Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich fahre auch Milkit und bin damit sehr zufrieden. Die Räder werden regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger gewaschen. Auch und gerade die Reifen mit voller Pulle und nur Minimalabstand. Hatte da noch nie nachher platte Reifen.
Ich kann mich nur an einen "Vorfall" erinnern. Da lag das Rad ein paar Stunden auf der Seite und es hatte drauf geregnet. Danach war der Vorderreifen voll Milchschlieren und auch ziemlich platt. Das kann an einem Loch gelegen haben. Habe kurz darauf auch noch eine Wurst in ein Loch gesetzt. Es war aber trotzdem eine komische Situation die ich mir nicht ganz erklären konnte.
Das Zusetzen von den Ventilen kann ich teils auch bestätigen. Ich glaube aber es liegt an der Bauart der Vertile. Die meisten haben das gar nicht.

Soviel zum Offtopic. Ich kann Milkit empfehlen also schlagt zu!

https://www.bike24.de/p1894305.html
"SRAM Rival eTap AXS HRD Brems-/Schalthebel + Hydraulische Scheibenbremse - Flat Mount - Set vorn + hinten | 2x12-fach - schwarz" bei Bike24 zu 269,99 €
Ich habs zwar selbst gepostet, aber auch noch ne Frage dazu und stell diese natürlich hier - ich gehe schon richtig in der Annahme, dass man die auch als 1x12 nutzen kann (Schaltlogik ist ja Software und kann nach meiner Kenntnis in der App eingestellt werden) - oder übersehe ich was?

Ich habs zwar selbst gepostet, aber auch noch ne Frage dazu und stell diese natürlich hier - ich gehe schon richtig in der Annahme, dass man die auch als 1x12 nutzen kann (Schaltlogik ist ja Software und kann nach meiner Kenntnis in der App eingestellt werden) - oder übersehe ich was?
Du übersiehst nichts. Funktioniert natürlich ebenso mit 1x12.

Ja, schon. Hatte die auch schon im Warenkorb, aber ich will eigentlich gar kein Strom am Rad, also macht mal alle :)

Letztens bei RCZ oder gt2 waren glaube ich die Apex oder Rival pro Seite für zirka 170 drin, also 340 das Set. Da ist bike24 schon der Knaller.

Uh, helle Pedale für den Pendler, danke. Den SQLab könnte ich vielleicht am Cargo mal testen. Auch danke.
Klar, helle Pedale sind ja optisch als Klick nicht so schnell verschrabbelt und der Lenker ist so ja preislich bezahlbar. 120€ finde ich übertrieben. Die Sättel von SQ Lab halte ich auch für überteuert. Da fahre ich lieber 3x Ergon SR Allroad Core Pro als Angebot um 70-95€ von Kleinanzeigen und ebay

Vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber kann jemand vielleicht eine günstige Fahrrad-Lampe mit ~2000 Lumen und integriertem Akku empfehlen?

Bisher habe ich diverse China-Lampen mit 2000 Lumen über die Jahre genutzt und kam damit auch zurecht, suche aber jetzt etwas günstiges, was ich an meinen Helm packen kann, damit ich mit meinem MTB auch noch im Dunkeln wieder aus dem Wald zurück komme.

[Offtopic: Solche Fragen kommen hier häufiger im Thread, macht es vielleicht Sinn einen Faden zu eröffnen, sodass wir haben:
1) [Angebote] Biete Schnäppchen-Links
2) [Diskussion] Schnäppchen-Links
und neu 3) [Diskussion] Suche Schnäppchen ohne Bezug zu 1)
?]

[Offtopic: Solche Fragen kommen hier häufiger im Thread, macht es vielleicht Sinn einen Faden zu eröffnen, sodass wir haben:
?]
Du meinst so in der Art?

Vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber kann jemand vielleicht eine günstige Fahrrad-Lampe mit ~2000 Lumen und integriertem Akku empfehlen?

Bisher habe ich diverse China-Lampen mit 2000 Lumen über die Jahre genutzt und kam damit auch zurecht, suche aber jetzt etwas günstiges, was ich an meinen Helm packen kann, damit ich mit meinem MTB auch noch im Dunkeln wieder aus dem Wald zurück komme.

?]
https://www.bike-discount.de/de/acid-hpa-2000-led-licht
VG
Basti

Wenn jemand einen günstigen Bikeyoke Triggy Alpha long Hebel sucht, gibt's bei Probikeshop für sehr günstige 24,90€.

https://probikeshop.de/products/bestellung-der-hope-sattelstutze-silber-kopie

Ist nur die umgelabelte Forestal-Version, ansonsten aber alles baugleich zur Bikeyoke-Version.
320x480bb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück