Schnäppchenjäger-Laberthread

Um mal wieder ein bisschen Appetit auf Tallboy-Schnäppchen zu machen. (Und weil es im Urlaub gerade so viel Spaß gemacht hat..)
Das Bike ist einfach mega :bier: :hüpf:

IMG_20230901_074203.jpg

Hab alles, was ich brauch. Beste Ware. Bestens versorgt. Und dann kommt das Tallboy daher. Der kleine Mann im Ohr leistet ganze Arbeit. Der @robzo legt noch einen drauf. Der Finger kreist um den Warenkorb.
Ich fahr nachher her ne Runde Hometrails und überlege dabei, was das Tallboy besser könnte (letztendlich bins ja immer ich, der limitiert (-:).

Die Centerline würde ich nicht nehmen. Vor allem bei 220ern verbiegen sich die schneller als man schauen kann. Wenn sram, dann hs2. Die haben dann auch 2,0mm

Letztens in Schladming auf den DH Rookie und Worldcup bin ich eigentlich gut mit den 200er klargekommen. Bei Top to Bottom in denn Alpen gibt es sicher bessere, wobei dann aber auch die komplette Bremsanlage ans Limit kommt. Ist natürlich auch etwas vom Systemgewicht abhängig.

Aber hier im Mittelgebirge mit max 300hm sind die Dinger (für mich) einwandfrei.
Für den Preis sowieso...

Zuletzt bearbeitet:
2 oder mehr für EUR 13,41/Stk

🚨🚨🚨
Vorsicht
vor den Bremsbelägen aus dem Shop! Ich hätte fast welche gekauft und dann gesehen, dass die Meisten keine Originale aus einer Großpackung sind, sondern bei Marke: Markenlos steht. Es werden offensichtlich bewusst die Belagbezeichnungen der Original Hersteller verwendet.
🚨🚨🚨

Zuletzt bearbeitet:

🚨🚨🚨
Vorsicht
vor den Bremsbelägen aus dem Shop! Ich hätte fast welche gekauft und dann gesehen, dass die Meisten keine Originale aus einer Großpackung sind, sondern bei Marke: Markenlos steht. Es werden offensichtlich bewusst die Belagbezeichnungen der Original Hersteller verwendet.
🚨🚨🚨
Waren bei ebay nicht auch mal gefälschte sram Scheiben im Umlaf?

🚨🚨🚨
Vorsicht
🚨🚨🚨

Macht doch einfach hier weiter mit eurer Diskussion!

Es werden offensichtlich bewusst die Belagbezeichnungen der Original Hersteller verwendet.
Ich habe mir jetzt mehrere Beläge bei diesem Anbieter angesehen.
Entweder Ware mit Herstellernummer, welche als Originalware beschrieben wurde und es den Bildern nach auch sein sollte.
Oder Beläge die als „für“ oder „kompatibel“ mit einer bestimmten Bremse beschrieben wurde, allerdings ohne Nummer des Originalbelages.
Wenn Du also ein Problem mit einem Angebot hast, könntest Du das bitte verlinken?

Zurück