Schnäppchenjäger-Laberthread

BD scheint gerade einiges an der Bestellt-Infrastruktur umzubauen .. ich warte auch noch

Wir stellen aktuell weite Teile unserer Systemlandschaft um, damit wir dir in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis ermöglichen können.
Aufgrund der Umstellung der einzelnen Systeme können wir aktuell keinerlei Änderungen an einer Bestellung vornehmen oder auch keine Informationen einsehen.
Dies wird erst am Mittwoch 12.02.2025 wieder möglich sein.

Ich halte dein Mailticket so lange offen und werde es, sobald wie möglich, bearbeiten und dir eine Rückmeldung geben.

Beste Grüße

So, derCoil Dämpfer von BD ist gerade angekommen.
Ich sag mal, da ist alles komplett!

IMG_3694.jpeg

Puh
Glaub net. Das ist doch dann für Santa Cruz?

Ob du einen Bearing Mount Dämpfer benötigst, musst du natürlich selber wissen. Ich weiß halt nur, dass sehr wenige Hersteller solche Dämpfer nutzen.
Daher passt solch ein Dämpfer bei den meisten Leuten nicht (wenn das übersehen wird und versehentlich so ein Dämpfer bestellt wurde).
Und selbst wenn man ne größere Einbaubreite hat, passt er nicht ohne weiteres da es kein passendes Montage-Material (Bolzen/Buchsen) gibt.

Also passt der nicht ins Trek Slash?
Nein, nicht ohne selbst Montage-Hw herzustellen.

es war aber die frage welchen dämpfer du genau bestellt hast. naja egal, es waren auf jeden fall bei manchen auch bearing mounts auf den fotos abgebildet.

Zurück