Schnäppchenjäger-Laberthread

Er hat nicht die Flasche reklamiert, sondern hatte eine Reklamation von etwas anderem. In Folge dessen hat er die Flasche gleich wieder mit zurück geschickt, damit Sie jemand anderen glücklich machen kann.

Amen. 🍻

....wunder mich halt nur das du ne Retoure aufgibst um ein Geschenk zu reklamieren. Aber das ist natürlich deine Entscheidung!
Kurzfassung ausführlich:
Kind Shock Stütze bestellt, mit externer Ansteuerung.
Diese Ansteuerung war auf der verkehrten Seite, ließ sich auch nicht umbauen wie es eigentlich laut Anleitung möglich wäre.
Der technische Support von r2 war höflich formuliert, etwas suboptimal hilfreich, wegen Homeoffice und so.
Nach etwas zu langem ergebnisslosem hin und her Geschreibsel diese Stütze plus Gummibärchen plus kostenloser Trinkflasche mit miesem Mundstück ins Paket gepackt und zurück geschickt.
Geld zurück bekommen.

Fertig.

Kurzfassung ausführlich:
Diese Ansteuerung war auf der verkehrten Seite, ließ sich auch nicht umbauen wie es eigentlich laut Anleitung möglich wäre.
Der technische Support von r2 war höflich formuliert, etwas suboptimal hilfreich, wegen Homeoffice und so.
Nach etwas zu langem ergebnisslosem hin und her Geschreibsel diese Stütze plus Gummibärchen plus kostenloser Trinkflasche mit miesem Mundstück ins Paket gepackt und zurück geschickt.
Geld zurück bekommen.

Fertig.
Die Gummibärchen mit zurückschicken ist schon eine ganz eigene Stufe von passiver Aggressivität 🤣

Die Gummibärchen mit zurückschicken ist schon eine ganz eigene Stufe von passiver Aggressivität 🤣
Wenn, dann bitte bitte brutale passive Aggressivität.
Vielleicht waren die auch nicht weich genug...
Viel Spaß dann mit den r2 Trinkflaschen. Kannst gerne meine zurück geschickte bekommen. Das machen die bestimmt, wenn du dort freundlich frägst... 😉

Kurze Story noch für Schnäppchejäger: nur wegen mir kostet diese KS im Durchmesser 30,9mm jetzt statt 225€ wie die 31,6mm Stütze stolze 22,50€ mehr, also 247,50€. Also nur wegen einmal bestellt und dann wieder zurück geschickt haben.
:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfassung ausführlich:
Geld zurück bekommen.

Fertig.
Ich hatte bisher bei R2 immer top Erfahrung beim Kundenservice. Die einzigen im E-Commerce, die mir auch bei technischen Fragen helfen konnten (bzgl. Kompatibilität von Komponenten)

Das Mundstück ist bei den aktuellen Flaschen harter Kunststoff.
Ich hab die wieder zurück geschickt, mit der Reklamation.
Ich habe tatsächlich eine R2-Buddel seit Monaten als meine Standardflasche im Betrieb - mir ist der etwas härtere Kunststoff recht sympathisch, weil der dann nicht so schnell angenagt aussieht.
Zähne sind noch alle drin.
Wie sagt man: "Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den..."

Aber den geschenkten Gaul, haut man sich ins Maul ☝️
Böse Stimmen haben früher behauptet: In jeder Mailänder Salami steckt ein Haflinger..

🙈

Die Flaschen bestell ich schon gar nicht mehr mit... so hübsch sind die jetzt nicht. Und es is nicht so, als wenn man nicht bei allen möglichen Events auch immer mal eine kriegt. Auch nicht hübsch.. aber wenigstens nicht orange🙃

Ich habe tatsächlich eine R2-Buddel seit Monaten als meine Standardflasche im Betrieb - mir ist der etwas härtere Kunststoff recht sympathisch, weil der dann nicht so schnell angenagt aussieht.
Zähne sind noch alle drin.
Wie sagt man: "Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den..."
Das Stichwort "kostenlos" eben..., der gewöhnliche Durchschnitts Verbraucher reagiert darauf meist mit pawlowschem haben will Reflex.

Ich hab mehrere unterschiedliche Flaschen von denen und damit auch den Vergleich, was für mich taugt. Einige sind angenehmer beim trinken.
Als Werkzeug Flasche ist die Öffnung zu klein. Und eh der Flaschen Mist bei mir sinnlos rumliegt, schick ich das einfach wieder zurück.

Wenn, dann bitte bitte brutale passive Aggressivität.

Viel Spaß dann mit den r2 Trinkflaschen. Kannst gerne meine zurück geschickte bekommen. Das machen die bestimmt, wenn du dort freundlich frägst... 😉

Kurze Story noch für Schnäppchejäger: nur wegen mir kostet diese KS im Durchmesser 30,9mm jetzt statt 225€ wie die 31,6mm Stütze stolze 22,50€ mehr, also 247,50€. Also nur wegen einmal bestellt und dann wieder zurück geschickt haben.
:ka:
Krass…und ich bekomm meine beiden neuen (aus dem Benko Erbe) nicht mal für nen Hunni auf Kleinanzeigen los. Ebenfalls 30.9 und extern.

Die gibt es ohne Dropper Hebel für knapp 100€ bei use-elitebikes.com
Wird also schwer deinen Preis zu erzielen.
Yup. Dienstag bestellt und morgen hier. 🥳
IMG_4629.jpeg

Die gibt es ohne Dropper Hebel für knapp 100€ bei use-elitebikes.com
Wird also schwer deinen Preis zu erzielen.
Es gibt aber mehrere Varianten, die sich u a beim Gewicht unterscheiden, soweit ich das mitbekommen hab.
Wenn die Ansteuerung aber an der komplett falschen Stelle ist, nützt der günstige Preis aber auch nix.

ich verwend sie zum ketten entfetten
Und anschließend noch "an gute Freunde" verschenken.

Zurück