TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Naja, ich glaube, so extrem war das sicher nicht gemeint. Es geht wohl vielmehr darum, dass die mancherorts sehr hohen Mieten etwas reduziert werden könnten.Also am Leid anderer bereichern? Klasse Einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich glaube, so extrem war das sicher nicht gemeint. Es geht wohl vielmehr darum, dass die mancherorts sehr hohen Mieten etwas reduziert werden könnten.Also am Leid anderer bereichern? Klasse Einstellung.
Naja, ich glaube, so extrem war das sicher nicht gemeint. Es geht wohl vielmehr darum, dass die mancherorts sehr hohen Mieten etwas reduziert werden könnten.
Kann ich bestätigen!
Der Sixc ist an sich (lt. meinem Kollegen )schon knüppelhartKann ich bestätigen!
Wen es interessiert: Haargenau 210 Gramm. Ich hab einen Tune GT35 dazugekauft, macht insgesamt um die 330 Gramm.
Oder das bestehende Setup belassen: Schmolke TLO Riser mit 735mm Breite mit Intend Grace - insgesamt heftige 205 Gramm... Steifigkeit wird vermutlich deutlich zu spüren sein - aber ob man das braucht / will?!
Anhang anzeigen 997950
Das wird kommen! Leider kapieren es die Leute nicht sich freiwillig einzuschränken und somit eine Ausgangssperre zu Verhindern. Also geht es wohl nur mit einer solchen!Vor der Saison ist nach der Saison
Wenn jetzt auch noch die Ausgangssperre kommt, bekomme ich den Lagerkoller. Da hilft auch das Fitnessbike im Keller nix![]()
Es ist aber erschreckend daß es so ist!So sehe ich das auch.
Genau, wir brauchen mehr Tüten!! Das ist die Lösung!Die Zecken sitzen im Park, und ziehen alle an einer Tüte.
ohne Worte!
Dann hier rein!Und wenn's wo günstig Klopapier gibt?![]()
Cube verkaufen immer gut?Genau, sagt mir lieber ob ich das SC Hightower für mein Stereo 170 holen soll![]()
Genau, sagt mir lieber ob ich das SC Hightower für mein Stereo 170 holen soll![]()
Hört sich nicht nach nem logischen Grund zum Wechseln an?Bin schwer am grübeln. Das Stereo fährt sich wirklich gut, ich glaube aber die 150mm des Hightower würden mir reichen. Viel mehr als nauders wird nicht gefahren.
Was bist Du denn für ein drecks Faschist? Kann man hier bitte diesen Abschaum entfernen?Die Zecken sitzen im Park, und ziehen alle an einer Tüte.
ohne Worte!
Was bist Du denn für ein drecks Faschist? Kann man hier bitte diesen Abschaum entfernen?
Er ist vermutlich eine der von mir angesprochenen Steineschmeißern.Hab dich gaymeldet.
Dein Acc wird wie von dir gewünscht bald entfernt werden.![]()
Du bist ja schon ein lustiger Vogel, kennst Du die Leute über die Du sprichst persönlich oder schließt Du von Äußerlichkeiten auf irgendwas? Vielleicht kannst auch Du Deine Ausdrucksweise etwas überdenken, ich habe nämliche eine ähnliche Situation beobachtet, in diesem Fall waren die Kiffer jedoch Leute die unsere besorgten Bürger gern „südländische Mitbürger“, „Schmarotzer“ oder wie auch immer nennen. Die Feststellung, dass sie aufgrund Ihrer Handlung schlicht „Idioten“ sind reicht doch aus, oder?Er ist vermutlich eine der von mir angesprochenen Steineschmeißern.
Spinnerbande![]()