Schnäppchenjäger-Laberthread

na wenn die Gabel Home Office macht ist die remote Funktion nützlich ☝️

Und jetzt sabbelt ma weng weniger im non-sabbelfaden sonst stapft noch ein rosa-Zombinilpferd auf den Plan :o
Ach du Schande, hab ich gar nicht gecheckt, dass ich im Non-Laber-Thread bin. War alles etwas hektisch heute.
Deswegen die bösen Smilies... lol. Geben die auch Punkte? :daumen:
 
Man kanns ja mal drauf schreiben. Da sieht es nach einem Superpreis aus, wenn die nächstes Jahr für unter 2000€ rausgehauen werden.
 
Sind die Rahmen wirklich soviel günstiger geworden (1200€) oder liegt hier ein Fehler vor?
2021 Rahmen liegen/lagen bei 3.099€
Komking (wo ich bisher 2 Santas gekauft hab) listet den Rahmen für 3499€ (UVP) mit identischem Lieferdatum... naja was soll ich sagen, ich hab mal bestellt. Mit Paypal sollte man die Kohle ja wieder bekommen, wenn was nicht passt.
 
Jeder macht mal Fehler. ROCK SHOX PIKE s'beschde.

FOX 36 factory 36 Float 29" FIT4 Factory Boost Federgabel 2020 - Werkstattverpackung
Artikel 83391-9036-12108 für 557 € (in die Schweiz) geschossen, GRIP2 rüber bauen..

Demnächst eine 36er factory 29 boost 170 FIT4 mit unsauberen, aber glatten Standrohren im Bikemarkt
 
Jetzt hab ich doch nen dpx2 und ne 36 Factory fürs hightower bestellen müssen 🙄 frage an die Experten: ist zwar wohl teilweise Geschmacksache aber ist die fit4 einer Lyrik Select+ Mit 2021er airshaft vorzuziehen ?
 

Kurbel ist schnell und richtig angekommen,halt ohne Verpackung.

Aber kein BSA-Lager mitbestellen, das kommt ohne die drei 2,5mm-Spacer für 68/73.

Angeblich gehört sich das so und der Typ stellt sich auf blöd. Er glaubt das Gehäuse/Innenhülse in der Mitte ist der Spacer. :troll:

das schwarze Rohr das dabei ist, ist der Spacer.

https://alexfatbikeshop.de/mtb-teile/trettlager/81/shimano-deore-sm-bb52-trettlager

1627045335669.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eben einen freundlichen Anruf von Jonito wo mir gesagt wurde, dass die Preise und Lieferdaten von Santa Cruz fehlerhaft übermittelt wurden. Die IT hat es dann online gestellt und jetzt mal schauen. Aber sehr freundlich und Fehler passieren. Ob es so war oder nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben einen freundlichen Anruf von Jonito wo mir gesagt wurde, dass die Preise und Lieferdaten von Santa Cruz fehlerhaft übermittelt wurden. Die IT hat es dann online gestellt und jetzt mal schauen. Aber sehr freundlich und Fehler passieren. Ob es so war oder nicht…

Die Anwälte hier werden dir jetzt sagen, dass du auf deine Ware bestehen sollst. Und nicht vergessen: "Anzeige ist raus"
 
Ich weiss, eine nicht ernst gemeinte Frage. Meiner ist nach nun 8 Jahren kaputt gegangen. Aber nichts, was man nicht reparieren kann. Das Gewinde einer der Schrauben mit Drehknopf und der zugehörigen Mutter sind durchgenudelt. Ansonsten ist er noch top und funktioniert.
Finde ich ganz ok für CHF 40.
Für den Preis kannst auch null dagegen sagen, 8 Jahre ist heutzutage für fast jedes Produkt ne gute Lebenszeit :)
 
Zurück
Oben Unten