Schnäppchenjäger-Laberthread

Das Rad bei bmo scheint die 2022er Version zu sein. Ob die Cashback Aktion dafür auch funktioniert? Wäre nice

Ich habe heute bei Ghost angerufen und der Mitarbeiter dort sagte, dass die Cashback-Aktion für das Modell gilt. Es wird so noch auf der HP von Ghost als aktuelles Modell geführt. Habe die Gravel-Bike Seite von Ghost geöffnet und dort wurde das Modell noch so angezeigt. Der MA hat dann bestätigt, dass das Modell unter die Aktion fällt.
Ich bin gespannt, wenn es hier steht und ich die Registrierung erledige....

Ich habe heute bei Ghost angerufen und der Mitarbeiter dort sagte, dass die Cashback-Aktion für das Modell gilt. Es wird so noch auf der HP von Ghost als aktuelles Modell geführt. Habe die Gravel-Bike Seite von Ghost geöffnet und dort wurde das Modell noch so angezeigt. Der MA hat dann bestätigt, dass das Modell unter die Aktion fällt.
Ich bin gespannt, wenn es hier steht und ich die Registrierung erledige....
Bitte berichten !

und gleich noch der Hinweis
sbj.promo/ghostde/Referenznummer
hier die eigene Nummer einsetzen, da steht dann wann das Cashback überwiesen werden soll
cashback.jpg

Was ist mit dem Riddler der drauf ist? Was kann der besser/schlechter/anders?
Suche gerade eher was für nur Straße.
Der taugt nicht viel. Vor allem Nassgrip ist eine Katastrophe.
Hab mir jetzt die Conti 5000 as 38 dazu bestellt.Ist halt teuer, aber der einzige Kontaktpunkt mit der Straße ist mir persönlich bei jedem Wetter wichtig.

Was ist mit dem Riddler der drauf ist? Was kann der besser/schlechter/anders?
Suche gerade eher was für nur Straße.
Finger weg von WTB. Die Gravel Reifenmischungen sind bei Nässe gefährlich. Ich bin schwer gestürzt und mein Sohn auch. Der Gripp reißt ohne Vorwarnung ab. Im Forum haben andere von den selben Erfahrungen berichtet

Sonntag während Frühstück bestellt, gerade eben (trotz Schneechaos in Teilen Deutschlands) geliefert.

Danke fahrrad.de
Same here mit x01 Schaltwerk, passenden Trigger, USWE Rucksack. Ging echt fix. Allerdings fehlt beim Trigger die Abdeckung 🙄
hoffe die vom GX, der ersetzt werden soll passt. Trotzdem ärgerlich...
20231205_120536.jpg

20231205_120316.jpg

Der taugt nicht viel. Vor allem Nassgrip ist eine Katastrophe.
Hab mir jetzt die Conti 5000 as 38 dazu bestellt.Ist halt teuer, aber der einzige Kontaktpunkt mit der Straße ist mir persönlich bei jedem Wetter wichtig.
Kann den Continental Contact Urban sehr empfehlen. Gut, günstig, hat gut GRIP, rollt gut und guter Pannenschutz!

Zurück