Einmal mit centerlock und microspline bitte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6-Loch oder CL Aufnahme? (kann ich nicht direkt auf dem Bild erkennen) ;-)Advanced SL A.30 29 gerade gelandet. Gewicht inkl. Felgenband.
Nicht schlecht für einen Enduro LRS...
China Naben? Kommen die c33i und c33G mit unterschiedlichen Naben?1846 finde ich für einen Enduro 29" LRSD nicht schwer.
Das sind 100g mehr als ein EXC 1501.
Einziger Schwachpunkt könnten die im Vergleich zu den C33i China-Naben sein.
Aber die Felge fahr ich am Enduro Hardtail seit 2018 ohne nachzentrieren und erste Lager.
Bei den ein Jahr alten EXC1501 hab ich jetzt schon die Dritten Lager drin...
CL Aufnahme und MS.6-Loch oder CL Aufnahme? (kann ich nicht direkt auf dem Bild erkennen) ;-)
"hi, ich kenn die handhabung hier eigentlich aber ich scheiße mit anlauf drauf weil ich viel wichtiger bin als alle anderen und meine zeit so unfassbar wertvoller als eure, desawegen muss ich nicht im anderen thread zitieren und eure kleinen sogenannten "regeln" gelten sowieso nur für idioten, schlafschafe und systembücklinge, aber so super edgy mordscoolen typen wie mir isses scheißegal was ihr denkt."Ich weiß, keine Diskussion hier, aber anderer Ratchet (36 statt 54) und andere Speichen (Aerolite statt Revolite), also Vorsicht beim Kombinieren![]()
Willkür. Du hast Willkür vergessenUnd als Mod darf man hier ausdrücklich nur wegen harmloser Witze löschen oder verwarnen.
why not, sind doch noch ferienBitte jetzt hier nicht wieder die 100., seitenlange Diskussion![]()
grundsätzlich versteh' ich ja dass die moderation keinen bock hat, nur in diesem einen thread täglich 5+ meldungen abzuarbeiten, nur weil einer im eifer des gefechts wo falsch hin postet. aber bei offensichtlichem vorsatz könnte man schon ma bissi reingrätschen, oder?Man könnte halt die Beiträge löschen und die entsprechenden User verwarnen bzw. teil- oder ganz sperren. Aber das wäre ja Arbeit. Und als Mod darf man hier ausdrücklich nur wegen harmloser Witze löschen oder verwarnen.
Ich weiß, keine Diskussion hier, aber anderer Ratchet (36 statt 54), 28 statt 32 Speichen, und andere Speichen (Aerolite statt Revolite), also Vorsicht beim Kombinieren![]()
Ich bin im Prinzip für talibanhafte Strenge im Schnäppchenthread und wer den Dackel reizt, soll den Dackel bekommen, bis zur Verfolgung in die Träume. Wenn allerdings eine wirklich relevante Information (andere Gabelkrone, irgendein absurder Standard etc) direkt unter dem Deal steht (ob das in dem Fall so war, kann ich nicht beurteilen), dann kann ich das mit leichtem Schweißausbruch gut heißen, da ich auch Impulskäufer bin und da manchmal ja der Bestellfinger schneller als die relevanten Gehirnzellen ist."hi, ich kenn die handhabung hier eigentlich aber ich scheiße mit anlauf drauf weil ich viel wichtiger bin als alle anderen und meine zeit so unfassbar wertvoller als eure, desawegen muss ich nicht im anderen thread zitieren und eure kleinen sogenannten "regeln" gelten sowieso nur für idioten, schlafschafe und systembücklinge, aber so super edgy mordscoolen typen wie mir isses scheißegal was ihr denkt."
was ich so weiß sehen die mods das ähnlichWenn allerdings eine wirklich relevante Information (andere Gabelkrone, irgendein absurder Standard etc) direkt unter dem Deal steht (ob das in dem Fall so war, kann ich nicht beurteilen), dann kann ich das mit leichtem Schweißausbruch gut heißen,
Das heißt also, deine Unfähigkeit heiligt die Mittel?dann kann ich das mit leichtem Schweißausbruch gut heißen, da ich auch Impulskäufer bin und da manchmal ja der Bestellfinger schneller als die relevanten Gehirnzellen ist.
Oh man du bist so peinlich. Leider bist du kein Bulle geworden oder? Da könnte man direkt selbst die Konsequenzen durchsetzten. Aber anschwärzen kannst du schonmal gut. Du verpfeifst deine Nachbarn wohl auch bei jedem „Regelverstoß“ oder? Hast du schonmal was von Fingerspitzengefühl gehört?"hi, ich kenn die handhabung hier eigentlich aber ich scheiße mit anlauf drauf weil ich viel wichtiger bin als alle anderen und meine zeit so unfassbar wertvoller als eure, desawegen muss ich nicht im anderen thread zitieren und eure kleinen sogenannten "regeln" gelten sowieso nur für idioten, schlafschafe und systembücklinge, aber so super edgy mordscoolen typen wie mir isses scheißegal was ihr denkt."
Ja, soweit ich weiss sind die Naben der Unterschied.China Naben? Kommen die c33i und c33G mit unterschiedlichen Naben?
Bei Syntace habe ich bislang nur raushören können, dass die Naben einigen zu laut seien...zur Qualität bislang nur gutes und dann noch 10 Jahre Garantie![]()
Ich habe soeben bei dem verdächtig günstigen Carbon DT Swiss Laufradsatz zugeschlagen und habe die gleiche E-Mail erhalten.Hab ab Sonntag bei gt bestellt, ich bekam keine Bestellbestätigung oder ähnliches, nur diese Mail:
“Auf Grund der enormen Nachfrage, können zur Zeit E-Mails erst innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Team Gran Tourismo Bike GmbH”
Habe bereits mehrfach da bestellt. Das Zeug kommt an!Ich habe soeben bei dem verdächtig günstigen Carbon DT Swiss Laufradsatz zugeschlagen und habe die gleiche E-Mail erhalten.
Ich habe sicherheitshalber mit gemini DeepSearch die Seriosität des Ladens prüfen lassen. Dieser Thread taucht in der Suche auf...![]()