Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Rot dafür länger schnell6,5 Sanderos
Das Leben ist zu kurz um Deore statt XTR (oder mindestens XT) zu fahren.Ich stand letztens noch alleine im Wald und dachte mir "hoffentlich sieht jetzt niemand das ich auf shimano deore unterwegs bin" nein, jeder muß selber wissen was ihm was wert ist..
Hier das Beweisfoto aus meiner BestellungHier die Rückmeldung von Hibike daher zitiere ich hier!
Hier das Beweisfoto aus meiner Bestellung
Das Leben ist zu kurz um Deore statt XTR (oder mindestens XT)
Auch wenn der Post nicht dorthin gehörte ....@Toberak
schnallst Du es einfach nicht....das interessiert dort drüben Niemanden....weil es dort nicht reingehört
Genauer gesagt, hatte ich kein bock wieder irgendeinen bullshit von dir zu triggern.. war ich wohl nicht schnell genug.. und die höchste Sozialinstanz des Forums wurde aktiv.Auch wenn der Post nicht dorthin gehörte ....
Sein Post hatte immerhin einen Informationsgehalt und ich unterstelle mal, dass er lediglich andere User informieren wollte.
Dein Rumgemecker ist aber ätzend ....
Edit: Witzig finde ich auch, dass der User Dähmlack seinen "Daumen Hoch" zum Rummeckerer weider zurückgenommen hat... - War es Dir doch ein bißchen zu viel Gegenwind und zu wenig Gleichgesinnte, die auch direkt die Fackeln und Mistgabeln hervorgeholt haben?
Klingt fair (durch -10% von CB erst recht) und würde ich mir holen.Bei R2-Bike gibt es gerade einen Alu Mullet LRS von Syntace für 350€.
https://veetireco.de/
Mal wieder/ Immer noch Räumungsverkauf bei Veetire. Aktuell gibt es auf den gesamten Warenkorb 25 % Rabatt (wird automatisch abgezogen).
Mit dem Code "Back10" könnt ihr zusätzlich nochmal 10,- € sparen.
Meine aktuelle Kombi Attack HPL in Enduro Core und Attack FSX in GXE Core gibt's so für ca. 53,- €. Kann ich sehr empfehlen, wenn man auf geringen Rollwiderstand nicht so viel Wert legt![]()
Ich mag die Vees sehr gerne. Ordentlich grip bergab. Relativ robust und auch nicht allzu schwer. RoWi ist hoch aber ich fahre auch lange Touren mit denen.Hat jemand Empfehlungen für Reifen-Schnäppchen? Vee sagt mir bisher gar nichts.
Aber aufpassen mit der Milch die vertragen sich nicht mit allem, z.B. MucOff.Bei Vee gibt's wenigstens noch Plus Bereifung. Gleich mal ein paar bestellen.....
Hoffentlich tut das keiner. Und ich werds auch nicht tun. Beim Login muss man jedes mal bestätigen , dass man die Codes nicht an Dritte weiter gibt.Kannst du den hier reinkopieren? Frage für 1 Freund
Jep. Das kommt zu den Thema von oben noch dazuBin mal gespannt wie lange die Leute noch nach CB Codes fragen weil sie nicht mitbekommen haben dass die Individuell und nur limitiert nutzbar sind...
Da im Schnäppchensuche Thread keiner was weiß, hab ich jetzt doch 2 Assegai 29 maxgrip exo+ bei lordgun für je 45,59 bestellt. Zum Porto sparen hab ich noch neHat jemand zufällig einen günstigen Assegai 29" exo+ maxgrip gesehen?
Danke!
Viel schlimmer ist, dass das Gelaber im falschen Thread schon wieder im Aufschwung ist.Hoffentlich tut das keiner. Und ich werds auch nicht tun. Beim Login muss man jedes mal bestätigen , dass man die Codes nicht an Dritte weiter gibt.
Es gab trotzdem schon so Blitzbirnen die das öffentlich getan haben. Resultat war, der Shop hat nicht mehr teil genommen.
Jep. Das kommt zu den Thema von oben noch dazu
Kauf Dir einfach ein Leben oder such Dir ein Hobby, MTB soll ziemlich toll sein, probiers aus...Viel schlimmer ist, dass das Gelaber im falschen Thread schon wieder im Aufschwung ist.
Wenn ich Ratschläge brauche, melde ich mich!Kauf Dir einfach ein Leben oder such Dir ein Hobby, MTB soll ziemlich toll sein, probiers aus...
wenn wir mimimi brauchen, würde wir uns meldenWenn ich Ratschläge brauche, melde ich mich!