Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hatte die Woche mal wegen den tatsächlichen Lieferterminen bei Jonito angefragt. Allerdings wegen eines 5010...

Zitat:
"Bei den auf unserer Website angegebenen Lieferterminen handelt es sich um die direkten und täglich aktualisierten Angaben des Herstellers".
Jau Santa ist ähnlich wie Cervelo echt schwierig was deren kommunikation betrifft.
 
Sind die BC-Versandkostenfrei-Codes eigentlich immer nur einmal anwendbar? Hab jetzt schon öfters die aus dem Thread erfolglos getestet :-/
 
Das ist halt das "alte" Modell, den gibts nicht mehr in der Breite verfügbar. den gleichen Dämpfer gabs im August bei CRC für 180€ im Abverkauf
 
Das würde ich gerne mal verstehen
415613F0-2E88-4A9E-B5BC-984FF75959E5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch gemacht hast du meiner Ansicht nach nichts, sondern im Gegenteil einen eher mustergültigen Eintrag erstellt. Vielleicht hatte der User mit dem Angry Smiley einfach einen Zorneslauf von unten nach oben, weil unter deinem Beitrag zwei Labereinträge sind, die in dem Thread nichts zu suchen haben und dann hat er schon so rot gesehen, dass er einen Eintrag zu spät gestoppt hat...:ka:
:)
 
Mich interessiert eigentlich nur warum der Hinweis als negativ angesehen wird, dann kann ich ihn mir ja auch sparen oder ich lerne was ich falsch gemacht habe
Der User schränkt die Ansicht auf sein Profil ein. Langjährige Forenmitglieder wissen, dass das ein nahezu untrügliches Indiz für eine "etwas spezielle" Art ist...
 
Zurück
Oben Unten