Schnäppchenjäger-Laberthread

DT Swiss M1700 Spline Two 27,5" - LRS,
15x100mm / 12x142 mm, 30mm Iw., Disc CL, kompl. ca. 1850g, Farbe: schwarz

Mit Code RCZGD und inkl. Versand nach D: 180€

http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swi...ck-w0m1700agixs013683-w0m1700ngdls013685.html

PS: Es gibt noch viele weitere LR & LRS auf der Seite, wo der Code funktionieren dürfte!

http://www.rczbikeshop.de/de/shopby/dt_swiss.html?limit=80

Steht zwar dort aber ich bin mir nicht ganz sicher ---> Passt am HR wohl nicht auf SRAM GX 1x11 ?

Ich habe ihn mir bei dem Kurs mal als Backup bestellt!

Passenden XD-Freilauf habe ich noch zuhause. ;)

Hat ansonsten jmd. Erfahrung mit deren angegeben Lieferzeiten? 16 Wochen wären wirklich heftig! o_O

Vor allem wo links auf deren Startseite ein bisschen was anderes steht:

IMG_1319.jpg

Anhänge

• IMG_1319.jpg
    IMG_1319.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 82
@k_star : Danke, den rcz thread werde ich mal suchen! Haben ja doch rel. oft gute Schnäppchen, aber man muss schon auf einiges achten.

@freetourer : Ja hat er (RCZGD). Sonst kannst du mal RCZTWO ausprobieren.

IMG_0133.jpg

Auf die in der Mail angegebenen LRS sollte der jeweilige Code auf jeden Fall funktionieren!

Anhänge

• IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 56
Habt ihr auch Probleme mit der Rücksendung? Keine Rückzahlung für die zurück gesendeten Teile, keine Antwort auf Email Nachfrage obwohl Sendungsverfolgung sagt das es schon lange da ist.
Keine gute Werbung für BMO. Was ist bei denen los, kann doch nicht 3 Wochen dauern!
Ich hatte gerade eine Retoure bei BMO, ist perfekt abgelaufen. Geld wurde schnell zurückerstattet. Vielleicht ist es derzeit etwas stressig dort. Hauptsaison beginnt.

Codes funktionieren nicht immer... habe auch Wochen gewartet bis ich mir den XMC 1200 für knapp über 400€ bestellt habe.
Die Lieferzeit stimmt aber meistens.
Angebote meist unschlagbar - auch eine Fox 34 FIT4 Performance für meinen Bruder für knapp 360€ bestellt.
Oder ein VR DT E1700 für unter 100€.
Da sind schon super Preise zu bekommen!

Codes funktionieren nicht immer... habe auch Wochen gewartet bis ich mir den XMC 1200 für knapp über 400€ bestellt habe.
Die Lieferzeit stimmt aber meistens.
Angebote meist unschlagbar - auch eine Fox 34 FIT4 Performance für meinen Bruder für knapp 360€ bestellt.
Oder ein VR DT E1700 für unter 100€.
Da sind schon super Preise zu bekommen!
Einen kompletten LRS XMC1200?

Und dann taucht er wegen „Projektaufgabe“ für 600 wieder im Bikemarkt auf. :D

Und wenn schon. Wer den für 600€ kauft, dem ist er es dann wohl auch wert. Oder gibt es seit neuestem einen Kaufzwang im Bikemarkt? Was sind dann die Konsequenzen, wenn man nicht kauft? Und was ist der Unterschied zu "Neuteil, direkt vom neuen Bike abgebaut"?

Und dann taucht er wegen „Projektaufgabe“ für 600 wieder im Bikemarkt auf. :D

Ich kann dir ja ein Bild schicken wenn er verbaut ist und dann kannst du mir für diesen hirnlosen Kommentar die Differenz zu den 600€ drauflegen, wenn du es nicht glaubst.

Genau wegen solchen Leuten und Kommentare geh ich selbst bei gebraucht Teilen lieber den Weg über bekannte Plattformen.
Schade und traurig, aber wegen ein paar wenigen Leuten die das anscheinend so machen alle über einen Kamm zu scheren zeugt auch nicht von Feingefühl.

Gibt es halt zukünftig keine Hinweise mehr auf Angebote oder Kommentare dazu.
Jetzt hast du vllt erreicht was du wolltest. Gratulation...

Dann aber hoffentlich mit Mehrwertsteuer.

Aus welchem Grund? Es gibt Grenzen zur Umsatzsteuerpflicht und auch zur Einstufung als Gewerbebetrieb. Jemand, der andauernd altes Zeug verhökert ist da viel eher "dran", als jemand, der mal eine Gelegenheit nutzt.

Solange niemand durch solche Aktionen geschädigt wird, ist doch alles gut und die Meckerei nur Missgunst.

Ich kann dir ja ein Bild schicken wenn er verbaut ist und dann kannst du mir für diesen hirnlosen Kommentar die Differenz zu den 600€ drauflegen, wenn du es nicht glaubst.

Genau wegen solchen Leuten und Kommentare geh ich selbst bei gebraucht Teilen lieber den Weg über bekannte Plattformen.
Schade und traurig, aber wegen ein paar wenigen Leuten die das anscheinend so machen alle über einen Kamm zu scheren zeugt auch nicht von Feingefühl.

Gibt es halt zukünftig keine Hinweise mehr auf Angebote oder Kommentare dazu.
Jetzt hast du vllt erreicht was du wolltest. Gratulation...
Entschuldigung. Das war nicht auf dich bezogen und daran dachte ich auch nicht, als ich das schrieb. Ich habe vielmehr kurz nachdem das Angebot bei RCZ kam mehrere solcher Anzeigen im Bikemarkt gesehen von denen sicherlich einige dabei waren, die damit Geld machen wollten.

@Marcel291

zum RCZ LRS...
Schafft ihr es, noch weitere Produkte zu kaufen (CL-Adapter) UND den Code zu verwenden?

Edit: Schweine!
Zumindest ist mir die Entscheidung abgenommen, ob M1700 30mm oder E1700 25mm und ich muss nicht beide kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass der CL-Adapter beiliegen wird.
Falls nicht wäre es auch nicht so schlimm, da ich mir Bremsscheiben und Ritzelpaket zusätzlich dazu kaufen werde, möchte sehr schnell wechseln können. :D

Tape, Ventile etc. liegen in Einzelfällen wohl trotzdem bei, obwohl es in den Angeboten meist anders steht. Naja mal abwarten.

Zurück