Schnäppchenjäger-Laberthread

hab bei denen zum ersten mal bestellt, scheint ein sehr planloser schuppen zu sein.
da ich immer nur 2x1l bestellen konnte, habe ich zwei bestellungen aufgegeben.
erst kam ein paket mit 2x milch, dann kam das nächste mit zwei falschen chain guides.
das dritte paket ist auf dem weg, allerdings ohne milch, die steht jetzt auf nachlieferung wenn wieder vorrätig.
also gibs für 2 bestellungen 4 pakete, wovon 2 artikel schonmal die falschen sind.

Bei mir waren glaub alle zu, werd heute Abend mal schauen. Allerdings wurden die von DHL in einen Karton gepackt, weil die nur in einer Tüte kamen. Hab 5 Stück bestellt.
Bei mir war noch ein Stück vom Original Pappkarton dabei( Paketaufkleber mit Flecken).
Denke die sind genau aus dem Grund in Folie verpackt gewesen da keiner weiß wie damit im Verteilzentrum umgegangen wird.

Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen wie die CRC aufkaufen konnten
auf jeden fall merkt man auch dort die gleiche planlosigkeit wie offensichtlich beim mutterkonzern:
ne hummvee zip bestellt, ein paar minuten nachdem der newsletter reingekommen ist plus noch ne zange als füllartikel.
2 tage später mitteilung die hose sei ausverkauft. daraufhin geschrieben, dass ich nur wg der hose die zange bestellt habe.
wurde dann auch storniert, 2 tage später kam das paket von crc!??? war eine bestellung aus italien, die ich als kulanzleistung einbehalten hab :D

NACHTRAG zur milch: die eine flasche komplett unversiegelt, bei der anderen sitz es nur halb drauf, also auch offen....

Zuletzt bearbeitet:
Meine kamen auch in einem Paket mit 2 Tüten darin mit den Flaschen. Glaube aber das wiggle schon direkt so verpackt hatte. Auf den Tüten sind keine Aufkleber.

Habe eben mit dem Support geschrieben. Sie wollen bilder und dann kriege ich wohl das Geld für die 4 Flaschen zurück.
Bei dem Preis noch zu reklamieren und sein Geld oder Ersatz zu verlangen ist schon ein bisschen.....Naja.

Wenn sowas von Kunden öfter gemacht wird, werfen die Händler B-Ware demnächst vermutlich eher weg als sie günstig im Sale zu verkaufen.

war sie denn als b-ware deklariert? bin der meinung, nein...
Nein, aber wenn etwas 70-90% Reduziert ist, kann ich auch mal kleine Mängel akzeptieren. Und muss nicht noch Ersatz verlangen, weil vielleicht mal 10ml Flüssigkeit weniger drin sind. Das beeinträchtigt das Produkt ja nicht.
Aber muss jeder selbst wissen

Es ist noch nicht geliefert, aber ich gehe davon aus, dass XL bei 186cm und 95kg passt.

Die Dirtsuits sind gerade angekommen und sowohl der S als auch der XL sind beim jeweiligen Träger am Oberkörper recht weit geschnitten, an den Oberschenkeln jedoch sehr knapp. Zum Glück kann hier keiner Spagat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nähte das überleben würden. Auf der anderen Seite kann ich am Oberkörper locker mit einer ausgewachsenen Protektorenjacke unter dem Dirtsuit fahren.

Das beeinträchtigt das Produkt ja nicht.
bin zwar kein tubeless chemiker, aber ich denke hinsichtlich der haltbarkeit ist es schon eine beeinträchtigung...

von den 2 bestellungen sind von den 4 paketen inzwischen 3 eingetroffen.
wahnsinns schuppen:
die 2x1l milch ausm ersten sind beide offen
die artikel ausm 2ten sind beide falsch
der eine artikel ausm 3ten paket ist ebenfalls falsch und der 2te fehlt, da das paket halb offen und zerfetzt angekommen ist
das reicht aber noch nicht, denn eben kam die stornierung des 4ten mit den fehlenden 2litern milch

und mit sowas soll ich also nachsicht haben?
ja ne, schon klar.
wenn ich mir vorstelle da wie zwischenzeitlich geplant nen rad gekauft zu haben...
wäre wohl nur nen klapprad gekommen, wo die eine hälfte der teile gefehlt hätte und die andere hälfte wäre storniert worden

Verstehe ich das jetzt richtig: ein Paket, für das du nichts bezahlt hast und das für wen anders gedacht war - das hast du ohne Skrupel für dich behalten?

Geiler Typ...
ja, aber ich hab mich schon freiwillig für mehr als 8,5h in die schämecke gestellt.
denn schliesslich will ich ja was von denen und nicht umgekehrt!!!

hatte auch kurz mit dem gedanken gespielt, das paket auf meine kosten zu dem typen nach spanien zu schicken.
aber nachher wäre seine lieferung auch falsch gewesen und dann wäre ich dafür verantwortlich und müsste mich um rückabwicklung und ersatzlieferung kümmern.
aber jetzt hast du mir so ein schlechtes gewissen gemacht, obwohl crc mich meiner heiligen lebenszeit beraubt hat, dass ich es vielleicht noch nachhole...
schliesslich gehört sich das ja von einem aufrechten und aufrichtigen deutschen gutmenschen!

Bei mir sind auch alle 5 Flaschen ohne Schaden angekommen. Versiegelung ist noch ganz und alle voll.

3c71b3b0b10107b5faf0fdf01eb2f665.jpg

Glück gehabt. Selbst wenn eine oder zwei weniger Inhalt gehabt hätten, bei dem Preis(!!!) absolut vertretbar.

Ich habe vorhin von wiggle eine VOLLE Rückerstattung bekommen. Für alle 5 Flaschen und sogar Versand... Sehr komisch. Beschweren will ich mich aber nicht :-D

Ich habe vorhin von wiggle eine VOLLE Rückerstattung bekommen. Für alle 5 Flaschen und sogar Versand... Sehr komisch. Beschweren will ich mich aber nicht :-D
wie bitteeeee??????
ich hoffe du schämst dich und das deutlich mehr als ich es wg crc getan habe!!!
d.h. 5x 8,5h, mindestens!

denn nur wegen dir wird wiggle und crc nun seine preise anziehen müssen und von den maßenentlassungen gar nicht erst zu sprechen!
solch ein unseriöses gebahren gehört sich einfach nicht, als kunde!
zumal du anstelle dir das geld zurück zu holen, dich lieber über diesen schnäppchenpreis hättest freuen müssen und nen zehner an brot für die welt oder ne andere umverteiler bude für das gute gewissen hättest spenden können!

echt, wegen solchen parasiten wie dir sehe ich schon die kommenden "fairen" preise für die neuen all mountain klamotten kommen, welche ich mir wieder nicht leisten werde können.... ;)
so, und jetzt schäm dich du kapitalismus parasit, pack, abschaum, whatever :bier:

Bei CRC hast du dir dein Geld sozusagen wiedergeholt da die Unternhemen in Irland ordentlich durch die EU subventioniert werden

Also bei mir war "nur" eine Flasche offen. Es war bissl was vollgesifft und es sind ca. 10-20ml raus. Ich werde deshalb kein Fass aufmachen...
Wobei, wenn ich mir den "Erfolg" da oben anschaue, werde ich vielleicht doch mal ein Bild machen und ne Mail schreiben ;)

Es ist ja nicht so, dass ich ein "Fass auf gemacht" und um Rückerstattung gebettelt habe. Es hat mich nur geärgert, dass bei 5 Flaschen 4 kaputt/offen sind. Denke sich da zu melden, ist nichts verwerfliches. Ob die Flasche nun 2,50€ ider 14€ kostet, sollte dabei egal sein. Und dass nun alle 5 Flaschen + Versand retour kamen ist nun wirklich Dummheit vom Shop.

Und nebenbei: Ich habe mich auch schon mal bei einem kostenlosen Burger im Restaurant "beschwert", dass er nicht geschmeckt hat und innen kalt war, worauf hin mich viele komisch angeschaut haben. Es ist nur so, dass dadurch die "Verkäufer" merken, dass was nicht stimmt. Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet und ist oft mehr Wert, als immer den Mund zu halten.

Zurück