Schnäppchenjäger-Laberthread

Frage.... was ist denn der Unterschied zwischen Gravelkleidung und Rennradkleidung? Also außer dass Gravel draufsteht und man deswegen aus völlig offensichtlichen Gründen gleich mehr verlangen darf? 8-)
 
Frage.... was ist denn der Unterschied zwischen Gravelkleidung und Rennradkleidung? Also außer dass Gravel draufsteht und man deswegen aus völlig offensichtlichen Gründen gleich mehr verlangen darf? 8-)
Gravelkleidung darf man passend kaufen und nicht immer eine Nummer zu eng, wie Rennradkleidung. Weil man ja quasi Rennradprofi ist und die Sachen maximal eng sitzen müssen, auch an der Wohlstandsplautze?
 
... und Hand aufs Herz: Ihr habt die besteste Kleidung, das perfekte Bike, die Schuhe sind poliert, die Brille glänzt, ...

Da ist es nur konsequent, auch auf den richtigen Duft zu achten:

762743203666_0.jpg
 
auch noch geil:

SANTA CRUZ BRONSON 3.0 CC CARBON 27,5 RAHMENKIT MODELL 2020
3.499,00€
2.799,00€
Santa Cruz Bronson 3.0 CC Carbon 27,5 Rahmenkit Modell 2020
Die neusten und aktuellsten Santa Cruz Rahmen zuerst bei Komking.de 1994 rollte das erste Bike von Santa Cruz aus unserer Fertigung in einer alten Konservenfabrik. Das Tazmon war ein innovatives Fully mit Aluminiumrahmen und drei Zoll Federweg, das unter
www.komking.de
www.komking.de

dazu direkt noch

FOX RACING SHOX 36 FLOAT 650B FIT4 FACTORY FEDERGABEL MODELL 2020
1.399,00€
999,00€
Fox Racing Shox 36 Float 650b FIT4 Factory Federgabel Modell 2020

www.komking.de
www.komking.de

Bedingt durch die Corona Krise muss Mann schauen wo man bleibt, auch der V 10 Rahmen Modell 2020 steht bei ihm zu besonderen Konditionen im Abverkauf, wer benötigt jetzt noch einen V 10 Rahmen, wer weiß wann wir überhaupt wieder in irgendeinen Bikepark fahren können.
 
Bedingt durch die Corona Krise muss Mann schauen wo man bleibt, auch der V 10 Rahmen Modell 2020 steht bei ihm zu besonderen Konditionen im Abverkauf, wer benötigt jetzt noch einen V 10 Rahmen, wer weiß wann wir überhaupt wieder in irgendeinen Bikepark fahren können.
Ich glaube die erfolgsverwöhnte Bike Industrie wird auch ein schwieriges Jahr haben. Wenn ich die Masse an Kurzarbeit sehe, muss sich das zwangsläufig auch auf den Konsum von hochpreisigen Bikes auswirken.
 
Ich glaube die erfolgsverwöhnte Bike Industrie wird auch ein schwieriges Jahr haben. Wenn ich die Masse an Kurzarbeit sehe, muss sich das zwangsläufig auch auf den Konsum von hochpreisigen Bikes auswirken.

Und erst recht die Automobilindustrie gebeutelt durch den Diesels Skandal und den Fahrverboten und zeitweise wird bei vielen Händlern kein Verkauf/Beratungsgespräch mehr angeboten.
 
Ich glaube die erfolgsverwöhnte Bike Industrie wird auch ein schwieriges Jahr haben. Wenn ich die Masse an Kurzarbeit sehe, muss sich das zwangsläufig auch auf den Konsum von hochpreisigen Bikes auswirken.
Ich glaube nicht, dass sich das auf hochpreisige Bikes auswirken wird. Der Markt bleibt für die Wenigen, die bereit sind sehr viel Geld für ein Fahrrad auszugeben, weiterhin bestehen. Im mittleren Preisbereich, also der gut- und besserverdienende, der wenigverdienende, der sich was angespart hat, die werden überlegen, ob sie sich das leisten können oder wollen.
Das schwierige ist ja erstmal jetzt diese Kackphase zu überstehen und dann bleibt die Gefahr, dass auf die nächsten Jahre gesehen auch wieder ein erneuter Shutdown droht. Und es steht und fällt doch alles mit dem Thema: finden wir einen Impfstoff und können uns zumindest vor diesem Drecksvirus schützen.
 
Ich glaube nicht, dass sich das auf hochpreisige Bikes auswirken wird. Der Markt bleibt für die Wenigen, die bereit sind sehr viel Geld für ein Fahrrad auszugeben, weiterhin bestehen. Im mittleren Preisbereich, also der gut- und besserverdienende, der wenigverdienende, der sich was angespart hat, die werden überlegen, ob sie sich das leisten können oder wollen.
Das schwierige ist ja erstmal jetzt diese Kackphase zu überstehen und dann bleibt die Gefahr, dass auf die nächsten Jahre gesehen auch wieder ein erneuter Shutdown droht. Und es steht und fällt doch alles mit dem Thema: finden wir einen Impfstoff und können uns zumindest vor diesem Drecksvirus schützen.
Da bin ich mir relativ sicher, dass auch die hochpreisigen Bikes betroffen sind; über alle Branchen hinweg werden gerade massive Kosteneinsparungsprogramme inklusive Kurzarbeit gefahren. Wie charakterisierte ein Kollege von mir die Situation so treffend. "Compared to the situation today 2001 and 2008 were a walk in the park". Es ist wie mit dem Klopapier; die Verunsicherung reicht und die Leute geben kein Geld mehr aus und zwar selbst diejenigen, die es zur Genüge haben.
 
Wobei es im Prinzip keinen Grund gibt, Geld zu behalten.
Mitnehmen ins Grab kann man s eh nicht?‍♂️

Die Saison is doch für die aktuellen Modelle so gut wie vorbei bei der aktuellen Situation, die 21er stehen schon in den Startlöchern.
Könnte mir gut vorstellen, daß die 20er rausgehauen werden, um nicht drauf sitzen zu bleiben...
Mal abwarten.
(Und um wichtigere Sachen kümmern)
 
Momentan besser in Aktien investieren, als in Bikes.
Viel zu früh... USA und GB stehen noch am Anfang des Ausbruchs; wenn die ähnliche Bilder im Fernsehen zeigen wie in Spanien und Italien, geht es noch einmal ordentlich nach unten. Das ist noch nicht eingepreist. Mal schauen, ob der Durchgeknallte nicht sogar Nationalgarde und Armee benötigt, um der Katastrophe Herr zu werden.
Jetzt freuen wir uns mal wenigstens auf die ganzen Schnäppchen in diesen sonst so trüben Tagen
 
Viel zu früh... USA und GB stehen noch am Anfang des Ausbruchs; wenn die ähnliche Bilder im Fernsehen zeigen wie in Spanien und Italien, geht es noch einmal ordentlich nach unten. Das ist noch nicht eingepreist. Mal schauen, ob der Durchgeknallte nicht sogar Nationalgarde und Armee benötigt, um der Katastrophe Herr zu werden.
Jetzt freuen wir uns mal wenigstens auf die ganzen Schnäppchen in diesen sonst so trüben Tagen

Sensationsgeil? Realität sieht halt wieder anders aus...

 
Sensationsgeil? Realität sieht halt wieder anders aus...

Meine Eltern leben in den USA und sind Sonntag über Kanada zurück gekommen, weil sich die Anzahl der Fälle in ihrem Umfeld stark vermehrt haben. Direktflüge nach Deutschland gab es nur noch zu astronomischen Preisen. Gebuchte Flüge von Lufthansa und Singapore wurden kurzfristig gecancelt; deswegen Rückflug über Kanada. Schauen wir doch einfach, was passiert. Wer vor 6 Wochen unsere Zustände prognostiziert hätte, wäre hier auch ausgelacht oder als Spinner abgetan worden
 
Meine Eltern leben in den USA und sind Sonntag über Kanada zurück gekommen, weil sich die Anzahl der Fälle in ihrem Umfeld stark vermehrt haben. Direktflüge nach Deutschland gab es nur noch zu astronomischen Preisen. Gebuchte Flüge von Lufthansa und Singapore wurden kurzfristig gecancelt; deswegen Rückflug über Kanada. Schauen wir doch einfach, was passiert. Wer vor 6 Wochen unsere Zustände prognostiziert hätte, wäre hier auch ausgelacht oder als Spinner abgetan worden


Die sind also ausgwandert weil es da viel besser ist und jetzt kommen sie zurück weil sie sich im alten Drecksland sicherer und besser behandelt fühlen, bringen krankeiten mit und belasten das hiesige Gesundheitssystem. Bravo.
 
@Flo7 Diese eine Zeile mit Link hätte genügt... ;)
Ich an deiner Stelle würde einfach ALLE bestellen. Bei den Rabatten sparst du dich reich. ?
Mal so rein interessehalber, weil es echt auffällt, wie Du auf RCZ-Postings reagierst: Hast Du da irgendwie so ne Art Zwangsstörung in Bezug auf den Shop?
 
Die sind also ausgwandert weil es da viel besser ist und jetzt kommen sie zurück weil sie sich im alten Drecksland sicherer und besser behandelt fühlen, bringen krankeiten mit und belasten das hiesige Gesundheitssystem. Bravo.
Zumindest beherrschen sie die deutsche Rechtschreibung, :daumen: zahlen hier brav ihre Steuern und ihre private Krankenversicherung. Du musst Dir also keine Sorgen machen.:D Profi Tipp für Dich; Helme sind aktuell auch stark reduziert zu haben :lol:
 
Zurück
Oben Unten