Schnäppchenjäger-Laberthread

Lenker ist angekommen, und hat tatsächlich 35mm Rise! :D
Anhang anzeigen 997344
8-)
Kann ich bestätigen!

Wen es interessiert: Haargenau 210 Gramm. Ich hab einen Tune GT35 dazugekauft, macht insgesamt um die 330 Gramm.

Oder das bestehende Setup belassen: Schmolke TLO Riser mit 735mm Breite mit Intend Grace - insgesamt heftige 205 Gramm... Steifigkeit wird vermutlich deutlich zu spüren sein - aber ob man das braucht / will?!

20200319_172845.jpg

Anhänge

• 20200319_172845.jpg
    20200319_172845.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 25
Kann ich bestätigen!

Wen es interessiert: Haargenau 210 Gramm. Ich hab einen Tune GT35 dazugekauft, macht insgesamt um die 330 Gramm.

Oder das bestehende Setup belassen: Schmolke TLO Riser mit 735mm Breite mit Intend Grace - insgesamt heftige 205 Gramm... Steifigkeit wird vermutlich deutlich zu spüren sein - aber ob man das braucht / will?!

Anhang anzeigen 997950
Der Sixc ist an sich (lt. meinem Kollegen )schon knüppelhart

Vor der Saison ist nach der Saison :D
Wenn jetzt auch noch die Ausgangssperre kommt, bekomme ich den Lagerkoller. Da hilft auch das Fitnessbike im Keller nix :ka:
Das wird kommen! Leider kapieren es die Leute nicht sich freiwillig einzuschränken und somit eine Ausgangssperre zu Verhindern. Also geht es wohl nur mit einer solchen!

Die Zecken sitzen im Park, und ziehen alle an einer Tüte.
ohne Worte!
Genau, wir brauchen mehr Tüten!! Das ist die Lösung!
Ernsthaft, Leute, könnt ihr wenigstens den Schnäppchenthread coronafrei halten?
Es gibt zig andere Threads, da könnt ihr den ganzen Tag abseiern, soviel ihr wollt!

Danke! :winken:

Bin schwer am grübeln. Das Stereo fährt sich wirklich gut, ich glaube aber die 150mm des Hightower würden mir reichen. Viel mehr als nauders wird nicht gefahren.

Er ist vermutlich eine der von mir angesprochenen Steineschmeißern.
Spinnerbande :D
Du bist ja schon ein lustiger Vogel, kennst Du die Leute über die Du sprichst persönlich oder schließt Du von Äußerlichkeiten auf irgendwas? Vielleicht kannst auch Du Deine Ausdrucksweise etwas überdenken, ich habe nämliche eine ähnliche Situation beobachtet, in diesem Fall waren die Kiffer jedoch Leute die unsere besorgten Bürger gern „südländische Mitbürger“, „Schmarotzer“ oder wie auch immer nennen. Die Feststellung, dass sie aufgrund Ihrer Handlung schlicht „Idioten“ sind reicht doch aus, oder?

Oder meintest Du vielleicht diese kleinen, blutsaugenden Tiere die sich in ihren Wirten festbeißen, dann hab ich nix gesagt.
Der Beitrag von @Brewmaster ist übrigens in keiner Weise besser als Deiner, vielleicht geht ihr einfach biken solange ihr noch dürft statt jetzt schon dem Lagerkoller zu verfallen und sich gegenseitig die Köppe einzuhauen ?

Zurück