Schnäppchenjäger-Laberthread

Was es nicht alles günstiges gibt 😂

Ich hatte gedacht da legt ma a Gummimatte oder so drunter 🤷

Wenn du dir das Video anschaust, hat das schon mehr Effekt als eine Gummimatte. Finde eher den UVP spannend – die Materialkosten dürften schon recht überschaubar sein, Raketentechnologie steckt da keine dahinter.

Nimm Diesel, kostet vgl.weise nix und fettet & reinigt. Dann absetzen lassen und wieder verwenden. Viel nachhaltiger als alle Spezialreiniger
Nachhaltig? Keine Ahnung. Von dem Zeug Brauch ich 100-150ml um eine neue Sram Kette komplett zu entfetten.
Für komplett rückstandslos nochmal ins wiederverwendbare Isopropanol Bad.

Finde eher den UVP spannend – die Materialkosten dürften schon recht überschaubar sein
Na hörmal!

Das Leeze Boom Board Pro ist eine Rocker Plate, durch die die Qualität Deines Rollentrainings ein neues Level erreicht.

Ich find, das rechtfertigt den Preis voll. 🤣
Und Dieter Nuhr scheint auch davon begeistert zu sein, hab ich gehört.

Nachhaltig? Keine Ahnung. Von dem Zeug Brauch ich 100-150ml um eine neue Sram Kette komplett zu entfetten.
Für komplett rückstandslos nochmal ins wiederverwendbare Isopropanol Bad.
Rückstandslos wozu? Ist das das was man will? Totalentfettung bei Kette möchte ich defacto nicht!
So End of Laber 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dazu dann noch die passende Musik und man wird No.1
Ich hätte (damals!) wahrscheinlich eher 300 Euro ausgegeben um die junge Dame auf einem "Board" serviert zu bekommen, als für so ein Board.

Das ist eigentlich nur für Leute mit zwei linken Händen oder solche, die zu faul sind selber zu bauen und das nötige Geld rumliegen haben.

Der Durchschnitt hat sicher zwei linke Hände und begrenztes Budget, da kommt quasi keine Variante in Betracht.

Zurück