Und dann wieder rumheulen, dass alle so gemein zu dir sindDu bist doch nicht ganz dicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann wieder rumheulen, dass alle so gemein zu dir sindDu bist doch nicht ganz dicht
Du hast mir letztens schon etwas unterstellt, wo ich dich gefragt habe was du meinst, und hast nie darauf geantwortet.Und dann wieder rumheulen, dass alle so gemein zu dir sind![]()
Sorry, ich seh nur selten was du schreibst. Das hast du erst letztens bemängelt: „Das gleich diese zwei User nacheinander sich ekelhaft an mir auslassen müssen, fand ich auch richtig pervers.“Du hast mir letztens schon etwas unterstellt, wo ich dich gefragt habe was du meinst, und hast nie darauf geantwortet.
Jetzt frage ich dich,wo habe ich rumgeheult?
Same.So die Hibike Pike ist heute angekommen.
OEM Ware, C1 Pike mit Charger 3 in Glossy Black ohne Decals (graue sind beiligend).
Ordentlicher Deal, daher danke an @Stefanambass fürs Posten![]()
passt normal gut, nur einmal haben sie bei mir das Zeug so schlecht verpackt, dass die Hälfte am Weg verloren gegangen istKurze Frage, wie sind eure Erfahrungen mit Tradeinn?! Bestellen oder Finger weg lassen...(Helm 200€ ,Größe passt sicher)...sonst nirgends mehr lieferbar, aber Rezensionen leider so lala...!
Da ist von einem Fahrradständer die Rede. Wenn man nur wüsste, ob der was taugt?
Leider passen die angegebenen Lieferzeiten kaum. Habe schon mehrere Bestellungen nach 2 Wochen (und ständigem Verschiebe) storniert. Ging dafür problemlos. Ansonsten war alles i.O.Kurze Frage, wie sind eure Erfahrungen mit BikeInn?! Bestellen oder Finger weg lassen...(Helm 200€ ,Größe passt sicher)...sonst nirgends mehr lieferbar, aber Rezensionen leider so lala...!
Kann die Aussage meines Vorposters unterstreichen. Kann klappen, muss aber nicht. Die Lieferzeiten sind oft glatt gelogen. Hatte mal eine Bestellung mit mehreren Teilen, die nie den Weg zu mir fand, weil ein Artikel angeblich im Rückstand war. Meine Kohle hatten sie aber sofort. Um sie wieder zurück zu bekommen, musste ich meine Bestellung komplett stornieren.Kurze Frage, wie sind eure Erfahrungen mit BikeInn?! Bestellen oder Finger weg lassen...(Helm 200€ ,Größe passt sicher)...sonst nirgends mehr lieferbar, aber Rezensionen leider so lala...!
Perfekt, dann kann LIDL mir wenigstens als Austausch einen neuen Montageständer geben und nicht nur Geld für die Reklamation. Bewzeifle das die Ersatzteile vorhalten aber man weiss ja nie.
Kurze Frage, wie sind eure Erfahrungen mit BikeInn?! Bestellen oder Finger weg lassen...(Helm 200€ ,Größe passt sicher)...sonst nirgends mehr lieferbar, aber Rezensionen leider so lala...!
Ich weiß es nervt komplett, aber ich kann diese Unterstellungen so nicht stehen lassen.Wenn andere Leute jemanden komplett verunglimpfen, ist doch der Betroffene keine heulsuse.
Was hast du für Werte Maßstäbe!
Das ist nicht korrekt, dass war ein anderer User und es war ein Versehen. Dieser hatte seinen Fehler auch gleich erkannt und seinen Beitrag zur Löschung gemeldet - Homer4 hatte diesen nur in der Zwischenzeit zitiert.Du postest im Schnäppchenthread ein Bild von einem Helikopter und laberst irgendwas von Pokemon, was einfach komplett offtopic war.