Schnäppchenjäger-Laberthread

Bin mir eben auch nicht sicher.
Beim offiziellen Upgrade-Kit wäre er natürlich dabei, genauso wie das von dir angesprochene Mulitool.
Es gibt aber auch immer mal wieder selbst zusammengestellte "Upgrade-Kits" der Shops, wo sie einfach die Einzelkomponenten zusammen packen. Da würde der Akku dann fehlen, da er nicht zum Lieferumfang des Schaltwerks gehört und auch nicht explizit aufgeführt ist.
 
Hallo,
ich habe bei Komking angerufen und es handelt sich um das komplette Set inkl Akku. Ich habe es mir es gestern für 479€ gekauft und habe nicht geschaut ob es mit oder ohne Akku ist :).Momentan kostet es 489€, warum es zwischen 479€ - 499€ schwankt ?
 
Hat jemand noch einen Versand-Code von BC? Hab versucht, selbst einen zu kreieren (durch stundenlanges Surfen ohne adblock, wie empfohlen) leider ohne Erfolg..
 
Ja im Bikemarkt.

Ich habe ein Screenshot von CRC und Link ins Angebot gestellt.
Das war vielleicht zu extrem.

Jetzt biete ich einfach meinen Dämpfer zum Verkauf an, dann sollte das Angebot nicht gelöscht werden.

Und niemand kommt hoffentlich auf die Idee 440€ zu bezahlen
 
Verkaufst du ihn dann theoretisch auch zu dem Preis?
Der DHX2 ist mein zweiter Ersatzdämpfer, was wohl übertrieben ist.
Ich wäre bereit, den Dämpfer ohne Gewinnabsicht zu verkaufen.
Aber solange das Angebot bei CRC besteht, könnte ich Interessenten auch darauf hinweisen und den Dämpfer erstmal selbst testen.
 
SYNTACE Torque Tool 1-25 Drehmomentschlüssel für nur 99 Euro
Im Set: Torque Tool + 9-teiliger Bit-Satz + Service-Gutschein im Wert von 33 Euro.
https://www.bike24.de/p1140018.html

Gerade was Drehmoment angeht gibt es im industriellen Umfeld keine Drehmomentwerkzeuge in dem Preisbereich. Ich bin bei den Dingern durchweg skeptisch.
Ich würde noch 20€ drauflegen und bei Hoffmann-Tools shoppen. Die Eigenmarken sind bei uns zu 100ern im Einsatz. z.B. dieses.
GGfs kann ich ne Sammelbestellung machen (ich sollte kräftig Rabatt auf die Dinger bekommen)
 
Zurück
Oben Unten