Schnäppchenjäger-Laberthread


Ist aber nur die Version für breite Felgen, kann man ruhig mal dazuschreiben.

Wobei es dieselben Artikel am Tag davor und danach auch als "Nicht-Angebot" bekommt.

Der Laden bringt einfach die meiste Energie dazu auf, Restbestände aufzuspüren, als ihr Shopsystem oder Prozesse zu optimieren.
Ja klar, weil du da zweimal bestellt hast, weißt du alles besser als die Leute von Shop selber.
Ach nee, gar nix weißt du.
 
Hab mir die MT501 bei Rose gekauft und gestern bei der Montage festgestellt (als die Leitung schon durch den Rahmen gefädlet war, Olive abgeknipst), dass die mir 2 korrekt gelabelte Bremsen (li+re) geschickt habe, auch mit unterschiedlicher Leitungslänge, aber die Bremse 2 linke Hebel hatte :(
 
Ne, sie mag LV einfach nicht... was willst du machen, Frau halt...
Sticker helfen nicht, sie WILL halt ein Last. Dafür freut sich jetzt ein anderer :D

Kommt die neue Gabel halt erstmal ans alte Rad, nur der neue LRS passt dann nur an die Hälfte des Radels?

Grüße
 
Bevors sie dich vermöbelt, hälst du lieber deine Klappe. Weise Entscheidung :dope:
Da muss sie noch eine Weile trainieren aber was soll's. So viel wie ich fahre und sie noch nicht gefahren ist, langweile ich mich eh mit ihr und dann schiebt sie auch noch ihr Rad, wo mein 6 Jähriger runterballert ohne Angst zu haben.
 
Da muss sie noch eine Weile trainieren aber was soll's. So viel wie ich fahre und sie noch nicht gefahren ist, langweile ich mich eh mit ihr und dann schiebt sie auch noch ihr Rad, wo mein 6 Jähriger runterballert ohne Angst zu haben.

Überall dieselbe Geschichte...:D

Danke Jungs!:winken:
.. dafür müssen wir eigentlich mal einen eigenen Faden aufmachen :bier:!

Die Gruppe der anonymen "wir warten auf unseren Partner/in und der/die bremst sogar noch wenn's schon wieder flach ist" scheint doch größer zu sein.
Dann kann ich meinen :aufreg:vielleicht besser verarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten