Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hatte auch eine größere Bestellung, die auf 3 Pakete aufgeteilt worden ist. Alle Pakete haben es bis ins Ziel-Paketzentrum geschafft, sind dann aber mit dem Vermerk, dass sie die Versandbedingungen nicht erfüllen zurück gegangen....Fand ich auch ein wenig merkwürdig...:ka:

Kann ich aufklären: Einige Sendungen werden von Fahrrad.de versendet (die kommen an), andere kommen vom Absender "Internetstores GmbH c/o Rhenus..." (die kommen nicht an). Bei der Adressübermittlung kommt es zum Verlust der Hausnummer und DHL hat mir am Telefon gesagt, sie DÜRFEN nicht zustellen, wenn die Adresse nicht vollständig ist.

Ggf. könnt ihr die Theorie untermauern, indem ihr die Versandnachricht genauer lest. Unter "Der Versand der Ware erfolgt an" steht bei mir schon die verstümmelte Adresse. Liest im Normalfall natürlich keiner, da die Versandadresse bei der Bestellung ja bereits korrekt angegeben war.

Ach ja: Und Fahrrad.de kann da nichts machen (sagte mir ein Mitarbeiter). Er leitet es weiter.

Edit: Gerne antworte ich auf die mittlerweile eingetroffenen Einwände per PM. Hab den Eindruck, das würde beim Antworten hier im Thread zu sehr ausarten. Außerdem habe ich noch ein anderes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich aufklären: Einige Sendungen werden von Fahrrad.de versendet (die kommen an), andere kommen vom Absender "Internetstores GmbH c/o Rhenus..." (die kommen nicht an). Bei der Adressübermittlung kommt zum Verlust der Hausnummer und DHL hat mir am Telefon gesagt, sie DÜRFEN nicht zustellen, wenn die Adresse nicht vollständig ist.

Ggf. könnt ihr die Theorie untermauern, indem ihr die Versandnachricht genauer lest. Unter "Der Versand der Ware erfolgt an" steht bei mir schon die verstümmelte Adresse. Liest im Normalfall natürlich keiner, da die Versandadresse bei der Bestellung ja bereits korrekt angegeben war.

Ach ja: Und Fahrrad.de kann da nichts machen (sagte mir ein Mitarbeiter). Er leitet es weiter.

Bei mir das gleiche Spiel😡

Mir ist auch aufgefallen, nachdem meine Bestellung wieder retour ging, dass die Hausnummer gefehlt hat.

Auf zwei Mails an fahrrad.de habe ich keine Antwort erhalten.

Bedeutet wohl dass die ihre ganze Ware wieder zurück bekommen. Hoffe sie starten eine zweite Auslieferung. Den ganzen Krempel einlagern macht doch sicher mehr Arbeit. WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Ding, aber seitdem ich den Trickstuff Le Block habe, sind die Druckpunkte meiner SRAM Bremsen echt besser. Heute für 4,99 Euro (statt 8,90) im Angebot bei Bike24:

https://www.bike24.de/p1467137.html
Hat da jemand Erfahrungen mit ner aktuellen Shimano 4-Kolben-Bremse? Da steht man braucht nen zusätzlichen Kabelbinder. Geht der durch die Halterung für die Sicherungsschraube oder ist das so gemeint, dass der Kabelbinder einfach einmal um den Sattel rum müsste?
 
Auch sonst warum wartet den ganzen Tag auf dem Boten wenn man sich das bwquem rund um die Uhr abholen kann?
Ich hab läppische 8km zur nächsten packstation die eher so naja auf dem Arbeitsweg liegt und dann den Spaß noch am Bike festbinden und über Landstraße heim… dann doch lieber hinters Haus liefern lassen
Dorfleben halt :lol:
 
Ich hatte auch eine größere Bestellung, die auf 3 Pakete aufgeteilt worden ist. Alle Pakete haben es bis ins Ziel-Paketzentrum geschafft, sind dann aber mit dem Vermerk, dass sie die Versandbedingungen nicht erfüllen zurück gegangen....Fand ich auch ein wenig merkwürdig...:ka:
Ich hab 3 Mal bestellt und 6 Pakete bekommen, 4 lagen vor der Haustür, 2 musste ich beim Postamt abholen. Schon witzig irgendwie.
Was ist denn von euch so zurück gegangen? Lohnt es sich nochmal zu stöbern? ;)
 
Kann ich aufklären: Einige Sendungen werden von Fahrrad.de versendet (die kommen an), andere kommen vom Absender "Internetstores GmbH c/o Rhenus..." (die kommen nicht an). Bei der Adressübermittlung kommt es zum Verlust der Hausnummer und DHL hat mir am Telefon gesagt, sie DÜRFEN nicht zustellen, wenn die Adresse nicht vollständig ist.


Nein, ich hatte in der letzten Zeit mehrere Sendungen von Internetstores *** erhalten. Adresse richtig, ordentlich zugestellt, alles paletti.
 
Kann ich aufklären: Einige Sendungen werden von Fahrrad.de versendet (die kommen an), andere kommen vom Absender "Internetstores GmbH c/o Rhenus..." (die kommen nicht an). Bei der Adressübermittlung kommt es zum Verlust der Hausnummer und DHL hat mir am Telefon gesagt, sie DÜRFEN nicht zustellen, wenn die Adresse nicht vollständig ist.
Also bei mir ist gerade so eine Sendung von Internetstores gut angekommen. :ka:
 
haben die keinen platz mehr im lager, dass die alles in mehrere Teillieferungen versenden müssen? Sowohl Fahrrad.de als auch campz.de splitten hier grad alles auf.. und das mit teils nur einem Tag lieferunterschied
 
Zurück
Oben Unten