Wolfplayer
eye in the sky
wer geht denn damit an sein Rad bei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Teil ist praktisch denn es ersetzt eine ganze Maulschlüssel Sammlung.wer geht denn damit an sein Rad bei![]()
schon oft benutzt am Bike für diverse Arbeiten als Ersatz für einen Maulschlüssel.wer geht denn damit an sein Rad bei![]()
kurz mal idealo gecheckt: 55€
praktisch jeder WC Mechaniker.wer geht denn damit an sein Rad bei![]()
hab mir heute beim Lidl auch so ne Zange von Parkside mitgenommen. obwohl ich nur Wasser und Milch brauchtwer geht denn damit an sein Rad bei![]()
Kann es sein das du die Zange mit einer Wasserpumpenzange verwechselst?wie sehen bloß Eure Schrauben ect. aus![]()
Wollte ich auch schon schreibenKann es sein das du die Zange mit einer Wasserpumpenzange verwechselst?
Ich habe ein Auge auf den Jealous AL in 22" - für 199€ wäre das die günstige Basis für den angedachten "Umbau" meines QR-basierten HT auf Boost-Standard (da ich neue LR will, aber mir keine für den alten Standard bauen lassen will für viel zu viel Geld).Den Radon Cragger Rahmen gibts wieder in S und M für 199€
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/243449
zumindest bei der Geo hat sich seit release des craggers nichts getan.das ist der 2020er rahmen. ich meine da gabs n update seitdem.
genau das frage ich mich, Passt das Aktuelle schaltauge vlt in den alten rahmen? oder welches meinst du?es gibt aber ein schaltauge, was für sram schaltwerke geht
Ich meine bei meinem 2020 Cragger war auch das verlinkte 10240 verbaut mit Sram GX Antrieb.Was hat es denn mit dem Schaltauge beim Cragger auf sich?
In der beschreibung steht:
- Schaltauge: 10171 Shimano Direct Mount (Nur mit Shimano Schaltwerk kompatibel!)
Hat Radon da in der zwischenzeit den Rahmen geändert? bei den aktuellen ist ein anderes verbaut:
https://www.bike-discount.de/de/radon-schaltauge-10240-axh-kurz
so unterschiedlich sind die Empfinden. Würde die Transmission nicht mehr hergeben wollen.Einziger Unterschied ist GX mechanisch vs GX Transmission?
Nie im Leben würde ich für Elektrozeug plus damit einhergehend (übertrieben) 1kg Mehrgewicht auch noch Aufpreis zahlen. Vor allem keine 450€. Für den Delta-Preis bekommt man die Transmission Teile auch separat.
Darf ich dieses Posting meldenDT Swiss Truing Stand 2.0 Zentrierständer bei Bike-Components
Preis: 979,00 € – vorher: 1.070,00 €, Ersparnis 91,00 € (9%)
Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Komischer Bot.DT Swiss Truing Stand 2.0 Zentrierständer bei Bike-Components
Preis: 979,00 € – vorher: 1.070,00 €, Ersparnis 91,00 € (9%)
... wohl dem, der den Verfügbarkeits-Alarm genutzt hat
Meine kam heute per DPD. Echt fix die Jungs.
welche steckachse passt denn beim cragger?Ich meine bei meinem 2020 Cragger war auch das verlinkte 10240 verbaut mit Sram GX Antrieb.
Müsste vermutlich diese sein in 12x148welche steckachse passt denn beim cragger?
Vernünftiger Drehmomentschlüssel aus Zusammenarbeit mit Wera:
SYNTACE Drehmomentschlüssel Torque Tool 1-25 und Bitsatz 2-8 mm TX25 "Testsieger Edition"
75€ statt UVP 145€
https://r2-bike.com/SYNTACE-Drehmom...25-und-Bitsatz-2-8-mm-TX25-Testsieger-Edition
Die bekommt man ab einem gewissen Bestellbetrag, glaub 100 Euro?Gratis Trinkflasche bei R2