Schnäppchenjäger-Laberthread

BTT: Hat jemand noch einen bc Code( Versand frei)?
Hab was vergessen mitzubestellen😢

Alternativ, n workaround, wie ich den code selbst generieren kann?
Komme irgendwie zu keinem Ergebnis..🙏
 
BTT: Hat jemand noch einen bc Code( Versand frei)?
Hab was vergessen mitzubestellen😢

Alternativ, n workaround, wie ich den code selbst generieren kann?
Komme irgendwie zu keinem Ergebnis..🙏
die die BC Codes eigentlich immernoch mit Mindestbestellwert von 50€ wie letztens berichtet?

Bekommt man den Code eigentlich nur beim mobilen surfaen, oder auch im browser am PC? Muss man dafür aktiv auf der Seite browsen? Hab so einen code noch nie bekommen, obwohl ich stellenweise ewig auf der Seite verweile...
 
1631884224396.png


aber die Bestellung wird nicht ausgeführt
 
jetzt bei 44,90€

Nein, unter weitere Anbieter gibt es immer noch 33,99€ über Amazon. Gerade bestellt…

Ja, jetzt wieder, aber eben war Amazon auch auf 44,90

Anhang anzeigen 1341016

aber die Bestellung wird nicht ausgeführt

bei mir ging es vor 3 Minuten

Das kommt und geht... als Tbuschi meinte kostet nun 44 EUR, wars wirklich so. Habe nachgesehen.. auch rechts unten war zu dem Preis nichts mehr da.


Ah Mist, jetzt wieder 44,90

vielen Dank für das Benachrichtigungsmassaker :mad: Ihr bekommt jetzt alle n ":mad:"



:mad:




Hey - labern is nebenan

Hey was ist da denn los? Hier ist der Laberthread!

Für die, die im Schnäppchen-Thread darauf aufmerksam machen mit einem Post, der auch kein Schnäppchen beinhaltet kann ich nur sagen "Melden" und gut ist.

@arno¹ hast du eine Idee wie man die beiden Threads visuell trennen kann außer über das Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey was mit euch denn nicht richtig!
Was genau is denn bei Dir schief gelaufen das Du meinst andere wären „nicht richtig“?
Vielleicht solltest Du Dir Gedanken machen ob bei Dir alles richtig ist, nur so eine Idee…

Die ganzen Clowns hier mit ihrem gestörten Konsumverhalten, @arno¹ hast Du ne Idee wie man die von normalen Usern trennen kann, also visuell, nicht nur über die Ignorelist?
 
Was genau is denn bei Dir schief gelaufen das Du meinst andere wären „nicht richtig“?
Vielleicht solltest Du Dir Gedanken machen ob bei Dir alles richtig ist, nur so eine Idee…

Die ganzen Clowns hier mit ihrem gestörten Konsumverhalten, @arno¹ hast Du ne Idee wie man die von normalen Usern trennen kann, also visuell, nicht nur über die Ignorelist?
Jetzt lese ich es auch, klingt etwas beleidigend. Sollte aber eher witzig klingen. Mea culpa. Bitte vielmals um Entschuldigung! Hab's editiert.

Ach ja, bei mir ist bestimmt nicht alles richtig, ich hänge hier viel zu oft ab wenn's nach meiner Frau geht. Aber als ich das letzte mal in den Spiegel geguckt habe, hab ich keinen 🤡 gesehen.
 
Ey, was ist da denn los? Hier ist der Laberthread!

Für die, die im Schnäppchen-Thread darauf aufmerksam machen mit einem Post, der auch kein Schnäppchen beinhaltet kann ich nur sagen "Melden" und gut ist.

@arno¹ hast du eine Idee wie man die beiden Threads visuell trennen kann außer über das Thema?

Ja hm man könnte im Thematitel jeweils ein textuelles Präfix anbringen:

[Talk] Schnappchenlaberthead

oder ein grafisches (da müssten wir Markus fragen, ob er das einrichtet.

Im Thema selber (also bspw. Farbe Rosa für Labern) geht das von der Software her nicht. Theoretisch ist denkbar dass ein User so nen Custom Style dafür entwickelt, aber den müssten sich dann alle einspielen.

Die User müssen schon selber trennen können. Beim Müll geht das doch auch :D
 
Zurück
Oben Unten