Hier auchDa ist sie
Alles tiptop und wie beschrieben (inkl 2 Token aber ohne OVP, Fender, Kralle)
Anhang anzeigen 1618274

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auchDa ist sie
Alles tiptop und wie beschrieben (inkl 2 Token aber ohne OVP, Fender, Kralle)
Anhang anzeigen 1618274
Sind 35€ echt so gut für eine 12fach X01 Kette?Das ist ja sogar noch günstiger als meine Anfang Dezember bestellten bei RCZ, schnell stornieren, bevor sie versendet werden.
Vor ein paar monaten war die unter 70€ kaum zu bekommen.Sind 35€ echt so gut für eine 12fach X01 Kette?
Ja, kann aber nur mit der NX-Kassette vergleichen. Mag sein dass GX/X01/XX1 nochmal besser schaltet, falls man den Freilauf von HG auf XD umbauen möchte.Und die läuft sauber auf einem eagle Antrieb ?
Ich ändere auch von ,aktuell, NX auf die Sunrace um.Ja, kann aber nur mit der NX-Kassette vergleichen. Mag sein dass GX/X01/XX1 nochmal besser schaltet, falls man den Freilauf von HG auf XD umbauen möchte.
Werden beide mit N03A Resin inkl. Kühlrippen angegeben.SLX wird meistens mit Resin und zum Teil ohne Kühlrippen ausgeliefert. Bei der XT meistens Metallbeläge mit Kühlrippen.
Bei Angeboten allerdings oft OEM Ware, da kann das auch anders sein.
Die habe ich jetzt wirklich erst bei Suche nach den Hebeln gesehen. Auf den meisten Bildern kaum zu erkennen.Die XT Hebel sind bei Nässe angenehmer, durch die Löscher
Und den Spacern für die Montage von Naben ohne Torque Caps. Ist aber dennoch nicht schlecht. Beim kompletten Lieferumfang hast du auch nur eine Kralle und das viel zu kleine Schutzblech mit dabei.Nur als Info, ist OEM Ware, außer zwei Spacern ist nichts dabei.
Finde das Schutzblech gar nicht schlecht. Dass es kein Mudhugger ist, ist ja klar.Und den Spacern für die Montage von Naben ohne Torque Caps. Ist aber dennoch nicht schlecht. Beim kompletten Lieferumfang hast du auch nur eine Kralle und das viel zu kleine Schutzblech mit dabei.
Satz Dichtungen? Seit wann sind die bei RS Gabeln dabei?Finde das Schutzblech gar nicht schlecht. Dass es kein Mudhugger ist, ist ja klar.
Ansonsten müsste auch noch ein Satz diverser Dichtungen dabei sein.
Bei dem Preis natürlich verschmerzbar
Dichtungen? Waren bei mir keine in der OVP.Finde das Schutzblech gar nicht schlecht. Dass es kein Mudhugger ist, ist ja klar.
Ansonsten müsste auch noch ein Satz diverser Dichtungen dabei sein.
Bei dem Preis natürlich verschmerzbar
Doch natürlichDas heißt ich kann die Gabel ohne die TC Adapter gar nicht in einer Standardnabe montieren?