Ja, geht auch bei Vorbauten z.B.und bei aceton bleibt das schwarz aber dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht auch bei Vorbauten z.B.und bei aceton bleibt das schwarz aber dran?
Was hat der gekostet?xm1700 von use elitebikes ist angekommen, sehr schön! leider sind die decals nicht geklebt und man kann sie nicht einfach abmachen...
Anhang anzeigen 2301126
120€ einen gibts nochWas hat der gekostet?
Jo. Das Alu ist schwarz eloxiert. Das lässt sich von Aceton nicht beeindrucken.und bei aceton bleibt das schwarz aber dran?
Ah danke, dachte es wäre ein ganzer Satz, für nur VR ist kein Bedarf, ich hab nur kaputte Hinterräder

Normal gebe ich dir schon recht.Verlinkt doch hier nicht so einen bullshit..
Das ist ganz offensichtlich scam, preisfehler oder falsche produktbeschreibung+foto..
Und da amazon hier auch nicht als versender angegeben ist, würd ich es nichtmal testen wollen
Warum gibt bc denn die UVP mit 39,99€ an?Sram XX1 Kette Rainbow 118 Glieder um 35,99€
https://www.bike-components.de/de/S...er woche | 2026 | de | all | nl | kw02 | 1101
Ja, kann man. Nach einigem hin und her und Screenshots hab ich meinen Kickr Core v2 innerhalb von wenigen Tagen für 403€ incl Versand bei Bike24 bekommen.Noch mal Kickr. Gibt es ja auch bei wahoo aktuell direkt für 450€ aber eben auch mit 40€Versand. Bei BIKE23 aber für 500 mit kostenfreiem Versand und preisgarantie. Kann man das kombinieren?
Wie hast du das denn für 403€ geschafft?Ja, kann man. Nach einigem hin und her und Screenshots hab ich meinen Kickr Core v2 innerhalb von wenigen Tagen für 403€ incl Versand bei Bike24 bekommen.
Wer Betrug wittert, kann schonmal allergisch reagieren.
Falls du wirklich keine Verwendung hast: bin tatsächlich auf der Suche nach einem für den Hund. Leider gerade jetzt ein paar Tage nicht hier reingeschaut und den Croozer verpasstIch hab zwar überhaupt keine Ahnung, was ich damit machen soll.... Aber ich hab den gekauft.

In der Anleitung steht nicht für Personen oder Hunde geeignetFalls du wirklich keine Verwendung hast: bin tatsächlich auf der Suche nach einem für den Hund. Leider gerade jetzt ein paar Tage nicht hier reingeschaut und den Croozer verpasst![]()
Na von dem (inzwischen nicht mehr existierenden) zwift deal. Da waren 450€ -10%.Wie hast du das denn für 403€ geschafft?
Welche Screenshots hast du ihnen dafür geschickt wenn ich fragen darf?
Das ist bei anderen Hibike Angeboten auch so. Weder Text noch Bild sagen irgend etwas konkret dazu, also Wundertüte.Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen, aus welchem Jahr wohl der Dämpfer aus diesem Angebot ist?
Es findet sich leider keinerlei Hinweis in der Beschreibung...
RockShox Super DeLuxe Select+ Dämpfer
Einmal angenommen, die ausgelieferte Ware sähe tatsächlich so aus - kann man diese Dämpferaufnahmen eigentlich abziehen, sodass darunter das "normale Dämpferauge" zum Vorschein kommt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es eher vom Platz her ein Problem sein könnte, wenn man so eine Dämpferaufnahme aufstecken möchte (also statt den normalen Buchsen).Das ist bei anderen Hibike Angeboten auch so. Weder Text noch Bild sagen irgend etwas konkret dazu, also Wundertüte.