlüftet! Die neue 170 mm stealth fahre ich seit Januar ca. 1.000 Trailkilometer und auch nie Probleme gehabt. Hab sie jetzt entlüftet da der neue Hebel dran kam. Auch ohne Probleme machbar!
Auch die 2017er macht das. Hier mögen zwar die Dichtungen besser sein - aber es passiert trotzdem. Ein Reverb-Verteidiger hat es letztens auch zerknirscht zugeben müssen. Ihn stört es nicht. Er entlüftet mittlerweile blindOh je. Auch noch externe Ansteuerung. Ich kann nichts über die 2017‘er Reverb sagen. Die ist ja vielleicht tatsächlich besser, wenn man dem Marketinggewäsch glauben könnte. Probier‘s aus. Beim RCZ gab es vor ein paar Wochen auch die externe Transfer für den Kurs. Bei der sind sich immerhin alle Magazine einig, dass sie sehr gut und haltbar sein soll.
Ich kenn 3 Reverb-Besitzer neben mir. Was schon auftrat war, dass sie absackte. Dies liess sich in der Regel mit dem "Luftdruck auf 250 psi auffüllen" wieder korrigieren. Wenn es trotzdem passiert muss man mal nach 2 Jahren einen Service machen oder eine Dichtung ist verrutscht.
Ich kenn aber tatsächlich auch "Bekannte", die ihr Material nie pflegen oder sich drum kümmern und dann verreckt natürlich was.
ps: seit 4 Jahren ist meine nicht entlüftet worden. Meine hat jetzt nur vertikales Spiel, was aber auch bei jeder anderen Stütze in den Zeitraum passieren kann.
Heute habe ich meine E1650 mit XD erhalten. Die Hinterräder haben 142, die Vorderräder 100. An den Hinterrädern habe ich 19mm von der Bremsscheibenaufnahme bis zum Ende der Achsendkappen gemessen, das passt auch.
Vorn wackeln anders als hinten die Achsendkappen, was sie allerdings mit durchgesteckter Steckachse nicht mehr tun. Ist das bei DT Swiss soweit normal?
Welche für einen Preis um 220€? (so werden die Reverb mit ext. Ansteuerung gehandelt).
hierbei bedenken, dass der remotehebel nicht dabei ist. aber ist auch so noch immer ein schnäppchenhttp://www.rczbikeshop.de/de/fox-ra...6x411mm-travel-125mm-external-925-01-038.html
Mit RCZFORK für 169€, viel Spaß damit, gern geschehen![]()
Fox Transfer, bei RCZ ohne RemoteWelche für einen Preis um 220€? (so werden die Reverb mit ext. Ansteuerung gehandelt).
Danke....Leider ist der Gutschein ungültig! (Meldung: "Gutscheincode "RCZFORK " ist ungültig" in Warenkorb)Fox Transfer, bei RCZ ohne Remote
http://www.rczbikeshop.fr/fr/fox-ra...9x411mm-travel-125mm-external-925-01-037.html
Gutschein RCZFORK
Vielleicht ne E-Mail schreiben. Der Newsletter ist von heute. Preis wäre ca. 170€.Danke....Leider ist der Gutschein ungültig! (Meldung: "Gutscheincode "RCZFORK " ist ungültig" in Warenkorb)