Weiß jemand aus welchem Jahr das Transition Sentinel bei BC ist und hat sich an der Geo etwas seitdem geändert? Im Foto bei BC sieht es so aus, als hätte es keinen Kofferaum, deshalb meine Vermutung, dass es sich um ein älteres Modell handelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2022, geringe bis keine Änderungen:Weiß jemand aus welchem Jahr das Transition Sentinel bei BC ist und hat sich an der Geo etwas seitdem geändert? Im Foto bei BC sieht es so aus, als hätte es keinen Kofferaum, deshalb meine Vermutung, dass es sich um ein älteres Modell handelt
Fallen lang und schmal aus. Nimm L. Hab ich auch als 1,88 lulatschWie fallen die Dirtlej Suits aus? Ich bin 185cm, schlank mit langen Beinen.
Ist Ultimate Stealth, hatte nachgefragt und Titel wurde gerade angepasst. Die Hebel lassen sich ja auch ohne Probleme drehen wie die Dominion oder?
heute kurz vor 6 kam schon die Sendungsnummer dazuRockshox Super Deluxe Ultimate RC2T Dämpfer 230X60mm für 158 Euro
https://www.use-elitebikes.com/damp...imate-daempfer-230x60mm-neu-710845908477.html
War jetzt irgendwie nicht so der Brüller mit den 8, 9%... sind ja kaum die Versandkosten + Verpackung. Glaub jetzt auch nicht, dass das so aufging für Canyon bei den MTBs (teils noch immer alle Größen lieferbar).Der Sale endet bald
02 Tage
14 Stunden
02 Minuten
Hm, ich fand sie lang und breit. Hatte mal den Dirtsuit und die knielange Hose bestellt- hing alles wie ein Sack runter.Fallen lang und schmal aus. Nimm L. Hab ich auch als 1,88 lulatsch
Hab im Frühjahr einen Dirtsuit bei BD gekauft. Bin 1,80 und zufrieden mit Größe L. Ist zwar für mich etwas lang aber M wäre mir sicherlich zu klein.Wie fallen die Dirtlej Suits aus? Ich bin 185cm, schlank mit langen Beinen.

Hab einen mit kurzen Beinen von letztem Jahr über wenn du in XL interessierst bistHabe natürlich zu lange gewartet mit dem Dirt Suit - ausverkauft.
Und das, wo ich schon bei den Radiohead Tickets leer ausgegangen bin.![]()
Ja super, total easy und so...."so schön in die scheiße gegriffen" klingt übertrieben.. schick halt zurück.. oder sag, die sollen aufgrund des kaufvertrags nachbessern.
aber schön finde ich UVP 0 euro =)
Ich hab die gleiche Innenbeinlänge und Hosengröße und ne dirtley Waterproof long in L die super passt, ausreichend lang ist, sowie Platz für Schoner bietet. XXL kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dasn KartoffelsackHat jemand die dirtlej Hose (Trailscout Long Flex)? Bin mit 93er Innenbein über deren XXL Größenguide. Kann ich mir den Test schenken?
Allgemein jemand ne Empfehlung für ne lange MTB Hose mit gut PLatz für Schoner drunter für die Beinlänge? (Trage 32/36er Jeans)![]()
Schau ich mir mal an!Ich hab die gleiche Innenbeinlänge und Hosengröße und ne dirtley Waterproof long in L die super passt, ausreichend lang ist, sowie Platz für Schoner bietet. XXL kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dasn Kartoffelsack
Ähm, ja.Du hast die Gabel mit verbundenen Augen eingebaut oder warum hast das nachher erst gemerkt dass es dir alte ist ?
Weiß jemand, ob die Anzüge von Platzangst vergleichbar sind (u.a. Qualität) zu denen von Dirtlej?