Schnäppchenjäger-Laberthread

Frage: Wie schaut eigentlich Dein Privatpostfach, Dein Schreibtisch usw. aus , wie Sau?:D
Ne, ist nicht überflüssig, sondern Ausdruck von notwendiger Disziplin. Die Zeit muss einfach sein.
Wie gesagt, gibt's verschiedene Meinungen hierzu. Die Mods werden schon wissen was sie tun.

Ich gehe grunsätzlich von aufräumen aus! Ob Datenbank, email-Postfach, Schreibtisch, oder meinetwegen auch den Hundeschlafplatz.
Willst Du ernsthaft wegen so einem unerheblichen Quark eine Diskussion führen? Schade für die Zeit! Ich bin für löschen, Du für archivieren.
So, das nächste (neue!) Schnäppchen bitte.

Warum soll man den Aufwand der Moderation betreiben? Einfach stehen lassen und gut is.
Weil sich diverse Blockwarte über den alten Schnäppchenthread echauffiert haben, dass dieser ständig zugemüllt wird, und forderten, dass der regelmäßig moderiert/ausgemistet wird.
Dem ist die Administration nachgekommen.
Deshalb gibt es jetzt einen sauberen Schnäppchenthread plus diesen Laberthread.

ALL20 Gutschein nicht vegessen, dann sind es 299€ –20% = 240€

aber leider nur in M
Habe ich doch aus versehen im flaschen Thread gepostet. Also hier noch einmal:
Der Helm ist da. Es ist leider entgegen der Beschreibung nicht die Carbon-Version sondern die Composite-Version aus 12/2016. Für 299€ wäre er kein Schnäppchen, aber für die bezahlten 240€ ists o.k. Nur so als Info, falls er nochmal Online kommt...

So habe mir gerade das Giant Trance 2 (2018) für 1917€ inkl. Versand ergattert.

Keine Ahnung obs wirklich ein Schnäppchen ist und ob ich es in ~4 Monaten nicht vl doch noch billiger bekommen würde.

Habe ich doch aus versehen im flaschen Thread gepostet. Also hier noch einmal:
Der Helm ist da. Es ist leider entgegen der Beschreibung nicht die Carbon-Version sondern die Composite-Version aus 12/2016. Für 299€ wäre er kein Schnäppchen, aber für die bezahlten 240€ ists o.k. Nur so als Info, falls er nochmal Online kommt...

Vermutlich geht der Helm wieder Retour. Wer ihn haben will, kann ihn also bald wieder bestellen. Super Passform - genau wie mein (MJ 2015?) Bluegrass Brave, aber wesentlich besser verarbeitet als der Brave. Gewicht liegt aber 150g höher als beim Brave und laut Tests der Freeride schluckt er in etwa die gleiche Aufprallenergie. Also außer Bling-Bling bringt mir der TLD nur Nachteile. Ich werde mir mal den neuen Brave ansehen.

Btw.: Wenn jmd den D Composite in Blau sucht: 200€ + ggf. 9€:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1071066-troy-lee-designs-d3-pinstripe-ii-composit-medium
(Händler)

Ich greife das Lidl Druckreiniger Schnäppchen aus dem Nicht-Laberthread mal kurz auf:
https://www.lidl.de/de/parkside-mobiler-druckreiniger-pdr-12-a1/p280287

Habe das gute Stück seit ein paar Tagen hier, Akkuleistung sehr gut, der Druck reicht auch locker für die Bike Reinigung und kleinere Sachen an Balkon oder im Haus. Für den Preis eine absolute Empfehlung!
Danke.
Sieht gar nicht blöd aus und kostet kaum mehr als so ne handbetriebene Gartenspritze.

Ich vermute für den Preis ist auch eine Fair-Trade-Kaffeeplantage dabei.

Edit: Ich hab mich getäuscht, keine Kaffee-Plantage...

Edit2: Aber ne Gloria Prima 5 Spritze kostet auch schon rund 25€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück