Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absolut nicht typisch. Ich fahre die 240er (und auch die 350er) seit Jahren und die sind eigentlich unkaputtbar (was man wohl von den 180er nicht behaupten kann). Also Gewährleistung in Anspruch nehmen!Habe bei meinem EXC1501 HR - 1 Monat alt - jetzt schon ein Lager futsch. Ist das typisch? Bin etwas baff.
ja, ist schon bei Bike24 angeleiert. Zitat "Meine Techniker sagen mir, DT Swiss ist auch nicht mehr das, was es mal war..."Das ist absolut nicht typisch. Ich fahre die 240er (und auch die 350er) seit Jahren und die sind eigentlich unkaputtbar (was man wohl von den 180er nicht behaupten kann). Also Gewährleistung in Anspruch nehmen!
Wenn wir schon bei günstigen SRAM Kassetten sind, setze ich gerne nochmal einen drauf
XG-1299 Gold 10-52 für 222 Euro
XG-1299 Copper 10-52 für 230 Euro
Wie ist das bei I9 mit Steuern usw?
Absolut korrekt - Mein Fehler. Ich aktualisiere den BeitragZumindest beim Wheel Parts Shop scheint der Preis laut Logo oben links nicht für Privatkunden zu gelten.
Wie ist das bei I9 mit Steuern usw?
Was haltet ihr von den Angeboten?
Danke euch.![]()
Hier werden Sie geholfen: https://industrynine.com/wheels/mountain/trail-s/da steht leider auch nirgends das gewicht vom 29" lrs
Size | Set Weight | Front Weight | Rear Weight | Rim Weight |
---|---|---|---|---|
27.5" | 1550g | 715g | 835g | 430g |
29" | 1695g | 785g | 910g | 455g |
Aber 27mm MW ist doch unfahrbar mit 2,4 Reifen auf einem TrailbikeHier werden Sie geholfen: https://industrynine.com/wheels/mountain/trail-s/
Size Set Weight Front Weight Rear Weight Rim Weight 27.5" 1550g 715g 835g 430g 29" 1695g 785g 910g 455g
Da habe ich schon mehrmals bestellt. Alles top. Heute noch eine 10-50 fürs Lager bestellt. Der nächste Aufbau kommt bestimmt@ecafecar : Warum die traurige Miene zum GT2-Angebot der XG1295-Kassette? Weißt Du etwas über den Shop, das auch für andere interessant wäre? 174 € mit Versand ist ja schon ein Knallerangebot.
Weil es wohl ne 10-50er ist…?@ecafecar : Warum die traurige Miene zum GT2-Angebot der XG1295-Kassette? Weißt Du etwas über den Shop, das auch für andere interessant wäre? 174 € mit Versand ist ja schon ein Knallerangebot.
Alles jut, dir Beschreibunf war nur mixed 50/52. fand ich bisschen unkonkret.Okay, für mich ist das eher ein Kaufgrund, denn Grund zum Weinen.![]()
Super hochwertige Pedale fürs Geld. https://www.use-elitebikes.com/flat...e-oilslick-mountainbike-neu-883511002615.html
Nee, aber die sollen ja auch voll slicky vom Oil her sein!Verglichen mit oneup und co haben die aber deutlich weniger grip. War von denen nicht allzu begeistert
Oder eher was für Kinder. Sind meine Kinder bis zum Wechsel auf Klickpedale am XC Bike gefahrenauch recht klein, ich würde sie mir ans Gravelbike schrauben
Die Xpedo Spry sind hübsche leichte Pedale, auch recht klein, ich würde sie mir ans Gravelbike schrauben, aber für Enduro und Allmountain gibt es bessere.
Naja die haben einen riesigen Vorteil zumindest am Gravel oder Kinderrad. Mit den Pins haut man sich nicht gleich die ganze Haut auf und hat trotzdem genug Auflagefläche. Beim Gravel möchte ich zumindest nicht den bissigen Halt eines XC oder Enduro Pedals haben. Dann hätte ich auch Klickpedale fahren können.Oder eher was für Kinder. Sind meine Kinder bis zum Wechsel auf Klickpedale am XC Bike gefahren
Ansichtssache. Ich sehe keinen Nachteil darin überall den max. Grip auf den Pedalen zu haben. Finde den Grip mit z.B. Shimano GR903 völlig i.O.Naja die haben einen riesigen Vorteil zumindest am Gravel oder Kinderrad. Mit den Pins haut man sich nicht gleich die ganze Haut auf und hat trotzdem genug Auflagefläche. Beim Gravel möchte ich zumindest nicht den bissigen Halt eines XC oder Enduro Pedals haben. Dann hätte ich auch Klickpedale fahren können.