Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn jemand eine neue Mezzer Pro gegen die Mattoc tauschen will bitte melden. Für mein Aether 9C ist die ein bissl zu viel :D

Edit: Einfach auf Paypal scheißen und die Kreditkarte nutzen. Hab seit Jahren kein Paypal mehr.
kann dir 38er Performance Elite frisch vom Service anbieten :D
nein im Ernst: verkauft sie auch, oder kommt nur Tausch in Frage?

Mit Gewinn ja, aber dann wahrscheinlich nicht hier im Forum. Zeit bis ne neue kommen würde und die glücklichen 44mm offset sprechen dafür sie zu behalten.

Bei meiner DKB Karte funktioniert das. Einfach auf "Währungsoptionen anzeigen" klicken und dann GBP auswählen.
Danke!

Es lag an mir und einer Hotline die mir nicht helfen konnte ;)
Ich hatte die DKB Karte als Girokonto und nicht als Kreditkarte hinterlegt. Diese Option gibt es nur bei Kreditkarten.

An der Stelle sei auch erwähnt dass man bei Rimpact kurzerhand die Zahlung storniert hat und ich hab den Kauf nochmal mit der Visa abgeschlossen.
Die 4,- Gebühren war ich Paypal nicht vergönnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, die silberne Mattoc würde sich schon gut machen in meinem geplanten Yeti Arc Aufbau in raw.
Geht der graue Sticker ab von der Gabel oder ist der überlackiert?

IMG_20240809_183704.jpg

Die Magura-Dinger sind nicht mal 1€ Wert, nur Probleme mit Magura..., deshalb auf Shimano 4-Kolben umgerüstet, beschde 8-)
Hat keiner behauptet dass die Scheiben gut sind. Es ging lediglich um den Preis. Ich würde mir die HC Scheiben auch nie wieder ans Rad bauen.
Für Magura Erfahrungen/Probleme, gibt es andere Threads.

P.S.: Antworten/Kommentare die keine Schnäppchen enthalten, gehören hier rein und nicht in den Schnäppchenjäger Thread.

Fahr die hc storm seit Jahren ohne Problem mit meiner 4kolben xt. Für den Preis noch paar aufs Lager gelegt für schlechte Zeiten. Wer weiß, vielleicht ists ja auch eine wertanlage 😅

Die gab es vor kurzem bei Bike24 günstiger. Obwohl die 10+ auf Lager hatten waren alle auf auf einen Schlag vor ein paar Tagen weg. (Hatte einen im Warenkorb geparkt)

Zudem sind bei use-elitebikes nicht beide Freiläufe dabei (wie eigentlich üblich), sondern man muss auswählen. Wahrscheinlich wird der jeweils andere Freilauf dann verscherbelt.

Die gab es vor kurzem bei Bike24 günstiger. Obwohl die 10+ auf Lager hatten waren alle auf auf einen Schlag vor ein paar Tagen weg. (Hatte einen im Warenkorb geparkt)

Zudem sind bei use-elitebikes nicht beide Freiläufe dabei (wie eigentlich üblich), sondern man muss auswählen. Wahrscheinlich wird der jeweils andere Freilauf dann verscherbelt.
Das wäre mir neu, ich hab einen exc 1501 und einen 1200, da war bei beiden nur ein Freilauf dabei. Der 1200 war von Rose und inkl. Laufradtaschen und retailverpackung,. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den 2ten Freilauf looten würden..

Zurück