Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel offensichtkiche Ignoranz...da brauchts für Dich echt noch eine Erläuterung...ja nee is klarDa wird schon noch ne Erklärung kommen.. aber is halt schlecht gemacht, wenn man das erst später nachliefert.
die mods verdienen hier gar nix, die arbeiten ehrenamtlich.Gute Idee, dann verdienen die Kindergarten Mods auch nix mehr über ihre affiliate Links.
der das forum gegründet hat und betreibt. was für'n schlechter mensch, dass er jetz damit geld verdienen willder eine da
Hallo,Hallo Zusammen,
ich wollte nochmal ein Update bezüglich der YT-Pleite geben (hoffe das ist erwünscht).
Ich habe leider per Vorkasse bezahlt - fragt mich bitte nicht warum - ich zahle meine Ausgaben gerne direkt und hatte kein Risiko erkannt.
Habe mich mit dem Rechtsanwalt beraten - leider kaum Chancen Geld wieder zu bekommen.
Folgender Stand:
Ich muss mich ganz normal als Gläubiger in der Insolvenztabelle eintragen. Zunächst werden jedoch Sozialabgaben, Gehälter, Strom Gas und jede Menge anderer Forderungen priorisiert. Kaum Chancen hier nennenswertes Geld zurück zu bekommen.
Auf meinen Verdacht hin, dass YT bei der Bestätigung meiner Bestellung überhaupt nicht mehr lieferfähig war, könnte ich eine Anzeige wegen Betrugs tätigen. Dies bringt mich jedoch meinen 3,9k keinen Zentimeter weiter, da YT und dessen Geschäftsführer nicht mit dem Privatvermögen haften - auch im Falle eines Betrugs. Das wäre rein für meinen Seelenfrieden.
Sehr ernüchternd und natürlich eine Riesenenttäuschung - vor allem wenn ich sogar noch Newsletter von YT erhalte mit "coming Soon".
Fühle mich abgezockt und betrogen, aber das Geld ist futsch. Mal sehen, ob die Anzeige meinem Seelenfrieden helfen kann. Ich überlege schon die Anzeige zu machen.
Wollte dieses hoffentlich sachliche Update geben, mehr schreibe ich dazu dann auch nicht mehr.
Das tut mir wirklich leid.Hallo Zusammen,
ich wollte nochmal ein Update bezüglich der YT-Pleite geben (hoffe das ist erwünscht).
Ich habe leider per Vorkasse bezahlt - fragt mich bitte nicht warum - ich zahle meine Ausgaben gerne direkt und hatte kein Risiko erkannt.
Habe mich mit dem Rechtsanwalt beraten - leider kaum Chancen Geld wieder zu bekommen.
Folgender Stand:
Ich muss mich ganz normal als Gläubiger in der Insolvenztabelle eintragen. Zunächst werden jedoch Sozialabgaben, Gehälter, Strom Gas und jede Menge anderer Forderungen priorisiert. Kaum Chancen hier nennenswertes Geld zurück zu bekommen.
Auf meinen Verdacht hin, dass YT bei der Bestätigung meiner Bestellung überhaupt nicht mehr lieferfähig war, könnte ich eine Anzeige wegen Betrugs tätigen. Dies bringt mich jedoch meinen 3,9k keinen Zentimeter weiter, da YT und dessen Geschäftsführer nicht mit dem Privatvermögen haften - auch im Falle eines Betrugs. Das wäre rein für meinen Seelenfrieden.
Sehr ernüchternd und natürlich eine Riesenenttäuschung - vor allem wenn ich sogar noch Newsletter von YT erhalte mit "coming Soon".
Fühle mich abgezockt und betrogen, aber das Geld ist futsch. Mal sehen, ob die Anzeige meinem Seelenfrieden helfen kann. Ich überlege schon die Anzeige zu machen.
Wollte dieses hoffentlich sachliche Update geben, mehr schreibe ich dazu dann auch nicht mehr.
Hier hat jemand nen thread zum Erfahrungsaustausch bzgl YT Insolvenz erstellt.Hallo Zusammen,
Folgender Stand:
Klar, wer das anschwärzt, hat andere Probleme. Hier aber mit Gewinnabsichten geiern und andere imAch kenne ich, weiß auch wer das hier aus dem Forum ist. Aber ich finde es gibt wesentlich schlimmeres, als ein paar Euro aus den Schnäppchen zu bekommen. Meistens profitiert der Käufer ja auch von einem Preis unter dem regulären Verkaufspreis. Ich finde es auch total übertrieben von manchen, sowas dem Finanzamt melden zu wollen.
Stimmt, ich glaub der Kapitalismus und generell Geld als Zahlungsmittel wird sich langfristig nicht durchsetzen!!!!!11Klar, wer das anschwärzt, hat andere Probleme. Hier aber mit Gewinnabsichten geiern und andere im
Forum, die vielleicht 100€ draufzahlen würden, weil sie das Angebot verpasst haben, passt auchgroßartig!
Aber redet euch euer Treiben ruhig schön
Du bist doch immer noch beleidigt, weil du zu langsam warst. Danach bist du hier auf Betteltour gegangen. Und jetzt flennst du immer noch rum und redest andere schlecht. Werd erwachsen und mach ein paar Überstunden.Klar, wer das anschwärzt, hat andere Probleme. Hier aber mit Gewinnabsichten geiern und andere im
Forum, die vielleicht 100€ draufzahlen würden, weil sie das Angebot verpasst haben, passt auchgroßartig!
Aber redet euch euer Treiben ruhig schön
schreibt mal PNs.Da fällt mir ein, es
Du bist doch immer noch beleidigt, weil du zu langsam warst. Danach bist du hier auf Betteltour gegangen. Und jetzt flennst du immer noch rum und redest andere schlecht. Werd erwachsen und mach ein paar Überstunden.
Lesen bildet: https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/post-20010027eine wichtige frage
wo schnäppchen neue
Kann das bestätigen, hätte so einen Fall vor Jahren mal (viel kleinere Beträge). Weiß allerdings nicht, inwieweit die Bedingungen aktuell sind seitens Paypal.Das tut mir wirklich leid.
Paypal scheint in der Tat den Käufer bei Insolvenzen zu schützen, jedenfalls laut meiner Recherchen. Wäre interessant, wenn jemand seine Erfahrungen darüber teilen könnte.
Der Becherhalter am Porsche ist kaputtkomischerweise hat YT aber für Donnerstag ein neues Produkt angekündigt auf Instagram, vielleicht ist ja Licht am Ende des Tunnels
Das ist schon klar.die mods verdienen hier gar nix, die arbeiten ehrenamtlich.
was du meinst, sind die admins, zb.
warum sollten sie bei solchen elendigen Diskussionen anders moderieren.Das ist schon klar.
Moderieren kann man aber auch vernünftig, ohne stumpfsinniges "hier ist jetzt mal zu"! Niemand zwingt sie zu diesem Ehrenamt. Einfach peinlich solche Aktionen, Kindergarten halt.
und Mods sind die, die auf die klebstofffressenden Goldstücke aufpassenKindergarten halt
da sagste was. nur was "vernünftig" is, da hat jeder user hier ne andere meinung. geht ja schon los mit "sollte man wichtige informationen im schnäppchenjägerthread stehen lassen oder nicht?". ich hätte absolutes verständnis, wenn die die ganze schnäppchenecke einfach zumachenModerieren kann man aber auch vernünftig,
genau das, und obendrein gibts nie ein eindeutiges ergebnis. es gab ja sogar den versuch, die user mit einzubeziehen, aber da gabs auch weder konsens noch ergebnis noch kompromissfähigkeitwarum sollten sie bei solchen elendigen Diskussionen anders moderieren.
Egal was sie schreiben, das wird eh auch wieder zerredet, diskutiert und bla. Kann's verstehen. Schade für die, die es genutzt haben.
naja.. da wurde aber auch nur wenig dialog seitens der moderation betrieben.es gab ja sogar den versuch, die user mit einzubeziehen, aber da gabs auch weder konsens noch ergebnis noch kompromissfähigkeit![]()
wundert dich das, angesichts so aussagen wie "is doch alles super", "is doch alles scheiße", "ihr reichen schweine da oben macht eh was ihr wollt und verdienbt euch ne goldene nase mit unseren(!) daten", "Warum soll ich mein verhalten reflektieren, wenn man genauso gut ne software entwickeln lassen kann, die dann die anzahl dernaja.. da wurde aber auch nur wenig dialog seitens der moderation betrieben.