Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schade. Geduld ist eine Tugend rede ich mir ein
Diesmal mit 34er Blatt, die vom Samstag hatte ein 32er Kettenblatt dabei.X1 Kurbel wieder bei 129€: https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/277080
Zweimal am Tag wenn der Newsletter kommtGeduld ist eine Tugend rede ich mir ein
Hier auch.Gestern bei BC bestellt, heute Versandnachricht. Geht schon
Müsste zwei Kettenblätter direkt bei Garbaruk bestellen, meint ihr da kommt noch ne Aktion Richtung Black Friday?
Danke für die zielführende, super witzige AntwortDer Wirtschaftsprüfer meinte, sie sollten ein paar Jahre aussetzen.
Daher gibts die nächsten Schnapper erst 2027, dafür Anfang April.
Pssst hier arbeiten zig Insider direkt bei Garbaruk, die geben hier Insidertipps!!Der Wirtschaftsprüfer meinte, sie sollten ein paar Jahre aussetzen.
Daher gibts die nächsten Schnapper erst 2027, dafür Anfang April.
Es gilt das, was einfach immer gilt: Logik.Müsste zwei Kettenblätter direkt bei Garbaruk bestellen, meint ihr da kommt noch ne Aktion Richtung Black Friday?
Dachte ich auch erst - Aber selbst das macht keinen Sinn ^^ Das wären dann 20,65 Euro und nicht 20,75 Euro. Ich glaube ich bestell via Vorkasse und schreibe dann den Kundenservice an.Jeder Artikel wird einzeln verpackt und versendet
Ich zahl nur einmalig 2,95€. Sind aber auch nur 3 ketten und ein Rücklicht.
Introverten sollen genauso respektiert werden.Dachte ich auch erst - Aber selbst das macht keinen Sinn ^^ Das wären dann 20,65 Euro und nicht 20,75 Euro. Ich glaube ich bestell via Vorkasse und schreibe dann den Kundenservice an.
Edit: Die sind richtig witzig bei BOC - Schaut mal unten links, welche Adresse hinter dem "Kontaktieren Sie uns"-Link steckt
Anhang anzeigen 2048698
Hab ich für meinen Krypto Re DH SS leider auch bekommen =/Direkt schon die erste Storno-Mail von BOC:
Anhang anzeigen 2048678
Mein Continental Kryptotal Rear mit DH Karkasse in Super Soft für 46€ wurde auch gleich nach der Bestellung wieder storniert@fpeter - Was meinen?
Storno weil der Preis zu gut war oder weil es wirklich ausverkauft ist?Direkt schon die erste Storno-Mail von BOC:
Anhang anzeigen 2048678