na das wird netto sein. -> btw., hier wäre der richtige Ort dafür.Bei mir sogar 332€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das wird netto sein. -> btw., hier wäre der richtige Ort dafür.Bei mir sogar 332€
399,- :1,2= 332,- >> Umsatzsteuer. Falscher Threadmit code oder einfach nur so?
Von welchem? Konnte auf die Schnelle nichts finden, aber ich hab ein Rad vom italienischen Laden liefern lassen, hat gut funktioniertHat von dem italienischen Shop schonmal jemand was erhalten? Ich brauch eigtl kein megatower weils 4060 hier steht![]()
Geht doch - oder wird das hinterher wieder raus genommen?und hier nochmal lieb nachfragen ob der 11%ige Rabatt nicht ausnahmsweise noch angewandt werden kann
https://www.staterabikes.de/p/santa-cruz-bronson-4-carbon-c-gx-axs-132711
Endura MT500 Jacke mit Code Sale5 134,99€
Uff... würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Es gab diesen Sommer oft genug Wetter wo die Regenjacke nötig war. Nachdem ich Anfang der Saison dank der Endura mal wieder jämmerlich eingegangen bin, hat es eine Gore Shakedry aus den letzten Beständen von Gore zu mir geschafft. Die Investition bereue ich nicht eine Sekunde.Außerdem ist man eh nach kurzer Zeit so durchgesuppt dass innen genauso nass ist wie außen.
Ich kauf Endura Sachen nur wenn sie bei bestsecret hart discountiert sind. Meist hält das Zeug dann eh nur eine Season. Und wieder gilt - kaufst an Glump hast an Glump
Ich liebe auch meine Gore Shakedry, aber zum Mountainbiken würde ich die nicht nehmen. Viel zu anfällig, weil super dünn. Und quasi unersetzlich, weil Gore die ja eingestellt hat.Uff... würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Es gab diesen Sommer oft genug Wetter wo die Regenjacke nötig war. Nachdem ich Anfang der Saison dank der Endura mal wieder jämmerlich eingegangen bin, hat es eine Gore Shakedry aus den letzten Beständen von Gore zu mir geschafft. Die Investition bereue ich nicht eine Sekunde.
Endura macht tolle Sachen, aber die Regensachen scheinen in der Qualität heftig schlecht geworden zu sein, was ich so mitbekommen hab. Natürlich erst nach meinem Kauf...
Hat jemand den Shakedry-Nachfolger Spinshift und kann die zwei Stoffe vergleichen?Ich liebe auch meine Gore Shakedry, aber zum Mountainbiken würde ich die nicht nehmen. Viel zu anfällig, weil super dünn. Und quasi unersetzlich, weil Gore die ja eingestellt hat.
Aber der Stoff übertrifft alles, was ich bisher so gefahren bin. Leider.
Was heißt für dich hard reduziert? Magst du bei Gelegenheit auch einen Best Secret Einladungslink bereitstellen?
liebe auch meine Gore Shakedry, aber zum Mountainbiken würde ich die nicht nehmen.
Hatte danach zur Anprobe sicher 3-4 Hosen da
Toimsa Bikes 16´´ Fairy Magic Fahrrad Refurbished bei BikeInn
Preis: 55,99 € – vorher: 112,99 €, Ersparnis 57,00 € (50%)
Guten Rutsch!
Ganz klar Bike der WocheToimsa Bikes 16´´ Fairy Magic Fahrrad Refurbished bei BikeInn
Preis: 55,99 € – vorher: 112,99 €, Ersparnis 57,00 € (50%)
Guten Rutsch!
Fox Transfer 31,6 150mm 2025er Modell 272€
https://www.bike-discount.de/de/fox...ory-internal-31.6-150mm-vario-sattelstuetze-1
Hauptsache PörblGanz klar Bike der Woche![]()
Rudel Aufkleber drauf und die Sache ist gebongt.