Schnell bestellt bevor ausverkauftJa, auch z.B. Feedback Sports Pro Elite Montageständer für phänomenale 170€...
https://www.bike-components.de/de/Feedback-Sports/Pro-Elite-Montagestaender-p24290/
Gekauft![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell bestellt bevor ausverkauftJa, auch z.B. Feedback Sports Pro Elite Montageständer für phänomenale 170€...
https://www.bike-components.de/de/Feedback-Sports/Pro-Elite-Montagestaender-p24290/
Gekauft![]()
vor C haben die das ding 1x pro jahr für 25 € rausgehauen
Ich war bei dem Preis auch etwas verwirrt. Kenne eigentlich nur 99€ regular und im Angebot für nen Fuffi.vor C haben die das ding 1x pro jahr für 25 € rausgehauengood ol' times.
Hat im Test in der Bravo sehr gut abgeschnitten...hat jemand Erfahrungen zu dem hier`? https://www.bike-components.de/de/3...el-p78323/?o=11405708-schwarz-silber-10-60-Nm
Ist das ein umgelabelter Noname oder brauchbar?
Mist, glaube ich muss den Rechner ausmachen, bzw. nicht mehr hier reinschauen....https://www.propain-bikes.com/tyee-sale/#tyee-sale-lp also doch nochmal was. 20% aufs Tyee, Komplettbike und Framesets.
Edit: sogar 25 % aufs Framset.
Keine Sorge, mir geht's genauso... Denke das Frameset wird kommen ...Mist, glaube ich muss den Rechner ausmachen, bzw. nicht mehr hier reinschauen....
Ich brauche kein neues Bike!
Ich brauche kein neues Bike!
Ich brauche kein neues Bike!
Ich brauche kein neues Bike!
Ich brauche kein neues Bike!
Ich hab den bereits eine Weile, aber bisher nur 4 Mal benutzt. Macht was er soll.hat jemand Erfahrungen zu dem hier`? https://www.bike-components.de/de/3...el-p78323/?o=11405708-schwarz-silber-10-60-Nm
Ist das ein umgelabelter Noname oder brauchbar?
Versetze Dich mal in die Situation des Unternehmens. Deine Situation ist in keinem Prozess abgebildet, weil viel zu unwahrscheinlich. D.h. wahrscheinlich werden mehrere Menschen sich physisch damit auseinandersetzen müssen, Dein Paket rauszusuchen, neu zu labeln und dann in den Postausgang zu geben und das ganze noch im ERP und Buchhaltung abbilden. Das ist ein Alptraum für jeden Retailer. Die direkten und indirekten Kosten für den Vorgang sind für den Retailer im Zweifel höher als seine Marge auf die Ware. Rücknahme und wieder im Lager einsortieren ist deutlich günstiger (weil Standardprozess).Antwort von fahrrad.de auf meine Anfrage ob es möglich die wegen der fehlenden Hausnummer retournierte Sendung nochmal an mich zu schicken:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Aus technischen Gründen ist leider kein direkter Neuversand möglich.
Sollten Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag natürlich auf die von Ihnen gewählte Zahlmethode zurück erstattet.
Bitte geben Sie einfach eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel auf.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Was für ein.
Wenn Du es Dir als Unternehmen leisten kannst. Wenn Du dünne Margen hast, musst Du kosteneffizient agieren.Ich hab mal gelernt "Vergraulst du einen Kunden.. vergraulst du 10 Kunden".. Ich habe da eine gänzlich andere Haltung zu als "das geht nicht anders".
Vielleicht werden die Sachen auch wieder in die Rabattaktion aufgenommen...wenn Du im Suchfeld Outlet70 eingibst, werden Dir ja alle Sachen der Rabattaktion angezeigt... und es sind wieder mehr Artikel. Gestern waren es 66 Seiten heute wieder 68...Ich habe nicht gelesen, dass der Kunde die Hausnummer vergessen hat, sondern, dass es ein Fehler zwischen Shop und Versanddienstleister ist..
Unabhängig davon, wäre es dennoch eine einfache und zufriedenstellende Lösung, dem Kunden den ursprünglichen Rabatt nochmal zur Verfügung zu stellen.
Das ist ja nur für die Allgemeinheit bzw. den Pöbel oder?
die haben doch eh hier abgeschriebenDie Pro's schauen ohnehin hier rein![]()
Das könnte ich in der Tat missverstanden haben (Hausnummer fehlt)Ich habe nicht gelesen, dass der Kunde die Hausnummer vergessen hat, sondern, dass es ein Fehler zwischen Shop und Versanddienstleister ist..
Unabhängig davon, wäre es dennoch eine einfache und zufriedenstellende Lösung, dem Kunden den ursprünglichen Rabatt nochmal zur Verfügung zu stellen.
Die wahren Pros schauen im RCZ-ThreadDie Pro's schauen ohnehin hier rein![]()
Du meinst die Glücksritter und Lottospieler?Die wahren Pros schauen im RCZ-Thread
![]()
dieser vergleich hinkt komplettLottospieler