Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen mussten wir so lange warten.Falls sich jemand fragt wo seine Fahrrad.de Bestellung bleibt, ich habe zwei maximal anstrengende Bestellungen erhalten. Packen hat sicher Ewigkeiten gedauert
Schreibt eure Beschwerden bitte direkt mir und nicht Fahrrad.de
Anhang anzeigen 1912666

Wie kommst du auf „Arbeit“…?Manchmal fragt man sich doch, wie andere erfolgreich den Weg Bett-Klo-Arbeit schaffen.
Das macht doch nichts!die Schnäppchensuche dient vor allem dem Ersatzteillager![]()

nein. Die G2 ist DOT, die DB8 ist Mineralölkann ich da meine bisher verlegten Züge behalten?
Hi zusammen, habe gerade gesehen das die SRAM DB8 für 90€ im Angebot ist. Ich habe an meinem Canyon von 2021 derzeit eine SRAM G2 verbaut und wollte zeitnah auf eine 4-Kolbenbremse upgrade. Dachte eigentlich an eine SLX oder eine Formula Cura 4. Wie macht sich die DB8 und kann ich da meine bisher verlegten Züge behalten?
NeinHallo zusammen. Hat jemand noch einen gültigen Canyon Referral Code per PN? Vielen Dank im Voraus![]()

Ich auch nicht.
Ich ebenfalls nicht. Fahrrad.de Bestellung vom 12.4 ist übrigens immer noch nicht da.Ich auch nicht.
Noch 2 Wochen warten und du bekommst alles für lau aber musst vor Ort selber packen.Fahrrad.de: jetzt bestellen oder lieber noch auf bessere Rabatte warten?![]()
Ich denke, dass die besseren Rabatte schon Geschichte sind. Nach Umstrukturierung wird am Anfang sicher keine großen Rabatte.Fahrrad.de: jetzt bestellen oder lieber noch auf bessere Rabatte warten?![]()
Sag das nicht so hartIch denke, dass die besseren Rabatte schon Geschichte sind. Nach Umstrukturierung wird am Anfang sicher keine großen Rabatte.
aber musst vor Ort selber packen.


Was gibt es denn jetzt noch lohnenswertes zu bestellen??Fahrrad.de: jetzt bestellen oder lieber noch auf bessere Rabatte warten?![]()
n Eimer Sarkasmus und ne Tube IronieWas gibt es denn jetzt noch lohnenswertes zu bestellen??
Bleibt ja mit etwas Fantasie in der Benko Familieedit: die gibt's ja noch/wieder. Waren die nicht pleite?
edit2: wohl nur noch der Name übrig![]()
eben kurz den Wikipedia Artikel überflogen: irgendwie alles ein Bums und letztendlich alles an die Wand oder kurz davor gefahrenBleibt ja mit etwas Fantasie in der Benko Familie
Quelle -> Karstadt Quelle -> Galeria Karstadt Kaufhof
Also meine vom. 25.04.2024 11:02 ist da. Hast wohl zu spät bestellt :/ jetzt sind die komplett pleite.wo bleibt meine Lieferung vom 25.04.2024 11:03 Uhr ??!!?!! Noch jemand das Problem?![]()
wenn du mir n Scan von Vorder und Rückseite deiner KK schickst schaue ich mal im System nachwo bleibt meine Lieferung vom 25.04.2024 11:03 Uhr ??!!?!! Noch jemand das Problem?![]()
Die letzten Cotic BFe 27.5" kosten nur noch 399 Pfund (HP wird im Laufe des Tages aktualisiert lt. Newsletter)
https://www.cotic.co.uk/product/BFe275
Soweit ich weiß kein Zoll, wenn das Produkt größtenteils in GB produziert wurde.14% Zoll plus MwSt oder wie verhält sich das?