Schnäppchenjäger-Laberthread

die statusmails sind ja leider normal. die hatten schon immer keinen wirklichen inhalt.
Schätze ab „Versandvorbereitung“ ist man Safe?
IMG_3239.jpeg

Wäre interessant wieviel von dem Kram wirklich bei Anwendern landet die es tatsächlich nutzen wollen oder direkt zu Kleinanzeigen geht.
Aktuell sind 4 neue XX SL Schaltwerke inseriert. 🤮
Ich frage mich immer was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden sowas zu untersuchen. Kein eigenes Leben...?

Kürzlich wurde eine KA Anzeige von mir gelöscht "Meldung wegen Verdachts des gewerblichen Handels" oder so ähnlich. Irgendein Heini hatte sich daran gestört das ich eine neue, jedoch seit 4 Jahren im Keller rumliegende, Kurbel verkaufen will. Einfach traurig solche Typen...

Ich frage mich immer was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden sowas zu untersuchen. Kein eigenes Leben...?
Und die Leute erst, die Zeit opfern um das dann noch in einem Forum thematisieren zu müssen.. denen fehlt echt ne Aufgabe im Leben..
oh.. wait..

Zuletzt bearbeitet:

Kürzlich wurde eine KA Anzeige von mir gelöscht "Meldung wegen Verdachts des gewerblichen Handels" oder so ähnlich. Irgendein Heini hatte sich daran gestört das ich eine neue, jedoch seit 4 Jahren im Keller rumliegende, Kurbel verkaufen will. Einfach traurig solche Typen...
Das sind frustrierte Menschen mit viel Neid. Anstatt selber mal was zutun und nicht faul zu sein beschuldigen sie lieber andere. War bestimmt der Typ ausm Forum.

War bestimmt der Typ ausm Forum.
DER! Immer wieder dieser TYP!!!!111 eins elf

Zeit verschwenden in dem ihr euch hier darüber aufregt, dass sich woanders Leute aufregen und das das dort von den Leuten zeitverschwendung ist..
YMMD

Back to Schnäppchen?

p.s. Ich melde bei Kleinanzeigen immer wieder Accounts, die in meinem Abo-Feed auftauchen, wenn sie 50 % und mehr unter Marktwert verkaufen.. ist ein Indiz für Betrugsmasche.

DER! Immer wieder dieser TYP!!!!111 eins elf

Zeit verschwenden in dem ihr euch hier darüber aufregt, dass sich woanders Leute aufregen und das das dort von den Leuten zeitverschwendung ist..
YMMD

Back to Schnäppchen?
Sag bloß du warsts?

Das ist aber die alte Version oder? Also weiße Naben und größere Decals. Nicht so wie auf den Bildern. Das müssten sie sein oder?
IMG_5123.jpeg

Zurück