• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand schon einmal die Gruppe vom Verkäufer sportparadise getestet ?

https://amzn.eu/d/28YaxCK

IMG_5248.jpeg

Verlinkt doch hier nicht so einen bullshit..

Das ist ganz offensichtlich scam, preisfehler oder falsche produktbeschreibung+foto..

Und da amazon hier auch nicht als versender angegeben ist, würd ich es nichtmal testen wollen
Normal gebe ich dir schon recht.

Die anderen Produkte vom Shop sehen aber valide aus. Bewertung ist soweit auch ok. Auch die neuesten.

Geld ist über Amazon immer abgesichert.

Vielleicht ein Preisfehler.
Vielleicht ein Abverkauf.

Beim anderen SRAM XX Deal haben ja auch einige ihr Glück versucht.

Deswegen habe ich ja auch hier gefragt und nicht im anderen Thread. 🙌

also es gibt ja schon wirklich auch manchmal schnäppchen, wo man denk "wie kann das sein", aber bei diesen amazon angeboten... im ernst, da kann doch niemand denken, dass da irgendwas sinnvolles bei rumkommt. wenn absoluter bestpreis schon nur für das schaltwerk bei 85€ ist, wie soll das da jemals hinhauen?

Eine kurze Frage, ich die Runde, wer von euch hat bei Hibike etwas bestellt und retourniert? Wie lange ging es bis die Gutschrift gekommen ist?
Ich habe am 04.12. eine Kurbel bestellt, statt Carbon ist eine ALU gekommen. Ich habe diese dann auf eigene Kosten zurückgeschickt, da Hibike keine Retourenlabel erstellt hat trotz deren Fehler.😕
Bis dato habe ich leider keine Rückerstattung erhalten, mails ebenfalls ohne Antwort.

Noch mal Kickr. Gibt es ja auch bei wahoo aktuell direkt für 450€ aber eben auch mit 40€Versand. Bei BIKE23 aber für 500 mit kostenfreiem Versand und preisgarantie. Kann man das kombinieren?
Ja, kann man. Nach einigem hin und her und Screenshots hab ich meinen Kickr Core v2 innerhalb von wenigen Tagen für 403€ incl Versand bei Bike24 bekommen.

Das ist bei anderen Hibike Angeboten auch so. Weder Text noch Bild sagen irgend etwas konkret dazu, also Wundertüte.
Einmal angenommen, die ausgelieferte Ware sähe tatsächlich so aus - kann man diese Dämpferaufnahmen eigentlich abziehen, sodass darunter das "normale Dämpferauge" zum Vorschein kommt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es eher vom Platz her ein Problem sein könnte, wenn man so eine Dämpferaufnahme aufstecken möchte (also statt den normalen Buchsen).

Gibts Threads zu. Hängt von der Seite ab, man kann es aber theoretisch umbauen mit teuren Ersatzteilen usw.
Wenn die Aufnahme am Rahmen über 30mm breit und entsprechend weit ist (selten der Fall), kann man sie auch mit dem Kugellager einbauen.
Ich hatte den SDC Select+ gesehen, da meiner defekt geht. Aber zum Umbau muss der Dämpfer wegen der Zugstufe komplett auseinander, das lohnt nicht.

Zurück