Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meine ist auch gekommen, auch mit den kurzen Hebeln und den ganzen Adaptern etc.Die MT5 von Hibike haben übrigens wirklich die kurzen Hebel und sind somit ein ziemlich guter Deal.
Anhang anzeigen 2218451
Tja, die Martsättigung tritt nun vermutlich auch bei Intend ein. Wäre hätte das gedacht...und noch ein "Schnäppchen" für Anwälte und Zahnärzte:
- Intend Trinity schon seit mehr als eine Stunde noch auf Lager: https://www.intend-bc.com/shop/trinity/?attribute_trinity-brake-system=Enduro+Black&v=5f02f0889301
Bald bei RCZTja, die Martsättigung tritt nun vermutlich auch bei Intend ein. Wäre hätte das gedacht...
Die Mischung aus hoher Bremskraft seher kurzem Leerweg, sehr leichtgängigem hebel ist so weit ich weiß einzigartig.Bin ja immer noch neu hier... insbesondere auch bei Bremsen. Erklärt mir ein Connaisseur , warum die Intend ~1k Wert sind ggü. mainstreamigerem Zeug für 1/10 bis 1/4 des Preises?
Quatsch.Die Mischung aus hoher Bremskraft seher kurzem Leerweg, sehr leichtgängigem hebel ist so weit ich weiß einzigartig.
Ob man für diese Eigenschaften den extra Preis zahlen will ist natürlich eine andere Frage.
...zusätzlich wohl auch noch die Ver-/ Bearbeitung...das ist schon sehr fein gemacht.Bin ja immer noch neu hier... insbesondere auch bei Bremsen. Erklärt mir ein Connaisseur , warum die Intend ~1k Wert sind ggü. mainstreamigerem Zeug für 1/10 bis 1/4 des Preises?
(Ernst gemeinte Frage... bin aber auch jemand, für den der Bremsweg selten durch die Bremse, sondern oft durch den Grip und das Können bzw. die Traute des Fahrers limitiert ist)
Wie sieht bei dir die Langzeiterfahrung aus, würdest du dir die Bremse wieder holen?Die Mischung aus hoher Bremskraft seher kurzem Leerweg, sehr leichtgängigem hebel ist so weit ich weiß einzigartig.
Ob man für diese Eigenschaften den extra Preis zahlen will ist natürlich eine andere Frage.
Ein Connaisseur erklärt dir gar nichts.Erklärt mir ein Connaisseur
das ist ne interessante frage. Fahre die bremse seit fast 2 jahren. Inzwischen habe ich 2 davon. In den 2 Jahren hatte ich kein bedürfnis was anderes auszuprobieren. zuvor hab ich relativ viel rumprobiert.Wie sieht bei dir die Langzeiterfahrung aus, würdest du dir die Bremse wieder holen?
Fährst du ein Dreirad?Ich wäre ja gewillt mal ne Trinity zu den beiden Intend Federelementen ans Bike zu schrauben, aber die Hope Tech4 funktioniert einfach für mich über jeden Zweifel erhaben.![]()
Es macht aber mehr Spaß Dinge falsch zu verstehen.Meinte mit Federelementen sowohl Dämpfer wie auch Gabel.
Immer noch lieferbar.Ich bin ja wirklich versucht das Ding zum Leidwesen meines Kontos zu bestellenhoffentlich sind die Teile morgen erstmal nicht mehr lieferbar