Das kann ich dir erklären !
Das ist ein Forum... und in dem gibt es zum Glück leute die die Suchfunktion verwenden.
Mit der kommen sie dann auch in diesen Thread.
und zwar nicht zum ersten Beitrag mit den 10 Geboten, sondern direkt zum Suchergebnis.
Und dann schreibt man etwas von dem man meint das es zum Thema passt.
Die Grundidee mit dem reinen Schnappern ist gut und super. Aber leider an der Realität vorbei.
Wenn man das so haben will müsste man das anders aufbauen. Suchfunktion für den Thread deaktiveren, ein Fenster vorschalten bevor man was posten darf usw.
Die ganzen roten Angry smilies und rosa Nielpferde find ich hier einfach komplett lächerlich.
Das brauchst du gar nicht so schreiben, als ob du mir das erklären müsstest (oder wir bei der Sendung mit der Maus wären) und mich als minderbemittelt hinstellen. Damit schiebst du deine Argumentation generell in eine Richtung, die man nicht mehr komplett ernst nehmen kann und die auf persönliche Beleidigungen statt Argumenten basiert.
Denn genau diese Personen habe ich eben nicht gemeint, wie ich auch selbst schrieb. Wenn hier eine Frage gestellt wird von Unwissenden, dann ist das auch völlig in Ordnung. Dann werden Sie noch einmal darauf hingewiesen und dann ist gut.
Es ging mir explizit um alle anderen User, die genau wissen, dass es nicht gewünscht ist hier im Thread herum zu labern. Und die es dann trotzdem tun, aus welchen mir nicht erfindlichen Gründen auch immer.
Deine Ideen dazu finde ich sehr gut und die könnte man sicherlich auch so umsetzen. Würde hier sicherlich auch eine Menge Reibungspunkte vermeiden!
Die Bewertungsfunktion zu den Beitragen habe ich einfach genutzt, um anzuzeigen, dass es nicht erwünscht ist.
Deine Meinung dazu kannst du auch gern weiter haben. Das ändert aber nichts an der mehrheitlichen Auffassung hier, wie dieser Thread funktionieren soll.
edit: over and out. Werde mich auch nicht weiter dazu äußern. Viel Spaß weiterhin im Forum allen hier. Tschüss