Hat da jemand bestellt bzw. gibts schon Erfahrungen?bei den Versandkosten schlagen sie aber zu (320 Euro).
Versandkosten wirklich so krass?
Edit: Wirklich so krass, scheint aber seriös der Laden...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da jemand bestellt bzw. gibts schon Erfahrungen?bei den Versandkosten schlagen sie aber zu (320 Euro).
Die gibt es immer zurück, wenn alle Artikel aus der Bestellung retourniert werden.Was macht ihr mit den falschen Super Deluxe von Bike24? Zurückschicken klar, dann hat man für die falsche Lieferung umsonst Versandkosten gezahlt... Vielleicht zeigt sich B24 da kulant und erstattet die auch zurück
Was machen die für einen schei…Anhang anzeigen 1911662
Hier auch der alte.
Der alte sdu ist halt jetzt auch nicht der perfekte Dämpfer
keine Probleme aber halt spürbar schlechter als der RC2T bzw. ein Float X. Die Megneg gabs vermutlich nicht komplett grundlosWas hat der für Probleme?...hab grad einen gekauft, also den SDU RCT 2021...muß ich mir Sorgen machen?
Danke, dann ist ja gut dass ich auch ne Megneg dazu habekeine Probleme aber halt spürbar schlechter als der RC2T bzw. ein Float X. Die Megneg gabs vermutlich nicht komplett grundlos![]()
Es gibt leider keine Maßstabangabe.Warum soviel Geld nur für den Rahmen ausgeben, wenn man für denselben Preis das Komplettrad bekommt?
Klick mich
Anhang anzeigen 1911737
Edit:
Leider kann man es nicht in den Warenkorb legen.
Jetzt kann man natürlich im Forum rumheulen oder man schreibt einfach ne Mail und bekommt einen nachgeliefert.Bei mir ist eine Sendung von fahrrad.de unvollständig angekommen, es fehlt der NX Eagle Schalthebel. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber trotzdem ärgerlich.
Ich bezweifle sehr, dass die noch einen haben.Jetzt kann man natürlich im Forum rumheulen oder man schreibt einfach ne Mail und bekommt einen nachgeliefert.![]()
Wie kommt's zu der Vermutung, hab i was verpasst?Ich warte auch noch auf eine Teillieferung von Fahrrad.de. das unwichtigste Teil kam schon an, aber die Winterschuhe für meine Liebste mit 97% Rabatt sind leider noch nicht unterwegs. Ich hoffe, die kommen noch, bevor am ersten Mai der Spuk vermutlich vorbei ist.
320€ Frachtkosten nach D laut WarenkorbKenn den Laden zwar nicht, aber die haben teils sehr nette Preise:
Stumpjumper S-Works (auch noch in S4) für €4.9k
Rennrad:
Aethos Frameset für €2.9k
Exos S-Works in Größe 38 für sagenhafte €100
bei mir auch der falsche SDUWas machen die für einen schei…