Schnäppchenjäger-Laberthread

Du hast mir letztens schon etwas unterstellt, wo ich dich gefragt habe was du meinst, und hast nie darauf geantwortet.
Jetzt frage ich dich,wo habe ich rumgeheult?
Sorry, ich seh nur selten was du schreibst. Das hast du erst letztens bemängelt: „Das gleich diese zwei User nacheinander sich ekelhaft an mir auslassen müssen, fand ich auch richtig pervers.“

Kurze Frage, wie sind eure Erfahrungen mit BikeInn?! Bestellen oder Finger weg lassen...(Helm 200€ ,Größe passt sicher)...sonst nirgends mehr lieferbar, aber Rezensionen leider so lala...!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wie sind eure Erfahrungen mit BikeInn?! Bestellen oder Finger weg lassen...(Helm 200€ ,Größe passt sicher)...sonst nirgends mehr lieferbar, aber Rezensionen leider so lala...!
Leider passen die angegebenen Lieferzeiten kaum. Habe schon mehrere Bestellungen nach 2 Wochen (und ständigem Verschiebe) storniert. Ging dafür problemlos. Ansonsten war alles i.O.

Kann die Aussage meines Vorposters unterstreichen. Kann klappen, muss aber nicht. Die Lieferzeiten sind oft glatt gelogen. Hatte mal eine Bestellung mit mehreren Teilen, die nie den Weg zu mir fand, weil ein Artikel angeblich im Rückstand war. Meine Kohle hatten sie aber sofort. Um sie wieder zurück zu bekommen, musste ich meine Bestellung komplett stornieren.

Also ich hab auch schon bei zig *Inn bestellt. Nie ein Problem außer dass man manchmal +1 Woche Wartezeit draufschlagen muss. Dafür sind sie halt echt günstiger.

Wenn andere Leute jemanden komplett verunglimpfen, ist doch der Betroffene keine heulsuse.
Was hast du für Werte Maßstäbe!
Ich weiß es nervt komplett, aber ich kann diese Unterstellungen so nicht stehen lassen.

Du postest im Schnäppchenthread ein Bild von einem Helikopter und laberst irgendwas von Pokemon, was einfach komplett offtopic war. Und das ein paar Stunden, nachdem der Thread, der wegen offtopic Spammern tagelang geschlossen war, wieder geöffnet war.
Daraufhin zitierte ich deinen Post und stellte hier im Thread die Frage "Kommt da ne lang ersehnte Lieferung von RCZ oder was hat das im Schnäppchenthread zu suchen?" Woraufhin du mir unterstellst, mich "richtig ekelhaft total pervers an dir auszulassen".

Sorry, aber wenn du diesen humoristischen Hinweis, dass du da im falschen Thread gepostet hast als richtig ekelhaft an dir auslassen hinstellst bist du genau das, eine Heulsuse.

Du postest im Schnäppchenthread ein Bild von einem Helikopter und laberst irgendwas von Pokemon, was einfach komplett offtopic war.
Das ist nicht korrekt, dass war ein anderer User und es war ein Versehen. Dieser hatte seinen Fehler auch gleich erkannt und seinen Beitrag zur Löschung gemeldet - Homer4 hatte diesen nur in der Zwischenzeit zitiert.

Ansonsten würde ich euch alle bitten, mal ein bisschen durchzuatmen. So wichtig ist das alles hier nicht und ich habe auch keine Lust, schon wieder alles durchzulesen und aufzuräumen :rolleyes: Wer eine Schreibsperre für beide Schnäppchenfäden möchte, soll bitte mit :( reagieren oder weiterhin seinen Senf zu diesem Thema dalassen.

Danke.

1753861543014.png

1753861565743.png

Das EINZIGSTE gescheite was der Osten uns gebracht hat - fight me :o

Zurück